Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Derry Scherhant
Geburtsdatum 10.11.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Derry Scherhant

25.07.2022 - 10:07 Uhr
Derry Scherhant |#191
28.08.2023 - 09:09 Uhr
Es hat mich gefreut das er am Samstag mal eine Chance bekommen hat, aber genutzt hat er sie nicht wirklich. Der Einsatz ging wohl etwas daneben, schade. So konnte er keine Argumente liefern.
Vielleicht eine Leihe ohne K.o. für ihn wäre doch nicht schlecht. Sollten wir dann am Ende nicht aufsteigen, denke ich werden wir Reese wohl verlieren und Scherhant könnte dann mit Christensen LA übernehmen. Dann hätte er wenigstens seinen Platz. Aktuell hat er keinen oder ist mehr oder weniger das dritte Rad am Wagen. Das bringt ihn nicht weiter.
Derry Scherhant |#192
28.08.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von Pal1975
Es hat mich gefreut das er am Samstag mal eine Chance bekommen hat, aber genutzt hat er sie nicht wirklich. Der Einsatz ging wohl etwas daneben, schade. So konnte er keine Argumente liefern.
Vielleicht eine Leihe ohne K.o. für ihn wäre doch nicht schlecht. Sollten wir dann am Ende nicht aufsteigen, denke ich werden wir Reese wohl verlieren und Scherhant könnte dann mit Christensen LA übernehmen. Dann hätte er wenigstens seinen Platz. Aktuell hat er keinen oder ist mehr oder weniger das dritte Rad am Wagen. Das bringt ihn nicht weiter.

Um fair zu sein: Er hat auch auf seiner vermeintlich "schwächsten" offensiven Position gespielt. Ich sehe ihn eigentlich auf links oder als zweiten Stürmer. Auf rechts finde ich seine Qualitäten irgendwie ziemlich verschenkt.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Derry Scherhant |#193
31.08.2023 - 13:32 Uhr
Habe ich es nur irgendwie überhört oder hat Pal ihn gerade bei jeglichen Aufzählungen in Bezug auf die Offensive irgendwie rausgelassen? Irgendwie habe ich in Bezug auf ihn und seinen Verbleib immer noch ein bisschen ungutes Gefühl - trotz der kürzlichen VVL.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Derry Scherhant |#194
31.08.2023 - 13:48 Uhr
Er wird es dieses Jahr schwer haben, denn an Reese kommt er nicht vorbei. Mit Christensen hast du jetzt auch noch einen aufstrebenden Jungen der ihm womöglich auch den Rang ablaufen könnte.

Als RA brauchst du ihn nicht einplanen, es sei denn er akzeptiert dort seine Möglichkeiten auf Spielpraxis.

Dann bleibt nur noch der Sturm und da man ja überwiegend mit einer Spitze spielen lässt wird er dort auch kaum zum Zuge kommen.

Im Ganzen würde das für ihn nur Kurzeinsätze geben. Ich weiß nicht ob das so nach seinen Vorstellungen ist. Dann würde ich ihn besser die Möglichkeit auf eine Leihe geben, anderes Umfeld, andere Liga und er kann sich dort mit Spielpraxis weiter entwickeln. Er würde so sicherlich ein Jahr verschenken.

Wer weiß ob uns Reese im nächsten Jahr nicht schon wieder verlässt, dann käme ein weiterentwickelter Scherhant sicherlich gerade recht und er hätte dann nur noch Christensen als Konkurrenten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 31.08.2023 um 13:50 Uhr bearbeitet
Derry Scherhant |#195
31.08.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Habe ich es nur irgendwie überhört oder hat Pal ihn gerade bei jeglichen Aufzählungen in Bezug auf die Offensive irgendwie rausgelassen? Irgendwie habe ich in Bezug auf ihn und seinen Verbleib immer noch ein bisschen ungutes Gefühl - trotz der kürzlichen VVL.

Denke auch da könnte noch etwas passieren.

Auf der PK, ich glaube vor dem Fürth Spiel, hatte Pal auch gemeint Derry würde natürlich gerne mehr spielen, aber er weiß wieso er aktuell eine untergeordnete Rolle spielt, zumindest so in die Richtung lautete seine Aussage.
Derry Scherhant |#196
31.08.2023 - 21:27 Uhr
Scherhant Bremen … könnte heiß werden morgen.

•     •     •

Ha Ho He
Derry Scherhant |#197
31.08.2023 - 21:57 Uhr
Zitat von Meister_Joda

wenn du es sagst wird es eher Nordpol kalt uglygrins

glaube nicht das sie ihn als Füllkrug Ersatz holen . Da muss eher was anderes Kommen um ihn zu ersetzen. Dazu gibt es doch das angeblich Angebot aus England.
Derry Scherhant |#198
31.08.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von Meister_Joda

Der war gut. Kommt das so, gebe ich dir einen aus.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Derry Scherhant |#199
31.08.2023 - 22:44 Uhr
Er hat doch recht. Im Konjunktiv ist alles möglich. Auch, dass Bremen mich anruft - ich nehme auch nur 500k Gehalt.
Derry Scherhant |#200
01.09.2023 - 21:20 Uhr
Scherhant heute mit 2 Toren bei den Bubis. Ich liebe Pal, auch wenn er hier und da Mist verzapft. Doch was mich am meisten wurmt ist, dass er Derry so links liegen lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.