FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#551
17.11.2008 - 23:09 Uhr
Als der das letzte Mal zur Debatte stand (Bild hatte da doch auch schon was gemeldet, war glaube ich vor der aktuellen Pagel-Periode) haben alle gejubelt, als er es nicht wurde. Und jetzt soll er der Heiland sein?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der neue Trainer. Das Voting |#552
17.11.2008 - 23:21 Uhr
Hab eigentlich immer ne Meinung aber nach dem Spiel heute bin ich wirklich ratlos welcher Trainer/Trainertyp hier die Wende schaffen soll.

Einen Schleifer brauchen wohl nur einige Spieler, also die "gestandenen". Die jungen Leute brauchen sowas überhauptnicht. Die sind willig. Die brauchen eher nen modernen Trainer mMn.
Der neue Trainer. Das Voting |#553
17.11.2008 - 23:37 Uhr
Ich sage Krasimir Balakow!
Der neue Trainer. Das Voting |#554
17.11.2008 - 23:46 Uhr
Zitat von Malkin:

Einen Schleifer brauchen wohl nur einige Spieler, also die "gestandenen". Die jungen Leute brauchen sowas überhauptnicht. Die sind willig. Die brauchen eher nen modernen Trainer mMn.

Selbst die alten brauchen das nicht. Selbst Rahn ist heut gelaufen wo es nur ging - ich glaube da fehlt jemand, der das Selbstbewusstsein stärkt und aus dem Haufen eine wirkliche Mannschaft schmiedet! Genauso sind wir nämlich vor einem Jahr aufgestiegen...
Der neue Trainer. Das Voting |#555
17.11.2008 - 23:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Malkin:

Selbst die alten brauchen das nicht. Selbst Rahn ist heut gelaufen wo es nur ging - ich glaube da fehlt jemand, der das Selbstbewusstsein stärkt und aus dem Haufen eine wirkliche Mannschaft schmiedet! Genauso sind wir nämlich vor einem Jahr aufgestiegen...

nein wir brauchen einen, der den in den ***** tritt, sie aus der eisdiele schmeißt und den mut hat bestimmte leute zu hause zu lassen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Der neue Trainer. Das Voting |#556
17.11.2008 - 23:57 Uhr
Die Mannschaft hat sich heute in Sachen "Trainer" keinen gefallen getan und es jedem Trainer der in Verhandlungen mit dem Verein steht, die Entscheidung ziemlich einfach gemacht.

Ich würd sagen wir machen das so wie bei Fortuna Köln wo der Fan entscheidet wies lang geht, welcher Spieler gekauft wird, welche 11 auf dem Platz stehen usw.Das spart Geld und Nerven.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#557
18.11.2008 - 00:00 Uhr
Hab ich vor über ner Stunde schon irgendwo hier gepostet :p :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der neue Trainer. Das Voting |#558
18.11.2008 - 00:02 Uhr
Problem: die gewinnen trotzdem nicht (also die Fortuna);)
aber wir haben mehr Sachverstand:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Der neue Trainer. Das Voting |#559
18.11.2008 - 00:05 Uhr
Passt auf, am Ende holen wir Pagel zurück :ugly !!
Der neue Trainer. Das Voting |#560
18.11.2008 - 00:11 Uhr
Zitat von Tomminho:
Passt auf, am Ende holen wir Pagel zurück :ugly !!

Aber wer bekommt dann die Ablöse? Schließlich steht der ja noch bis zum Ende der Saison bei einem renomierten Zweitligisten unter Vertrag ;-)

So langsam kann ich wieder lachen :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.