FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1051
04.10.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Schweini fällt aus gegen die Türkei :o :o :o

http://www.transfermarkt.de/de/loew-personalnot-und-wm-nachwehen--schweinsteiger-fehlt-/news/anzeigen_46817.html

Schwer wenn nicht sogar kaum zu ersetzen.
Sollten aber dennoch genug Qualität besitzen um die Türken zu schlagen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#1052
04.10.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von ostbloxx:

http://www.transfermarkt.de/de/loew-personalnot-und-wm-nachwehen--schweinsteiger-fehlt-/news/anzeigen_46817.html

Bedenke wir haben ein Auswärtsspiel in Berlin ;) :D

Mal sehen wie die sich schlagen. Finde es schade das Holtby nicht dabei ist. Sehr geil der Kerl. Was ich mich frage... Wieso Großkreutz? Was hat der bitte tolles fabriziert... -.-*

Holtby dreimal besser und Schürrle sowieso...
Deutsche Nationalmannschaften |#1053
04.10.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von Kogge86:
Zitat von ostbloxx:

Mal sehen wie die sich schlagen. Finde es schade das Holtby nicht dabei ist. Sehr geil der Kerl. Was ich mich frage... Wieso Großkreutz? Was hat der bitte tolles fabriziert... -.-*

Nur weil Mainz derzeit einen Höhenflug hat, muss man nicht alles in den Himmel heben, auch wenn sie guten und schönen Fußball zeigen.

Großkreutz hat sich letzte Saison in die Mannschaft des BVB gespielt und ist mittlerweile dort überhaupt nicht mehr wegzudenken. Stetig beispielloser Einsatz und er verbessert sich zunehmend.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#1054
04.10.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von Kogge86:
Zitat von ostbloxx:

Du scheinst die Bundesliga nicht wirklich zu verfolgen :-)
Deutsche Nationalmannschaften |#1055
04.10.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von H3x0r:
Zitat von Kogge86:
Zitat von ostbloxx:

Du scheinst die Bundesliga nicht wirklich zu verfolgen :-)

Klar wird Holtby seinen Weg machen und früher oder später in der Nationalmannschaft stehen, aber noch empfinde ich dies als zu früh, zumal wir mit Marin und Özil bereits zwei ähnliche Spielertypen vorfinden.

Schürrle halte ich persönlich für etwas überschätzt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#1056
04.10.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von H3x0r:

Nur weil Mainz derzeit einen Höhenflug hat, muss man nicht alles in den Himmel heben, auch wenn sie guten und schönen Fußball zeigen.

Großkreutz hat sich letzte Saison in die Mannschaft des BVB gespielt und ist mittlerweile dort überhaupt nicht mehr wegzudenken. Stetig beispielloser Einsatz und er verbessert sich zunehmend.

Richtig, Großkreutz hat sich über konstante Leistung ins Blickfeld Löws gespielt.
Holtby muss das erst noch zeigen.

Der Titus hat keine Ahnung vom Fußball und dabei ist er fast Nachbar unseres Trainers. :p ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Deutsche Nationalmannschaften |#1057
07.10.2010 - 18:15 Uhr
Da hört man ja schon an den Hymnen, dass es ein U20-Spiel ist.
Müller übrigens nicht von Anfang an.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#1058
08.10.2010 - 20:41 Uhr
So geht los. Toni auf der 6. Na mal schauen.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1059
08.10.2010 - 20:48 Uhr
Die Aufstellung gefällt mir nicht. Badstuber und Westermann sind m.E. nur durchschnittliche Abwehrspieler und Kroos sollte nicht als def. Mittelfelder verheizt werden. Ein Stürmer vorne ist mir zu defensiv.
Deutsche Nationalmannschaften |#1060
08.10.2010 - 20:52 Uhr
Ich finde es nach wie vor einfach unverschämt, Hummels nicht zu beachten. :grrr :angry
Und ich freu mich schon auf die Ruhe im Stadion, wenn Deutschland führt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.10.2010 um 20:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.