FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1021
20.07.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Kogge86:
Ich war, bin und werde nie ein Freund von Löw aber seine Vertragsverlängerung war richtig denn es gibt momentan keinen Besseren. Er hat die Mannschaft über die letzten Jahre aufgebaut und entwickelt. Die WM hat nachhaltig gezeigt was die Mannschaft unter Löw im Stande zu leisten ist.

Bis zur EM 2012 wird diese junge Mannschaft unter Löw noch enger zusammen arbeiten, zusammenrücken, an Erfahrung dazu gewinnen, ihr Spielrart- und Weise noch weiter verinnerlichen, eingespielter sein und mit der dann vorhandenen Qualität, Abgeklärtheit und Souveränität mit Spanien auf Augenhöhe sein und den EM-Titel holen. Da bin ich mir sicher.

Nach der EM 2012 darf dann hoffentlich van Gaal übernehmen und uns den WM-Titel aus Brasilien mit nach Hause bringen.

Van Gaal fände ich eigentlich auch super. Allerdings haben die Bayern-Spieler schon sehr, sehr lange gebraucht, um zu verstehen, was er will, und es dauerte seine Zeit, bis erfolgreiche Ergebnisse entstanden. Die Nationalmannschaft ist keine Vereinsmannschaft - der Trainer hätte also noch weniger Zeit, den Spielern sein Spielverständniss mitzuteilen und es einüben zu lassen. Und nur aus Bayern-Spielern wird die Nationalmannschaft auch nach 2012 nicht bestehen ;)

@ deCoo: weil es so ist. ;)

Spanien ist und bleibt das Vorbild - in allen Belangen.
Auf Aragones folgte del Bosque und es hat funktioniert.

Löw und van Gaal ähneln sich in ihrer Art Fußball spielen zu lassen sehr und die Tatsache das der Stamm der Nationalelf überwiegend aus Bayernspielern besteht, sollte deshalb bei einer eventuellen Übernahme kein Problem darstellen. So meine Meinung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#1022
11.08.2010 - 21:50 Uhr
Ich versteh gar nicht wie Retov geglaubt hat in den Kader zu kommen von Dänemar wenn ich die heut so spielen sehe ... sein Spiel war dazu viel zu langsam

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Deutsche Nationalmannschaften |#1023
11.08.2010 - 22:42 Uhr
Wenn man mit mittelklassigen Spielern wie Schäfer, Gentner und Riether spielt, ist ein 2:2 gegen Dänemark ja fast schon ein gutes Ergebnis...

Die U21 (ohne Jänicke) hat gegen Fußball-Riese Island klar 4:1 verloren. Find Ich ganz schön heftig...
Deutsche Nationalmannschaften |#1024
12.08.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Die U21 (ohne Jänicke) hat gegen Fußball-Riese Island klar 4:1 verloren. Find Ich ganz schön heftig...

Hefitig ist das falsche Wort. Das ist absolut PEINLICH wie man in Bestbesetzung sich gegen einen unterklassigen Gegner so abschlachten lässt. Hier gibt es auch keinen Ausreden als Titelverteidiger. Das Ding geht klar auf Adrions Kappe und MUSS Konsequenzen nach sich ziehen!

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1025
12.08.2010 - 11:15 Uhr
Oberpeinlich dieses 1:4. Die sollten sich was schämen. M.E. auch Auswirkungen des Machtkampfes zwischen Bierhoff und Sammer. Warum musste sich B. in die U21 reinmischen. Nun rächt es sich.

Und wieder Olympia ohne DE, wie 2008.
Deutsche Nationalmannschaften |#1026
12.08.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von aalglatt:
Oberpeinlich dieses 1:4. Die sollten sich was schämen. M.E. auch Auswirkungen des Machtkampfes zwischen Bierhoff und Sammer. Warum musste sich B. in die U21 reinmischen. Nun rächt es sich.

Und wieder Olympia ohne DE, wie 2008.

Zumal jede Menge U21-zulässiger Spieler in einem sinnfreien Spiel einer B-Auswahl in Dänemark antreten mussten.
Herr Sammer, bitte erneute Machtprobe! So kann es nicht weitergehen. Oberpeinlich dieses schmähliche Ausscheiden mit 8 Punkten aus bisher 6 Spielen.
Deutsche Nationalmannschaften |#1027
12.08.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von dreashro:
Gleich geht's weiter in Dänemark. 1:0 durch Gomez, vorbereitet von Hitzlsperger... zwei Spieler also, die die Gelegenheit beim Spiel C-Mannschaft gegen B-Mannschaft genutzt haben.

Das Spiel sieht nicht mehr ganz so schön aus, aber nach dem fantastischen Turnier ist man allerdings noch sehr vom Löw-Zauber der jungen WM-Helden verwöhnt.

:o Jetlag?
Deutsche Nationalmannschaften |#1028
12.08.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von dreashro:
Gleich geht's weiter in Dänemark. 1:0 durch Gomez, vorbereitet von Hitzlsperger... zwei Spieler also, die die Gelegenheit beim Spiel C-Mannschaft gegen B-Mannschaft genutzt haben.

Das Spiel sieht nicht mehr ganz so schön aus, aber nach dem fantastischen Turnier ist man allerdings noch sehr vom Löw-Zauber der jungen WM-Helden verwöhnt.

:o Jetlag?

Scheint so. :D

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1029
12.08.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von dreashro:

Ich tippe auf ein 2:2 nach einer 2:0 Führung für uns. Helmes macht für uns bestimmt noch ein Tor. Anschließend laden wir die Dänen zum Toreschießen ein.

Mal gucken, ob meine Glaskugel Recht hat...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#1030
12.08.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von dreashro:

Ich tippe auf ein 2:2 nach einer 2:0 Führung für uns. Helmes macht für uns bestimmt noch ein Tor. Anschließend laden wir die Dänen zum Toreschießen ein.

Mal gucken, ob meine Glaskugel Recht hat...

Du Hellseher. Ob Gomez diesmal trifft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.