FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#511
17.11.2008 - 15:20 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_34553.html

Interessant, Interessant.Juri kritisiert indirekt den Vorstand für die Entlassung von Pagelsdorf.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#512
17.11.2008 - 15:35 Uhr
... dann muss er sich gleich selber kritsieren. So wie ich weiß hat er auch für Pagels Entlassung gestimmt! Also was sollen solche Kommentare.

Er ist jetzt wider Willen zum Cheftrainer erklärt worden. Seinen Unmut darüber kann man ständig nachlesen. Irgenwie nervt sein verhalten!
Der neue Trainer. Das Voting |#513
17.11.2008 - 15:48 Uhr
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass er den Vorstand kritisiert!
Denke er redet im allgemeinen davon, dass Trainer in der heutigen Zeit einfach zu schnell entlassen werden, wenn es mal nicht läuft! Die Spieler haben dann auch schnell ein Alibi. Wir werden ja heute sehen, ob nur der Trainer Schuld ist/war.
Im Falle Pagel, muss ich noch sagen, es war sicher besser, dass er gegangen ist, denn der Kontakt zu der Mannschaft scheint nicht mehr stattgefunden zu haben?!
Der neue Trainer. Das Voting |#514
17.11.2008 - 15:57 Uhr
... meinen Segen hat er !!!!

Soll ein link werden. Ich habe davon keine Ahnung. Mal sehen ob es klappt.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/242258.html

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Der neue Trainer. Das Voting |#515
17.11.2008 - 16:02 Uhr
ok wenn ich den text richtig verstanden habe, wird uwe rösler neuer hansa coach? das wäre doch ma geil würde mich freuen und auch zufriedend stimmen! :)
Der neue Trainer. Das Voting |#516
17.11.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von fchzeuchner80:
ok wenn ich den text richtig verstanden habe, wird uwe rösler neuer hansa coach? das wäre doch ma geil würde mich freuen und auch zufriedend stimmen! :)

Naja, ob er so der Richtige wäre?? Ich finde ihn nicht so dolle, aber so hat jeder seine Meinung. Die Presse ist da ja auch anderer Auffassung, die Bild meint, er wird es nicht. Doll war ja laut Presse auch schon neuer Hansatrainer. Ich lass mich einfach überraschen.... :-)
Der neue Trainer. Das Voting |#517
17.11.2008 - 16:26 Uhr
Rösler zu Hansa ?
zum nachlesen.

http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2008/11/15/965332/uwe-rosler-favorit-auf-trainerstuhl-in-rostock

und

http://www.berlinonline.de/...kurier/print/sport/242258.html

Der neue Trainer. Das Voting |#518
17.11.2008 - 16:52 Uhr
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Aber gut. Hoffen wir das Beste .. :) / :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der neue Trainer. Das Voting |#519
17.11.2008 - 16:52 Uhr
Ich hoffe nur das der neue Aufsichtsrat den Herren vom Vorstand, mit der möglichen Verpflichtung von Rösler ein gewaltigen Strich durch die Rechnung macht.
Noch mehr stell ich mir die Frage, wie man ausgerechnet auf diesen Mann kommt ?
Weil er jung ist?ok.
Erfahrung hat?Naja.
Erfolge als Trainer?Gleich Null.
Weil er die Bundesliga kennt?Das ist schon ca. 20 Jahre her.

Das Slomka nicht verpflichtet wird, damit habe ich mich schon langsam aber sicher abgefunden, dass man Doll nicht will auch aber jetzt dieses Hirngespenst mit Rösler.
Wenn das wirklich so kommt, gute Nacht Hansa Rostock.
Dann ist mir ein Sander oder Wolf 10 mal lieber als ein Mann der nicht im Geringsten was vorzuweisen hat, das ihn als eventuell zukünftigen Hansacoach auszeichnet.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#520
17.11.2008 - 16:53 Uhr
Laut Bild solls Rösler es nicht werden....
Die trainer suche geht unterdessen in die heiße Phase.Gehts nach Hansa,soll der neue Coach nun doch schon schnellstmöglich kommen.Unwarscheinlich ist mittlerweise das Engagament von Uwe Rösler(40,Viking Stavanger).Glieches gitld für Thomas Doll(42)

Das steht in der Bildzeitung drinn.

Und wenn wir erlich sind...Hansa wird bestimmt wieder einen trainer holen,denn wir alle nicht auf dem plan haben werden..A.Veh wurde auch aus augsburg geholt,wo wir net mal dran gedacht hätten,und Veh hatte auch noch nicht mal zu diesen zeitpunkt 1 bzw 2 BL erfahrungen gehabt,geschweige kannte ihn einer...Also es wird spannend werden/bleiben :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.