Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
13.06.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Sorry das ich es nochmals wiederhole aber für das beste Team seit 1996.
Was für eine Dominanz.
Lass uns mal das Spiel gegen Serbien abwarten - ich will nicht überheblich sein, aber Australien ist Fallobst... (was sie eindrucksvoll bewiesen haben)
Spannend wirds wenns gegen die Großen geht - Argentinien, England oder Holland.
Was für eine Dominanz.
Lass uns mal das Spiel gegen Serbien abwarten - ich will nicht überheblich sein, aber Australien ist Fallobst... (was sie eindrucksvoll bewiesen haben)
Spannend wirds wenns gegen die Großen geht - Argentinien, England oder Holland.
13.06.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Was für eine Dominanz.
Naja jetzt würde ich mich aber nicht zuweit ausem Fenster hängen . ;)
Wir haben auch mal 8:0 gegen die Saudis gewonnen . Heute waren die Aussies absolut enttäuschend . Nachdem spiel kann man das noch gar net beurteilen . :D Der Gegner war ja gar net anwesend :p .
Trotzdem schöner Sieg . Freu mich schon auf Freitag . :)
Die Art und Weise ist der entscheidende Unterschied gegenüber früheren Traumstarts.
Jedes Tor war herausgespiet,der Ball fast immer kontrolliert durch die eigenen Reihen gelaufen,klasse Tempoverschärfung und Abnahmen im Spiel das hat mir sehr imponiert.
Zitat von HROyal:
Was für eine Dominanz.
Naja jetzt würde ich mich aber nicht zuweit ausem Fenster hängen . ;)
Wir haben auch mal 8:0 gegen die Saudis gewonnen . Heute waren die Aussies absolut enttäuschend . Nachdem spiel kann man das noch gar net beurteilen . :D Der Gegner war ja gar net anwesend :p .
Trotzdem schöner Sieg . Freu mich schon auf Freitag . :)
Die Art und Weise ist der entscheidende Unterschied gegenüber früheren Traumstarts.
Jedes Tor war herausgespiet,der Ball fast immer kontrolliert durch die eigenen Reihen gelaufen,klasse Tempoverschärfung und Abnahmen im Spiel das hat mir sehr imponiert.
13.06.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Wie gesagt wunderschöner Sieg , aber ich bin von den Australiern richtig enttäuscht .
Richtig. Wie stark die Socceroos wirklich sind, wird man erst bei ihren nächsten beiden Spielen sehen.
Wie gesagt wunderschöner Sieg , aber ich bin von den Australiern richtig enttäuscht .
Richtig. Wie stark die Socceroos wirklich sind, wird man erst bei ihren nächsten beiden Spielen sehen.
14.06.2010 - 00:06 Uhr
Sehr geiler WM-Auftakt mit einer enorm starken und abgeklärten Leistung!
Vor Allem freut es mich für die zuvor kritisierten Podolski und Klose, dass sie unsere beiden ersten Tore erzielt haben.
Vor Allem freut es mich für die zuvor kritisierten Podolski und Klose, dass sie unsere beiden ersten Tore erzielt haben.
11.07.2010 - 23:59 Uhr
Fragen nach der WM:
- Kommt Ballack zurück? Unter Löw würde ich fast sagen: nein... Braucht man ihn unbedingt? Ich weiß es nicht - als Typ und Leader auf jeden FAll - von der Spielweise kann man anderer Meinung sein.
- Bleibt Löw Trainer? Ich hoffe nein. Jetzt wäre imo die große Zeit von Matthias Sammer, der seine Früchte als DFB-Jugendkoordinator ernten kann. Sein taktisches Verständnis ist imo wesentlich höher und er unterscheidet sich in einer Sache von Yogi: Sammer WILL Titel und ist nicht mit wenig zufrieden...
Was sagt ihr?
- Kommt Ballack zurück? Unter Löw würde ich fast sagen: nein... Braucht man ihn unbedingt? Ich weiß es nicht - als Typ und Leader auf jeden FAll - von der Spielweise kann man anderer Meinung sein.
- Bleibt Löw Trainer? Ich hoffe nein. Jetzt wäre imo die große Zeit von Matthias Sammer, der seine Früchte als DFB-Jugendkoordinator ernten kann. Sein taktisches Verständnis ist imo wesentlich höher und er unterscheidet sich in einer Sache von Yogi: Sammer WILL Titel und ist nicht mit wenig zufrieden...
Was sagt ihr?
