Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
12.07.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Mein Team für die EM 2012
-----------------Kießling--------------
------Özil-------Kroos-------Müller---
----Schweinsteiger----Gentner-------
-Jansen---Merte----Hummels---Lahm--
-------------------Adler-------------------
- Kießling wird auch dann kein internationales Format haben
- Özil außen und Kroos zentral? Eher tauschen
- Gentner? Was ist mit Khedira, Rolfes und Träsch?
- Jansen als LV? Der sollte im LM spielen und ist als LV völlig verschenkt, zumal er Defensiv noch ein paar Probleme hat. Da sehe ich eher Aogo.
- Im Tor bleibt es abzuwarten wie es sich entwickelt nach der starken WM von Neuer
Davon mal abgesehen, ist es noch viel zu früh, um sich jetzt Aufstellungsgedanken für die EM zu machen.
- Jansen als LV? Der sollte im LM spielen und ist als LV völlig verschenkt, zumal er Defensiv noch ein paar Probleme hat. Da sehe ich eher Aogo.
- Im Tor bleibt es abzuwarten wie es sich entwickelt nach der starken WM von Neuer
Davon mal abgesehen, ist es noch viel zu früh, um sich jetzt Aufstellungsgedanken für die EM zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 12.07.2010 um 10:59 Uhr bearbeitet
12.07.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Kießling wird seinen Weg machen da bin ich mir sicher.Er ist genau der Keilstürmer den wir im System brauchen.
Kroos ist der bessere Center Spieler und seine Fähigkeiten kommen besser zur Geltung.Denn Özil kann durch seine Schnelligkeit ohne weiteres auf den Außen spielen.
Gentner ist für mich der Unterschätzteste Spieler der Liga.In seinem Spiel ist er um Längen besser als Khedira oder Träsch.Außerdem ist er offensiv stärker als Rolfes.
Sicher ist Jansen als LM wertvoller aber das ist durch Özil,Kroos und Müller besetzt.Von daher müsste er sein Defensivsspiel verbessern, wobei der dort schon Fortschritte gemacht hat.
Zitat von HROyal:
Kießling wird seinen Weg machen da bin ich mir sicher.Er ist genau der Keilstürmer den wir im System brauchen.
Kroos ist der bessere Center Spieler und seine Fähigkeiten kommen besser zur Geltung.Denn Özil kann durch seine Schnelligkeit ohne weiteres auf den Außen spielen.
Gentner ist für mich der Unterschätzteste Spieler der Liga.In seinem Spiel ist er um Längen besser als Khedira oder Träsch.Außerdem ist er offensiv stärker als Rolfes.
Sicher ist Jansen als LM wertvoller aber das ist durch Özil,Kroos und Müller besetzt.Von daher müsste er sein Defensivsspiel verbessern, wobei der dort schon Fortschritte gemacht hat.
12.07.2010 - 11:38 Uhr
da ich glaube das Ballack noch weiter machen wird, bin ich mir sicher das er dann auch bei der EM spielt, neben schweini.
von gentner hab ich ohnehin ein anderes Bild: wenns läuft spielt er auch super, aber sobald es mal nicht so läuft wie geplant ist er keiner, der eier zeigt, ganz im gegenteil.
sonst kann ich mit der Aufstellung gut leben
von gentner hab ich ohnehin ein anderes Bild: wenns läuft spielt er auch super, aber sobald es mal nicht so läuft wie geplant ist er keiner, der eier zeigt, ganz im gegenteil.
sonst kann ich mit der Aufstellung gut leben
12.07.2010 - 11:55 Uhr
find ich okay die aufstellung, nur würd ich kroos nach hinten für gentner nehmen, özil in die mitte, jansen nach vorne und aogo dann rein.
kroos hat auch in den spielen nach seinen einwechslungen wenn er zentral spielte sehr gute aktionen gehabt und zusammen mit schweinsteiger haben wir dann ein sehr sehr starkes zm mit guter übersicht und guten pässen.
kroos hat auch in den spielen nach seinen einwechslungen wenn er zentral spielte sehr gute aktionen gehabt und zusammen mit schweinsteiger haben wir dann ein sehr sehr starkes zm mit guter übersicht und guten pässen.
20.07.2010 - 09:59 Uhr
wieder eine verschenkte möglichkeit, sicher hat die mannschaft nicht schlecht gespielt aber in den letzten turnieren hat immer das letzte bisschen gefehlt und ich glaube ein anderer trainier könnte es herauskitzeln
az wäre frei^^
az wäre frei^^
20.07.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von HansAstadt:
wieder eine verschenkte möglichkeit, sicher hat die mannschaft nicht schlecht gespielt aber in den letzten turnieren hat immer das letzte bisschen gefehlt und ich glaube ein anderer trainier könnte es herauskitzeln
az wäre frei^^
dieter eilts wäre auch noch frei! :D
az wäre frei^^
dieter eilts wäre auch noch frei! :D
20.07.2010 - 10:18 Uhr
Schade - den rechtzeigigen Absprung verpasst und x-mios für nichts ausgegeben. Naja, die Mitgliedsvereine zahlens ja...
20.07.2010 - 10:29 Uhr
Die Sache ist einfach, dass Löw bis dato nie richtig gescheitert ist. Die Quali immer recht souverän geschafft und dann immer mindestens ins Halbfinale gekommen. Das ist schon achtbar.
Aber natürlich muss langsam auch mal wieder was Zählbares kommen.
20.07.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von _Christoph:
Die Sache ist einfach, dass Löw bis dato nie richtig gescheitert ist. Die Quali immer recht souverän geschafft und dann immer mindestens ins Halbfinale gekommen. Das ist schon achtbar.
klar hätten wir alle gerne den Titel gehabt, aber wir haben nun mal saustarke Spanier nicht schlagen können, was aus meiner Sicht keine Schande war. Diese Mannschaft ist Jung und ihre Zeit wird kommen da bin ich mir sicher...den Geduld ist eine Tugend....
Das ist wohl richtig. Aber wir sind Deutschland, langfristig zählen nur Titel.
Zitat von _Christoph:
klar hätten wir alle gerne den Titel gehabt, aber wir haben nun mal saustarke Spanier nicht schlagen können, was aus meiner Sicht keine Schande war. Diese Mannschaft ist Jung und ihre Zeit wird kommen da bin ich mir sicher...den Geduld ist eine Tugend....
Das ist wohl richtig. Aber wir sind Deutschland, langfristig zählen nur Titel.
20.07.2010 - 11:00 Uhr
Absolut richtig Entscheidung mit dem ganzen Gespann zu verlängern!
Löw ist nicht umsonst von der Quote der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten - lediglich die Titel fehlen noch.
Löw ist nicht umsonst von der Quote der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten - lediglich die Titel fehlen noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.