FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1221
30.11.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Da wir kein SST haben hier rein.Das Spiel in Stuttgart kann stattfinden.

Gib mir noch 20 Min :P

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#1222
30.11.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Da wir kein SST haben hier rein.Das Spiel in Stuttgart kann stattfinden.

Naja man liest aber nichts gutes vom Süden Deutschlands was das Wetter angeht.

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/wintereinbruch-strassen-wegen-schnee-und-sturm-gesperrt-27439776.bild.html

Bis morgen kann es auch in Stuttgart noch Schnee geben. Ich rechne schon fast mit ner Absage.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Die Kurve |#1223
30.11.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von kogge94:
Ohne Worte...

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin14113.html

Mal abgesehen von C wie steuerfinanzierte Polizeieinsätze glaube ich, dass im Hinblick auf den Stadionanteilverkauf, der nur mit Unterstützung des Landes drin ist, die absehbare Wiedereröffnung der Süd für eine Menge Sprengstoff sorgen wird. Da kriegt man Bauchschmerzen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1224
30.11.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Ohne Worte...

Mal abgesehen von C wie steuerfinanzierte Polizeieinsätze glaube ich, dass im Hinblick auf den Stadionanteilverkauf, der nur mit Unterstützung des Landes drin ist, die absehbare Wiedereröffnung der Süd für eine Menge Sprengstoff sorgen wird. Da kriegt man Bauchschmerzen.

Allein schon wenn ich diesen Namen höre, dreht sich mein Magen um! :grrr

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#1225
30.11.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von espadin:
Interessant, dass es bisher nur einen Kommentar auf der Seite gibt und sich der um Hoffenheim und Babbel dreht. Aber vielleicht ist das ja ein neuer Trend: Kommentare zu Artikeln willkürlich auf anderen Seiten zu platzieren.

Wenn du meinen Kommentar unter einem anderen Artikel findest, dann sag bitte Bescheid. Entweder ist dieser der Zensur zum Opfer gefallen oder er steht vielleicht unter "Platini will die EL abschaffen". Nickname ist 'Christian Steifen'.

Bisher nicht. Meinen Kommentar, obwohl ich den recht sachlich fand, habe ich aber auch noch nicht gefunden :D

Immerhin wurde aus 2300 Krawallmachern und Festnahmen mittlerweile eine 5 gemacht. Hat das Kommentieren wohl doch was gebracht. Nur die Aussage über die AR-Wahl und die seriösen Kandidaten (Zachhuber :p ) ist immer noch da...

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 30.11.2012 um 22:26 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1226
30.11.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von espadin:
Interessant, dass es bisher nur einen Kommentar auf der Seite gibt und sich der um Hoffenheim und Babbel dreht. Aber vielleicht ist das ja ein neuer Trend: Kommentare zu Artikeln willkürlich auf anderen Seiten zu platzieren.

Wenn du meinen Kommentar unter einem anderen Artikel findest, dann sag bitte Bescheid. Entweder ist dieser der Zensur zum Opfer gefallen oder er steht vielleicht unter "Platini will die EL abschaffen". Nickname ist 'Christian Steifen'.

Bisher nicht. Meinen Kommentar, obwohl ich den recht sachlich fand, habe ich aber auch noch nicht gefunden :D

Immerhin wurde aus 2300 Krawallmachern und Festnahmen mittlerweile eine 5 gemacht. Hat das Kommentieren wohl doch was gebracht. Nur die Aussage über die AR-Wahl und die seriösen Kandidaten (Zachhuber :p ) ist immer noch da...

Meiner ist auch nicht da. War auch relativ sachlich :D

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#1227
01.12.2012 - 03:42 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Ohne Worte...

Ich mache drei Kreuze, wenn es endlich 2013 ist und der Caffier nicht mehr Vorsitzender der Innenministerkonferenz ist! Der Mensch darf und durfte sich zweimal in seinem Leben profilieren: zum G8-Gipfel in Heiligendamm und jetzt als Vorsitzender. Leider sind in Meck-Pomm erst 2016 wieder Wahlen. Dieser Mensch muss weg von so einem Posten! Sich auf Kosten eines Vereins zu profilieren, der eigentlich das Aushängeschild Mecklenburg-Vorpommerns ist, ist zu verurteilen und abzulehnen. Gegen Gewalt! Gegen selbstdarstellerische Politiker! Pro Hansa!
Die Kurve |#1228
01.12.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von espadin:

Stimmt. Ich seh die Wahrheit vor lauter Lügen nicht.
Zitat
Hinweis der Redaktion: In einer älteren Version dieses Artikels war fälschlicherweise von 2300 Festnahmen beim Spiel in Erfurt die Rede. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1229
02.12.2012 - 12:25 Uhr
Unfassbar geile Kickers/Hansa nach dem Spiel bis in die frühen Morgenstunden!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1230
02.12.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von espadin:

Stimmt. Ich seh die Wahrheit vor lauter Lügen nicht.
Zitat
Hinweis der Redaktion: In einer älteren Version dieses Artikels war fälschlicherweise von 2300 Festnahmen beim Spiel in Erfurt die Rede. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Entschuldige ich aber nicht!!!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.