Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Derry Scherhant
Geburtsdatum 10.11.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Derry Scherhant

25.07.2022 - 10:07 Uhr
Derry Scherhant |#231
24.09.2023 - 15:13 Uhr
Ich flipp aus. Wie arrogant kann man spielen
Derry Scherhant |#232
24.09.2023 - 15:14 Uhr
Chance genutzt würd ich sagen… mal gucken obs beim nächsten mal für den Spieltagskader reicht
Derry Scherhant |#233
24.09.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von andiQB

Er findet sich ja nicht ohne Grund in der U23 wieder oder eben auf der Bank.

Reicht eben nicht bei Ihm und das Anspruchsdenken und die Realität klaffen da eben weit auseinander.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Derry Scherhant |#234
24.09.2023 - 15:32 Uhr
Wie man frei vor dem Tor daneben schießen kann, ist mir unbegreiflich, passt aber zu seinem Auftreten.
Derry Scherhant |#235
24.09.2023 - 15:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für die vielleicht schlechteste individuelle Leistung die ich je von einem Herthaner gesehen habe. Nächste Woche bitte wieder U23.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Derry Scherhant |#236
24.09.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Zitat von andiQB

Reicht eben nicht bei Ihm und das Anspruchsdenken und die Realität klaffen da eben weit auseinander.

Das ist ein Jugendspieler. Der darf und wird Fehler machen. Jetzt sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Der letzte Pass bzw. Schuss heute extrem unglücklich, aber die Anlagen sind sichtbar.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Derry Scherhant |#237
24.09.2023 - 15:34 Uhr
Wow. Drei aussichtsreiche Szenen. Bei einer wird er super abgegrätscht, bei einer stolpert er und bei der dritten verfehlt er das leere Tor um zehn Meter. Das macht einen dann schon sprachlos.
Derry Scherhant |#238
24.09.2023 - 15:35 Uhr
Er spielt definitiv zurecht bei der U23.
Da ist das Ego größer als alles andere. Einfach mannschaftsdienlich früher abspielen, den Ball auf Haris quer legen und das Ding ist durch.

Ich hoffe Dardai erdet ihn mal etwas nach diesem lächerlichen Auftritt.
Derry Scherhant |#239
24.09.2023 - 15:36 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von HerthaFanTh

Zitat von andiQB

Das ist ein Jugendspieler. Der darf und wird Fehler machen. Jetzt sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Der letzte Pass bzw. Schuss heute extrem unglücklich, aber die Anlagen sind sichtbar.

Seh ich auch so .. es war absolut keine Leistung zu sehen heute, aber man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Er kommt immerhin in diese Szenen. Das Ding wird ihm so eine lehre sein, dass er so auf dem Niveau nicht auftreten kann. Nächstes mal wird er es besser machen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Derry Scherhant |#240
24.09.2023 - 15:38 Uhr
Man darf nicht vergessen dass er noch jung ist, und die gesamte Situation um seine Person hat auch sicherlich an ihm gekratzt.
Er wirkte heute übermotiviert und wollte es Pal unbedingt zeigen .
Also entspannt euch mal alle, die Fähigkeiten für die zweite Bundesliga hat er.
Nächste Woche nochmal das ganze und es sieht sicherlich alles schon besser aus.
Wenn der Kopf nicht mit macht sieht alles was du versuchst desolat aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.