FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#981
13.06.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Was mich wirklich ärgert ist, dass wir ein IV-Problem in Deutschland haben. Es muss doch bessere als Arne Friedrich geben!

Hummels, Höwedes, für mich sogar Franz.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#982
13.06.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Forever_Hansa:
Was mich wirklich ärgert ist, dass wir ein IV-Problem in Deutschland haben. Es muss doch bessere als Arne Friedrich geben!

Hummels, Höwedes, für mich sogar Franz.

Als IV ist Friedrich nun nicht der schlechteste.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#983
13.06.2010 - 13:02 Uhr
Klose stürmt heute wieder und haut die Dinger rein ?
Deutsche Nationalmannschaften |#984
13.06.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Es wird wahrscheinlich Fritte Poldi, kein-Tor-Klose und Mr.-nicht-auf-dem-Platz-Trochowski spielen. Vielleicht gehts gut, dann lässt sich Jogi wieder feiern. Aber wir haben ja keinen dabei, der mal auf den Tisch haut!

Mit Frings hatten wir so jemanden Forever. Aber unter Löw wird sowas bekannter Maßen nicht geduldet. Wir haben gute Spieler aber Spieler die keine eigene Meinung haben und durch Löw alle total weichgespült werden/ sind. Der Mannschaftsrat spricht da für sich. Erfahrene Spieler wie Lahm, Merte und Scheini aber keine echten "Kerle".
Selbst ein Ballack gehörte spätestens nach der Poldi- Backpfeifenaktion zu diesen "Weicheiern" und war schon lange kein emotionaler Leader mehr. Alles muss nach Löws Pfeife tanzen. Wer das nicht macht wird radikal aussortiert. Spieler wie Podolski, Trochowski und Klose haben sein System verstanden und sind trotz grausamer Leistungen bei einer WM dabei und wohlmöglich, nein sicher heute in der Startelf. Das Löw´sche System.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#985
13.06.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von House:
Zitat von HansaFan08:
Wo ist Kroos, wo ist Müller, wo ist Marin? :(

kommen in der 70., 45. und 60. minute ins spiel, wirst sehen ;)

hoffen wir, dass es da noch 0:0 steht und die aussies noch nicht gekontert haben :rolleyes

Müller spielt von Beginn an.
Deutsche Nationalmannschaften |#986
13.06.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von House:
Zitat von HansaFan08:
Wo ist Kroos, wo ist Müller, wo ist Marin? :(

kommen in der 70., 45. und 60. minute ins spiel, wirst sehen ;)

hoffen wir, dass es da noch 0:0 steht und die aussies noch nicht gekontert haben :rolleyes

Dein Wort in Gottes Ohr...

Das Hauptproblem an der Taktik ist doch folgendes: Man gibt den augenscheinlich alteingessenen aber schlechten Alternativen jetzt die Chance. Gegen die "Schwachen" wie Australien oder Ghana werden die halbwegs gut spielen womit es keinen Grund gibt an der Aufstellung zu feilen...

Schwierig wirds aber gegen die Großen - da wäre es sinnvoll gewesen gleich die Guten auf den Platz zu stellen um ihnen die Zeit zu geben sich einzugewöhnen. Die kommen dann aber in der 70igsten wenn wir schon 0:2 gegen England hinten liegen und können auch nix mehr drehen.
Deutsche Nationalmannschaften |#987
13.06.2010 - 19:27 Uhr
Da stellt der wirklich den hüftsteifen Badstuber auf. :cool
Klose und Podolski waren ja von Anfang an gesetzt.
Dann kanns ja gleich losgehen...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#988
13.06.2010 - 20:15 Uhr
Ich hab bis zum Schluß gehofft, dass wenigstens die Besten spielen dürfen (wenn man schon nicht die besten mitnimmt)

Und nu? Klose und Podolski...
Deutsche Nationalmannschaften |#989
13.06.2010 - 20:39 Uhr
Da holt der Poldi wieder sein Goldfüßchen raus!:)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Deutsche Nationalmannschaften |#990
13.06.2010 - 22:38 Uhr
Sorry das ich es nochmals wiederhole aber für das beste Team seit 1996.
Was für eine Dominanz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.