| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
27.10.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Eichner stellt nicht nach Alter auf, sondern nach Gegner, der eigenen Spielweise und Leistungen. Kother hat gespielt als er Leistung gezeigt hat, Batmaz hat nie wirklich zur eigenen Spielweise gepasst (kein passender Platz im 4-3-3), über Rabold kann man nur spekulieren und Breithaupt hat den Kapitän als Konkurrenten. Es sind bei jedem jungen Spieler Gründe vorhanden bezüglich der Einsatzzeiten, deswegen frage ich mich warum hier so wilde Thesen aufgestellt werden.
Eichner stellt nicht nach Alter auf, sondern nach Gegner, der eigenen Spielweise und Leistungen. Kother hat gespielt als er Leistung gezeigt hat, Batmaz hat nie wirklich zur eigenen Spielweise gepasst (kein passender Platz im 4-3-3), über Rabold kann man nur spekulieren und Breithaupt hat den Kapitän als Konkurrenten. Es sind bei jedem jungen Spieler Gründe vorhanden bezüglich der Einsatzzeiten, deswegen frage ich mich warum hier so wilde Thesen aufgestellt werden.
Dann darf mann aber auch nicht Ausbildungsverein drauf schreiben
. BREITHAUPT ist eher ne Systemfrage. Siehe heute. Da rückt choi dann nach rechts.
27.10.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von KAstelRuth
Gordon und Heise wären bei mir heute nicht in der Startelf. Choi eher auch nicht. Wenigstens spielt er auf "seiner " Position.
Gordon und Heise wären bei mir heute nicht in der Startelf. Choi eher auch nicht. Wenigstens spielt er auf "seiner " Position.
Verstehe was du meinst. Ich hab was ähnliches im Pokalspieltagsfred zur Aufstellung geschrieben.
27.10.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von Royal_TS
Drei Veränderungen im Vergleich zum letzten Spiel. Was oder wen hattest du erwartet?
Drei Veränderungen im Vergleich zum letzten Spiel. Was oder wen hattest du erwartet?
Alles andere wäre ein Witz.
Die Jungs haben es verdient heute zu spielen gegen so eine Klasse Mannschaft wie Leverkusen.
Genau die Jungs haben letzte Saison dafür gesorgt das wir sorgfrei durch die Saison gekommen sind.
27.10.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von Dia1894
Ich ziehe den Hut vor eichner. Alles richtig, pressing, Aufstellung wechsel Bus parken!
Ein super Trainer!!!!
Ich ziehe den Hut vor eichner. Alles richtig, pressing, Aufstellung wechsel Bus parken!
Ein super Trainer!!!!
Kann man nicht anders sagen. Mutiger Offensivwechsel zum Schluss, da hatte ich eher mit Verstärkung für die ausgepumpte Abwehr gerechnet, aber alles richtig gemacht.
27.10.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von deskoschdnix
Kann man nicht anders sagen. Mutiger Offensivwechsel zum Schluss, da hatte ich eher mit Verstärkung für die ausgepumpte Abwehr gerechnet, aber alles richtig gemacht.
Zitat von Dia1894
Ein super Trainer!!!!
Ein super Trainer!!!!
Batmaz halt angelaufen wie blöd wieder.
Gteit mich das @Dia1894 und ich heute beide recht hatten.
27.10.2021 - 20:51 Uhr
Ich freu mich 

27.10.2021 - 20:53 Uhr
27.10.2021 - 20:54 Uhr
Der Doppelwechsel war mutig und am Ende genau richtig. Dachte auch erst, warum nimmt er Hoffi mit seiner Kopfballstärke und den klassischen 6er raus. Aber Batmaz und Schleusener haben richtig für Entlastung gesorgt und nochmal ordentlich gepresst.
Dadurch hat Bayer dann mehrere lange Dinger gespielt, die ein gefundenes Fressen für Gordi waren
Dadurch hat Bayer dann mehrere lange Dinger gespielt, die ein gefundenes Fressen für Gordi waren
27.10.2021 - 21:51 Uhr
Danke Krischdian!!!
28.10.2021 - 09:05 Uhr
ist nochjemand diese Aussage in der PK irgendwoe auffällig vorgekommen bzgl „Mein Handy ist an…… etc“ ?
bemüht man sich evtl um einen Leihspieler?
bemüht man sich evtl um einen Leihspieler?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland