Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
16.11.2008 - 12:05 Uhr
Also Doll und Beinlich nun doch nicht. Wurde, soweit ich es hier so vernommen habe, noch als beste Möglichkeit zur Besetzung neuer Positionen und zur Verbesserung des FC Hansa angesehen. Schade, dass Eitelkeiten im Bereich des Vorstands dies blocken. Dachte eigentlich, dass der Verein im Vordergrund steht und nicht individuelle Schicksale. Nun da Doll nicht kommt, Slomka weiterhin nicht zu bezahlen und sportlich nicht zu locken ist, Götz keine Lust auf Hansa hat, wird die Wahl ziemlich eng und leider auch düsterer aus meiner Sicht. Ich bin immer für eine Chance für junge Trainer, ABER in unserer Situation sollte man nicht experimentieren. Wir haben meiner Meinung keine 2,3 oder 4 Jahre Zeit, um etwas aufzubauen. Wir müssen zeitnah aufsteigen und dies sollte unser Ziel sein. Einen Trainer, der sich erst in der Liga finden muss und sich an den professionellen Fußball und dessen Ablauf (samt Medien usw.) gewöhnen muss, können wir im Moment eher nicht gebrauchen. Bin eigentlich Optimist, aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl und denke, dass wir diese Saison nun schon endgültig abhaken können, und das schon im Novemeber!! Bin aber gespannt mit welchen Argumenten man uns den Neuen dann schmackhaft machen will. Ich höre es schon: "E ist ein sehr motivierter, fachkundlicher Trainer und ein akribischer Arbeiter". Wenn wir diesen Satz hören, kann man davon ausgehen, dass es erstmal nix wird,schade drum!
" Eine Posse nach der anderen, wann hört das ewige Theater ENDLICH auf?!?!" :grrr
" Eine Posse nach der anderen, wann hört das ewige Theater ENDLICH auf?!?!" :grrr
16.11.2008 - 12:42 Uhr
Zitat
Toppi wurde bereits 2 x in der HANSA-Geschäftsstelle gesehen ;)
also is da ja doch was drann ich glaub nich das er zum spaß in der geschäftsstelle war muss schon was heißen mit toppi könnte ich super leben. :) ehm wo hast denn das her das er dort schon 2mal gesehen wurde?
Toppi wurde bereits 2 x in der HANSA-Geschäftsstelle gesehen ;)
also is da ja doch was drann ich glaub nich das er zum spaß in der geschäftsstelle war muss schon was heißen mit toppi könnte ich super leben. :) ehm wo hast denn das her das er dort schon 2mal gesehen wurde?
16.11.2008 - 12:54 Uhr
Zitat
bitte bitte achte doch auf die interpunktionen/satzzeichen bei deinen posts. ich muss alles was du schreibst immer 2-3x lesen um es zu verstehen...
omg ich verstehe auch einiges nich und muss es 2-3mal lesen! :rolleyes :angry
bitte bitte achte doch auf die interpunktionen/satzzeichen bei deinen posts. ich muss alles was du schreibst immer 2-3x lesen um es zu verstehen...
omg ich verstehe auch einiges nich und muss es 2-3mal lesen! :rolleyes :angry
16.11.2008 - 13:23 Uhr
Zitat von hansabro:
Zitat
ja ich sag ma so da hört sich der toppi ja ganz gut an aber man wird sehen. wer is denn bernd krauss? kalli feldkamp is auch ganz interessant! also beinlich als trainer kann ich mir ehrlich gesagt noch nich so vorstellen aber wäre ne option! also erstma würde ich grabow wegnehmen also der hat ja ma gar keine ahnung von dem buisness für grabow`s stelle würde ich beinlich nehmen aber naja leider können wir sowas nicht entscheiden. :rolleyes ehm ich lass mich da jetzt echt ma überraschen was wir fürn trainer bekommen hoffentlich nich sone fritte wie sander oder so ist meine meinung! :cool
bernd kraus hat vor jahren mal gladbach trainiert und ist dann nach spanien gegangen (san sebastian glaub ich). an seine erfolge aus gladbacher (pokalsieger) oder spanischer zeit konnte er allerdings nie wieder anknüpfen - weder in dortmund, noch in griechenland, wo er meiner meinung nach auch trainer war.