12.07.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Fragen nach der WM:
Was sagt ihr?
A) Dadurch, dass er wieder in die BuLi kommt, wird er wieder viel mehr im Fokus stehen und ohne "Chelsea-Bonus" sein. Wenn er Leistung, Torgefahr und Führungsqualitäten in L'kusen zeigt, wird er auf jeden Fall eine Option bleiben.
B) Ich denke, dass Löw weitermachen will und er wird sich mit dem DFB einigen. Von daher ist jede weitere Diskussion müßig.
Fragen nach der WM:
Was sagt ihr?
A) Dadurch, dass er wieder in die BuLi kommt, wird er wieder viel mehr im Fokus stehen und ohne "Chelsea-Bonus" sein. Wenn er Leistung, Torgefahr und Führungsqualitäten in L'kusen zeigt, wird er auf jeden Fall eine Option bleiben.
B) Ich denke, dass Löw weitermachen will und er wird sich mit dem DFB einigen. Von daher ist jede weitere Diskussion müßig.
12.07.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Fragen nach der WM:
Was sagt ihr?
Sammer? - Große Zeit? SEINE Früchte ernten? :p :rolleyes Mehr Widersprüche gehen garnicht.
Fragen nach der WM:
Was sagt ihr?
Sammer? - Große Zeit? SEINE Früchte ernten? :p :rolleyes Mehr Widersprüche gehen garnicht.
12.07.2010 - 09:02 Uhr
Ballack: Sollte er seine Leistung bei Bayer bringen, warum sollte er dann nicht spielen? Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass er bis zur 100 durchgeschleppt wird und vielleicht dann seinen Hut geben muss. Aber dann sollten m.E. auch Klose und Poldi gehen.
Löw: Ich weiß nicht so richtig. Für mich ist er der Versager gegen Spanien gewesen. Nur immer auf dem Podest landen ist auch nicht schön. Löw macht auch immer falsche Auswechselungen. Warum nicht Sammer? Er hat doch mit dafür gesorgt, dass die U21-Spieler, die jetzt bei der WM waren, so gut sind. Warum soll er dann Löws Früchte ernten? Im Prinzip erntet Löw die Früchte der Sammerschen Arbeit.
Löw: Ich weiß nicht so richtig. Für mich ist er der Versager gegen Spanien gewesen. Nur immer auf dem Podest landen ist auch nicht schön. Löw macht auch immer falsche Auswechselungen. Warum nicht Sammer? Er hat doch mit dafür gesorgt, dass die U21-Spieler, die jetzt bei der WM waren, so gut sind. Warum soll er dann Löws Früchte ernten? Im Prinzip erntet Löw die Früchte der Sammerschen Arbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aalglatt am 12.07.2010 um 09:03 Uhr bearbeitet
12.07.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von aalglatt:
Warum nicht Sammer? Er hat doch mit dafür gesorgt, dass die U21-Spieler, die jetzt bei der WM waren, so gut sind. Warum soll er dann Löws Früchte ernten? Im Prinzip erntet Löw die Früchte der Sammerschen Arbeit.
Weil Sammer die Jungs auch ausgebildet hat und täglich mit denen trainiert hat, wa?
Wenn Löw irgendwelche Früchte erntet dann sind es die von den Vereinen und nichts anderes.
Sammer hier als "Volksheld" der guten Jugendarbeit hinzustellen spottet allem.
Warum nicht Sammer? Er hat doch mit dafür gesorgt, dass die U21-Spieler, die jetzt bei der WM waren, so gut sind. Warum soll er dann Löws Früchte ernten? Im Prinzip erntet Löw die Früchte der Sammerschen Arbeit.
Weil Sammer die Jungs auch ausgebildet hat und täglich mit denen trainiert hat, wa?
Wenn Löw irgendwelche Früchte erntet dann sind es die von den Vereinen und nichts anderes.
Sammer hier als "Volksheld" der guten Jugendarbeit hinzustellen spottet allem.
12.07.2010 - 10:46 Uhr
Mein Team für die EM 2012
-----------------Kießling--------------
------Özil-------Kroos-------Müller---
----Schweinsteiger----Gentner-------
-Jansen---Merte----Hummels---Lahm--
-------------------Adler-------------------
-----------------Kießling--------------
------Özil-------Kroos-------Müller---
----Schweinsteiger----Gentner-------
-Jansen---Merte----Hummels---Lahm--
-------------------Adler-------------------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.