Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
Also wen hättet Ihr gern als neuen Hansatrainer? Auch wenn es finanziell schwierig sein sollte.
Bei der Option "ein anderer" schreibt am besten wen Ihr meint.
10.11.2008 - 12:08 Uhr
Habt Ihr schon mal daran gedacht, das Ede Geyer frei ist? Klingt auch nicht verkehrt. Aber Slomka ist mir von allen Verfügbaren doch der beste...
10.11.2008 - 12:09 Uhr
Ganz klar Mirko Slomka.Hab ich ja bereits schon im "Wunschtrainerthread" geschrieben.
Bitte nicht Neururer oder einen von diesen alt Eingeschlafenen im Profifußball.Wir brauch frischen Wind und junges Blut was Leben in die Bude bringt.
Bitte nicht Neururer oder einen von diesen alt Eingeschlafenen im Profifußball.Wir brauch frischen Wind und junges Blut was Leben in die Bude bringt.
10.11.2008 - 12:10 Uhr
Meine Stimme gibts auch für Slomka. Wäre imo die beste Wahl.
10.11.2008 - 12:11 Uhr
Meine Wahl:
- Sportdirektor: Paule
- Trainer: Slomka
- Co-Trainer: Finck
- Sportdirektor: Paule
- Trainer: Slomka
- Co-Trainer: Finck
10.11.2008 - 12:12 Uhr
Slomka, Doll, meinetwegen sogar Neururer - solange es bloß nicht bei der Interimslösung Schlünz bleibt - das war die schlimmste Zeit, die ich als Fan seit 1995 miterlebt habe.
10.11.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von Benja87:
Slomka, Doll, meinetwegen sogar Neururer - solange es bloß nicht bei der Interimslösung Schlünz bleibt - das war die schlimmste Zeit, die ich als Fan seit 1995 miterlebt habe.
Zachhuber war auch nicht ohne! :ugly
Zachhuber war auch nicht ohne! :ugly
10.11.2008 - 12:14 Uhr
Sicher ein anderer... Finck/Beinlich (wäre Beinlich überhaupt frei?! der ist doch in Hamburg) traue ich's nicht zu und hoffe die Vereinsführung sieht das ähnlich. Doll mag ich ganz persönlich nicht, auch wenn er als Spieler ein wirklich guter war, und der extrovertierte Neururer passt einfach nicht zum Verein. Was die restlichen angeht... die werden sich das zweimal überlegen... vor allem Slomka halte ich für unwahrscheinlich.
10.11.2008 - 12:16 Uhr
und aus welchem grund sollte slomka bei euch anfangen? da wird er viel attraktivere angebote bekommen. ich denke da unter anderem an hannover, wo hecking nicht unumstritten ist oder eventuell auch an frankfurt.
10.11.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Was die restlichen angeht... die werden sich das zweimal überlegen... vor allem Slomka halte ich für unwahrscheinlich.
Begründung?
Was die restlichen angeht... die werden sich das zweimal überlegen... vor allem Slomka halte ich für unwahrscheinlich.
Begründung?
10.11.2008 - 12:21 Uhr
Nach Angaben des kicker wird es Thomas Doll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.