Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
12.06.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FCHinHH:
Die haben lediglich die besseren Individualisten, wir jedoch das intaktere Team.
Wer sagt das ? Jogi Löw ??? ;)
Das müssen sie erstmal beweissen .
Nein , nein Aussies darf man auf keinen Fall unterschätzen , sonst gehts uns so wie fast Italien im AF und das ist noch fast diesselbe Mannschaft . Die haben Erfahrung en Masse !
Also ich denke das wird genauso ein Krampfspiel wie die anderen Spiele auch .
Ein knappes 1:0 oder 2:1 !
Aber wenn die Aussis in Führung gehen , was noch nicht mal so unwahrscheinlich ist , dann wirds richtig schwer .
Veto ;)
2 frühe KLose- Tore (bis zur 30.Minute), danach verwalten wir entspannt. Ich unterschätze die Freunde aus DownUnder auch nicht, aber man muss ja auch nicht soo tiefstapeln. Es haben jetzt mit Frankreich und England 2 (Mit-) Favoriten verkackt, Deutschland hingegen wird das schon richten.
Zitat von FCHinHH:
Die haben lediglich die besseren Individualisten, wir jedoch das intaktere Team.
Wer sagt das ? Jogi Löw ??? ;)
Das müssen sie erstmal beweissen .
Nein , nein Aussies darf man auf keinen Fall unterschätzen , sonst gehts uns so wie fast Italien im AF und das ist noch fast diesselbe Mannschaft . Die haben Erfahrung en Masse !
Also ich denke das wird genauso ein Krampfspiel wie die anderen Spiele auch .
Ein knappes 1:0 oder 2:1 !
Aber wenn die Aussis in Führung gehen , was noch nicht mal so unwahrscheinlich ist , dann wirds richtig schwer .
Veto ;)
2 frühe KLose- Tore (bis zur 30.Minute), danach verwalten wir entspannt. Ich unterschätze die Freunde aus DownUnder auch nicht, aber man muss ja auch nicht soo tiefstapeln. Es haben jetzt mit Frankreich und England 2 (Mit-) Favoriten verkackt, Deutschland hingegen wird das schon richten.
12.06.2010 - 23:28 Uhr
Ich find Cacau auch besser. Aber lässt sich nicht ändern, es geht nun mal nach Leistung :D
13.06.2010 - 00:49 Uhr
Mittlerweile bin ich ja schon wieder so weit und drück uns "auch" die Daumen. Allerdings wäre es der blanke Hohn wenn Klose von Anfang an randarf... Der hat nun in der LIga UND in den Tests aufs höchste versagt - woher die Legitimation? Ein Cacao hat in der Liga groß aufgetrumpft und in jedem Testspieleinsatz überzeugt. Albern...
13.06.2010 - 11:05 Uhr
Meine Aufstellung für heute abend auch Löw so garantiert nicht aufstellen wird.
-----------------Cacau-----------------
---Özil-----------Kroos--------Marin--
---------Scheini---Khedira------------
-Lahm--Merte--Friedrich--Boateng---
--------------Neuer--------------------
Mit den schnell und wuseligen Marin,Cacau und Özil sollte der australische Abwehrblock geknackt werden.Ein Gomez oder Klose würde sich bei den Riesen nur aufreiben.
Mit den schnell und wuseligen Marin,Cacau und Özil sollte der australische Abwehrblock geknackt werden.Ein Gomez oder Klose würde sich bei den Riesen nur aufreiben.
13.06.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Bei mir würde es ganz anders aussehen - schon weil ich das System nicht mag.
Aber die größten Fehler wurden ja schon bei der Nominierung begangen ... :rolleyes
Aus dem aktuellen Kader würde ich so aufstellen:
------- Kießling ------- Müller --------
--------------- Kroos ------------------
---Özil--------------------------Marin--
------------Schweinsteiger-------------
-Lahm--Merte--Badstuber--Boateng---
--------------Wiese--------------------
Bei mir würde es ganz anders aussehen - schon weil ich das System nicht mag.
Aber die größten Fehler wurden ja schon bei der Nominierung begangen ... :rolleyes
Aus dem aktuellen Kader würde ich so aufstellen:
------- Kießling ------- Müller --------
--------------- Kroos ------------------
---Özil--------------------------Marin--
------------Schweinsteiger-------------
-Lahm--Merte--Badstuber--Boateng---
--------------Wiese--------------------
13.06.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Würde ich so unterschreiben. Auch wenn ich vllt. lieber Poldi statt Cacau sehen würde...ist aber nur ne persönlich Vorliebe bzw. Abneigung.
Würde ich so unterschreiben. Auch wenn ich vllt. lieber Poldi statt Cacau sehen würde...ist aber nur ne persönlich Vorliebe bzw. Abneigung.
13.06.2010 - 11:56 Uhr
So würde ich spielen lassen:
---Poldi---------Özil----------Kroos---
---------Schweini---Khedira----------
-Lahm--Merte--Friedrich--Boateng--
----------------Neuer------------------
Marin dann ab der 60. für Poldi bringen.
13.06.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von deCoo:
Das frag ich mich bei den meisten Argumentationen immer wieder: Warum den schlechten von Anfang an spielen lassen um den guten spät zu bringen? Ist das sinnvoll um sich steigern zu können oder wie?
Was mich wirklich ärgert ist, dass wir ein IV-Problem in Deutschland haben. Es muss doch bessere als Arne Friedrich geben!
Es wird wahrscheinlich Fritte Poldi, kein-Tor-Klose und Mr.-nicht-auf-dem-Platz-Trochowski spielen. Vielleicht gehts gut, dann lässt sich Jogi wieder feiern. Aber wir haben ja keinen dabei, der mal auf den Tisch haut!
Das frag ich mich bei den meisten Argumentationen immer wieder: Warum den schlechten von Anfang an spielen lassen um den guten spät zu bringen? Ist das sinnvoll um sich steigern zu können oder wie?
Was mich wirklich ärgert ist, dass wir ein IV-Problem in Deutschland haben. Es muss doch bessere als Arne Friedrich geben!
Es wird wahrscheinlich Fritte Poldi, kein-Tor-Klose und Mr.-nicht-auf-dem-Platz-Trochowski spielen. Vielleicht gehts gut, dann lässt sich Jogi wieder feiern. Aber wir haben ja keinen dabei, der mal auf den Tisch haut!
13.06.2010 - 12:10 Uhr
wenn er mit trochowski und poldi beginnt muss löw schon zu halbzeit zwei wechsel zum fenster herausschmeißen...... die beiden sind in ihrer derzeitigen form in einer wm nicht tragbar. ist ja nicht so das wir keine alternativen hätten mit kroos, marin müller, selbst badstuber würde über links mehr druck als podolschky machen
aber wenn man liebling von löw ist, dann braucht man keine leistung zeigen, sieht man ja auch auf der torwartposition
aber wenn man liebling von löw ist, dann braucht man keine leistung zeigen, sieht man ja auch auf der torwartposition
13.06.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von HansaFan08:
warum spielt ein Kroos eigentlich keine große Rolle mehr? Obwohl er in dieser Saison einer wenn nicht sogar der beste deutsch MF-Spieler war?!
Ich kanns nicht mehr hören das Klose anhand seiner Leistung die er vor 4 jahren oder so gebracht hat immer noch gesetzt ist...6
6 Stürmer und der der in schlechtester Form ist wird wohl spielen
Das liegt dadran, dass der zweitschelchteste Stürmer auf die Mittelfeldposition zurückgezogen wird, weil wir ja mit Müller, Kroos und Marin KEINE wirklichen Optionen auf der Position haben!
Ich hab schon keine Lust mehr diese ***** ie heute siegen zu sehen.
warum spielt ein Kroos eigentlich keine große Rolle mehr? Obwohl er in dieser Saison einer wenn nicht sogar der beste deutsch MF-Spieler war?!
Ich kanns nicht mehr hören das Klose anhand seiner Leistung die er vor 4 jahren oder so gebracht hat immer noch gesetzt ist...6
6 Stürmer und der der in schlechtester Form ist wird wohl spielen
Das liegt dadran, dass der zweitschelchteste Stürmer auf die Mittelfeldposition zurückgezogen wird, weil wir ja mit Müller, Kroos und Marin KEINE wirklichen Optionen auf der Position haben!
Ich hab schon keine Lust mehr diese ***** ie heute siegen zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.