Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1691
28.10.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von Tannezaepfle
ist nochjemand diese Aussage in der PK irgendwoe auffällig vorgekommen bzgl „Mein Handy ist an…… etc“ ?
bemüht man sich evtl um einen Leihspieler?

Ja, ist mir aufgefallen. Ich denke das war halb als Joke, halb ernst gemeint. Einfach, dass man mal Talente für Spielpraxis nach Karlsruhe verleihen könnte. Besseres Networking in 30 Sekunden als Kreuzer in 3 Saisons. Zunge raus

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1692
28.10.2021 - 10:03 Uhr
Zitat von Tannezaepfle
ist nochjemand diese Aussage in der PK irgendwoe auffällig vorgekommen bzgl „Mein Handy ist an…… etc“ ?

so habe ich dies ebenfalls interpretiert Verschlossen auch wenn es komisch formuliert klang.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1693
28.10.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von FVW-Capo
Zitat von Tannezaepfle

so habe ich dies ebenfalls interpretiert Verschlossen auch wenn es komisch formuliert klang.

Ich glaub das ist einfach als Kompliment gemeint. Die Talentdichte bei Leverkusen ist enorm.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1694
28.10.2021 - 11:52 Uhr
Smarter Hinweis von unserem Coach Zwinkernd

Da war sicherlich auch ein Augenzwinkern dabei. Ob es etwas bringen wird, wird die Zukunft zeigen. Aber in ner PK mal dezent den Hinweis gegeben, kann sicherlich nicht schaden.

Grds. könnten wir mMn mit unserer Entwicklung und dem tollen Trainerteam schon ein attraktiver und berechenbarer Leihverein für Talente von Clubs a la Leverkusen sein.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1695
28.10.2021 - 12:35 Uhr
Eiche ist ein gleier Typ. Top Trainer und clever direkt dabei aber freundlich. Kommunikativ ganz große Nummer, gerne auch mit unseren badischen Akzent. smile
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1696
28.10.2021 - 14:02 Uhr
Wünsche mir dass sich beim KSC mit Eiche etwas ähnliches entwickelt wie mit Streich beim SC Freiburg.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1697
28.10.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von DenMan82
Smarter Hinweis von unserem Coach Zwinkernd

Da war sicherlich auch ein Augenzwinkern dabei. Ob es etwas bringen wird, wird die Zukunft zeigen. Aber in ner PK mal dezent den Hinweis gegeben, kann sicherlich nicht schaden.

Grds. könnten wir mMn mit unserer Entwicklung und dem tollen Trainerteam schon ein attraktiver und berechenbarer Leihverein für Talente von Clubs a la Leverkusen sein.

Der Ronny (Berater von Eichner) ist mit Rudi Völler bestens befreundet.
Vieleicht tut sich ja was stark

•     •     •

Christian Eichner (Cheftrainer) |#1698
28.10.2021 - 19:03 Uhr
Dem Karlsruher SC gelang mit seinem Coup bei Bayer Leverkusen wohl die größte Sensation in der 2. Runde des DFB-Pokals. KSC-Trainer Christian Eichner hatte auf den entscheidenden Treffer seine eigene Sicht der Dinge, outete sich als Bayer-Fan und ließ seine Handynummer in Leverkusen.

https://www.kicker.de/876672/artikel/warum-ksc-trainer-eichner-seine-handynummer-in-leverkusen-laesst
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1699
29.10.2021 - 09:30 Uhr
Finde es spannend, dass Eiche in PKs eigentlich immer Zustimmung erfährt vom Gegner-Coach, wenn er spiele analysiert. Letztendlich macht er das dann doch recht trocken und sachlich und kommt nur selten auf eine exklusive Sicht der Dinge. Das sieht man ja bei manchen Pressekonferenzen durchaus anders.

Wie ist das eigentlich, jetzt hat er ja vor dem Spiel gesagt, dass der KSC in Leverkusen gewinnen möchte. War das jetzt das, was man hier sonst so hören will? Thema Starkreden, Kleinreden...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1700
29.10.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von soulKSC
Finde es spannend, dass Eiche in PKs eigentlich immer Zustimmung erfährt vom Gegner-Coach, wenn er spiele analysiert. Letztendlich macht er das dann doch recht trocken und sachlich und kommt nur selten auf eine exklusive Sicht der Dinge. Das sieht man ja bei manchen Pressekonferenzen durchaus anders.

Wie ist das eigentlich, jetzt hat er ja vor dem Spiel gesagt, dass der KSC in Leverkusen gewinnen möchte. War das jetzt das, was man hier sonst so hören will? Thema Starkreden, Kleinreden...

Als jemand dem die Aue-PK auf die Nerven ging, ja die PK zum Leverkusenspiel ging für mich in die richtige Richtung. Ich habe Eiche selten so "genervt" bei einer PK erlebt, was mir halt zeigt dass man trotzdem noch von einem Spiel wie Ddorf genervt ist weil die Mannschaft es besser kann. Trotz "Jeder kann Jeden schlagen"-Mentalität in der Liga.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.