FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#521
17.11.2008 - 16:53 Uhr
Wenn es so sein sollte ist er Keine schlechte wahl. Aber abwarten bevor er nicht unterschrieben hat glaube ich das nicht. Denn die Zeitungen schlagen ja die Leute vor.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Der neue Trainer. Das Voting |#522
17.11.2008 - 18:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_34553.html

Interessant, Interessant.Juri kritisiert indirekt den Vorstand für die Entlassung von Pagelsdorf.

Da hat er sich sehr unglücklich ausgedrückt. Man kann ja wirklich nicht behaupten, dass Pagel "schon nach 2 schlechten Spielen in Frage gestellt" und "gleich ausgetauscht" wurde. Es ging mit wenigen Ausnahmen seit Anfang des Jahres stetig bergab.

Ob der Vorstand clever handelt, wenn er mit der Trainer-Neuverpflichtung bis zur MV wartet, ist sehr zu bezweifeln.

Ich will's nicht beschreien, aber wenn wir keins der Spiele gegen Lautern und 60 gewinnen, wird die Verhandlungsposition nicht besser.
Der neue Trainer. Das Voting |#523
17.11.2008 - 18:08 Uhr
Mal schauen wer ab morgen als trainer gehandelt wird..wenn wir dann inner zeitung lesen oder hören..im spiel gegen Lautern wurde der oder der trainer auf der tribüne gesichtet :D
Der neue Trainer. Das Voting |#524
17.11.2008 - 18:25 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH:
Mal schauen wer ab morgen als trainer gehandelt wird..wenn wir dann inner zeitung lesen oder hören..im spiel gegen Lautern wurde der oder der trainer auf der tribüne gesichtet :D

lass mal juri heut gewinnen, dann ist er morgen nr.1 kandidat, auch wenn er das selber gar nicht will, aber die zeitung mit den 4 großen weißen buchstaben und dem roten kästchen drumherum macht sich da nichts draus.
Der neue Trainer. Das Voting |#525
17.11.2008 - 18:52 Uhr
Wenn es sich noch 2-3Wochen hinzieht dann wird es ein Kopf an Kopf renn zwischen L.Matthäus und Rudi Gutendorf hinaus laufen....! ;) :rolleyes
Der neue Trainer. Das Voting |#526
17.11.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Glueckskind_FCH:

lass mal juri heut gewinnen, dann ist er morgen nr.1 kandidat, auch wenn er das selber gar nicht will, aber die zeitung mit den 4 großen weißen buchstaben und dem roten kästchen drumherum macht sich da nichts draus.

Schlagzeile dann: "Wann bekommt der Erfolgstrainer seinen Vertrag ?" ;)
Der neue Trainer. Das Voting |#527
17.11.2008 - 21:17 Uhr
Zitat von UltraSCF:
Ich finde es ist ein wenig zu sehr Wunschdenken Slomka & Doll überhaupt in Erwegung zu ziehen. :ugly
Ohne Frage würde sich jeder 2.Ligist über Slomka bzw. Doll als Trainer freuen.
Das Gerücht entbeert sich jedoch jeglicher Grundlage.
Daher würde ich vorschlagen realistischer und mit mehr Anhaltspunkten zu aggieren.
Falko Götz halte ich aus der Sichtweise gesehen sogar für den passendsten Kandidaten.

warum entbehrt das jeglicher Grundlage? Doll stammt aus der Ecke und ist bei Hansa gereift. Warum soll er kein Kandidat sein? NAch seinen letzten Auftritten kriegt er in der 1 Liga eh keinen Top Verein, also wäre das ne gute Alternative.
Slomka ok, der ist wohl nicht realistisch, aber man weiß nie vielleicht ist er von Hansas Konzept begeistert und will es unbedingt machen.
Der neue Trainer. Das Voting |#528
17.11.2008 - 21:18 Uhr
Bei Maronns rumgestotter vorhin wird es mit der Trainerwahl wohl noch ne weile dauern. Beinlich hat wohl unter der derzeitigen Führung keine Chance, das wurde deutlich.
Der neue Trainer. Das Voting |#529
17.11.2008 - 21:21 Uhr
vllt begreift der vorstand jetzt bei dem momentanen spielstand, dass bei der trainersuche doch etwas mehr eile geboten ist.
Dieses laxe Rumgearbeite und Aufschieben bis zur Mitgliederversammlung muss mir aufhören. Da muss mal zügigst zug rein in die Butze da. aber wie ich unsere leute kenne, bleibt alles wie gehabt.
Der neue Trainer. Das Voting |#530
17.11.2008 - 21:22 Uhr
Zitat von Malkin:
Bei Maronns rumgestotter vorhin wird es mit der Trainerwahl wohl noch ne weile dauern. Beinlich hat wohl unter der derzeitigen Führung keine Chance, das wurde deutlich.

es war ein peinlicher Auftritt vorhin und schade um Beinlich... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.