ähm, beinlich als "nachfolger" für grabow? passt glaub ich eher nicht. bei allem respekt vor paule! :)
Wie wärs mit Sonja Krauss :cool
Zitat
ja ich sag ma so da hört sich der toppi ja ganz gut an aber man wird sehen. wer is denn bernd krauss? kalli feldkamp is auch ganz interessant! also beinlich als trainer kann ich mir ehrlich gesagt noch nich so vorstellen aber wäre ne option! also erstma würde ich grabow wegnehmen also der hat ja ma gar keine ahnung von dem buisness für grabow`s stelle würde ich beinlich nehmen aber naja leider können wir sowas nicht entscheiden. :rolleyes ehm ich lass mich da jetzt echt ma überraschen was wir fürn trainer bekommen hoffentlich nich sone fritte wie sander oder so ist meine meinung! :cool
bernd kraus hat vor jahren mal gladbach trainiert und ist dann nach spanien gegangen (san sebastian glaub ich). an seine erfolge aus gladbacher (pokalsieger) oder spanischer zeit konnte er allerdings nie wieder anknüpfen - weder in dortmund, noch in griechenland, wo er meiner meinung nach auch trainer war.
ähm, beinlich als "nachfolger" für grabow? passt glaub ich eher nicht. bei allem respekt vor paule! :)
16.11.2008 - 13:25 Uhr
Zitat
:rolleyes
:rolleyes
16.11.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von hansabro:
Zitat
...die könnte sich dann um die individuelle spielerbetreuung in der halbzeit oder nach spielende kümmern! :D
man man man das is doch nich jugendfrei! ;)
Zitat
...die könnte sich dann um die individuelle spielerbetreuung in der halbzeit oder nach spielende kümmern! :D
man man man das is doch nich jugendfrei! ;)
16.11.2008 - 13:50 Uhr
Kohler ist frei :rolleyes
16.11.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
nay ist er nicht....er bleibt weiterhin Sportdirektor in Aalen. Vom Trainerposter ist er nur aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten;)
nay ist er nicht....er bleibt weiterhin Sportdirektor in Aalen. Vom Trainerposter ist er nur aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten;)
16.11.2008 - 17:03 Uhr
Zitat
Die Kandidaten Klaus Toppmöller und Bernd Kraus halte ich unwahrscheinlich bzw. der User, der Toppmöller 2x auf der Geschäftsstelle gesehen hat soll schreiben wann dies wahr ..
was willst du damit sagen, ich steig da nich ganz hinter! :D
Die Kandidaten Klaus Toppmöller und Bernd Kraus halte ich unwahrscheinlich bzw. der User, der Toppmöller 2x auf der Geschäftsstelle gesehen hat soll schreiben wann dies wahr ..
was willst du damit sagen, ich steig da nich ganz hinter! :D
16.11.2008 - 17:22 Uhr
... Kandidaten, die mehr oder weniger durch User und Presse erwähnt wurden:
Streichliste:
- Doll, vom Vorstand gestrichen
- Götz, lt. NDR kein Thema mehr
- Rösler, wohl auch nicht
- Geyer, vom Vorstand gestrichen
- Neururer, zum MSV
- Lienen, keine Lust vorerst
wer bleibt dann ernsthaff noch im Gespräch?
- Slomka
- Augenthaler
- ?
- ?
Toppmüller und Stange, das sind wohl kaum Leute die für einen Umbruch stehen.
Streichliste:
- Doll, vom Vorstand gestrichen
- Götz, lt. NDR kein Thema mehr
- Rösler, wohl auch nicht
- Geyer, vom Vorstand gestrichen
- Neururer, zum MSV
- Lienen, keine Lust vorerst
wer bleibt dann ernsthaff noch im Gespräch?
- Slomka
- Augenthaler
- ?
- ?
Toppmüller und Stange, das sind wohl kaum Leute die für einen Umbruch stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.