Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1361
16.01.2021 - 11:18 Uhr
Einige hier rechnen immer noch mit Europa? Das ist Realitätsverweigerung. Darüber muss man gar nicht mehr nachdenken. Hauptsache nicht absteigen.

Und zum Thema Veränderung und wie soll es weitergehen: Kaizen ist durch. Damit meine ich auch die unsägliche Kontinuität im Management. Es muss mal so richtig krachen. Alles muss auf links gedreht werden. Alle, die sportlich mitreden müssen weg. Das gesamte Trainerteam und vor allen das gesamte sportliche Management: Geschäftsführer, Sportleiter, Kaderplaner, Scouts. Es muss sich eine zielorientierte und erfolgshungrige Unternehmenskultur bilden anstelle des derzeitigen Phlegmas.
Bruno Labbadia |#1362
16.01.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von Meckerkopp
Einige hier rechnen immer noch mit Europa? Das ist Realitätsverweigerung. Darüber muss man gar nicht mehr nachdenken. Hauptsache nicht absteigen.

Und zum Thema Veränderung und wie soll es weitergehen: Kaizen ist durch. Damit meine ich auch die unsägliche Kontinuität im Management. Es muss mal so richtig krachen. Alles muss auf links gedreht werden. Alle, die sportlich mitreden müssen weg. Das gesamte Trainerteam und vor allen das gesamte sportliche Management: Geschäftsführer, Sportleiter, Kaderplaner, Scouts. Es muss sich eine zielorientierte und erfolgshungrige Unternehmenskultur bilden anstelle des derzeitigen Phlegmas.

Eine fache Mathematik.
Haben wir bis Ende Januar 22 bis 25 Punkte.
Könnte es Nach ca 34 spiele 50 Punkte sein. Mit 50 Punkte waren bis jetzt immer Platzierung zwisch 5 und 11 möglich. Also kann man dran kratzen

Sollten es 22 bis 25 Punkte sein bis Ende Januar brauchen wir nur. 15 bis 18 Punkte bis wir die magische 40 Punkte errichtet haben. Mit den Abstieg hatte man den wenig zu tun.

Alles steht und fällt jetzt in der englischen Woche.

Wie
Bruno Labbadia |#1363
16.01.2021 - 11:36 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Meckerkopp

Eine fache Mathematik.
Haben wir bis Ende Januar 22 bis 25 Punkte.
Könnte es Nach ca 34 spiele 50 Punkte sein. Mit 50 Punkte waren bis jetzt immer Platzierung zwisch 5 und 11 möglich. Also kann man dran kratzen

Sollten es 22 bis 25 Punkte sein bis Ende Januar brauchen wir nur. 15 bis 18 Punkte bis wir die magische 40 Punkte errichtet haben. Mit den Abstieg hatte man den wenig zu tun.

Alles steht und fällt jetzt in der englischen Woche.

Wie

Wo warst Du die vergangenen 6 Wochen? Unser Team ist mausetot. Die können es einfach nicht. Wir verlieren gegen alle Gegner aus der oberen Tabellenhälfte und gegen die aus der unteren verlieren wir leider auch ganz überwiegend. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was momentan darauf hindeutet, dass dieser krumme Kader zu mehr imstande wäre, als gerade so eben die Klasse zu halten. Da muss ich auch nichts finden oder einspielen. Es ist einfach ein ganz schlechter Kader. Muss man akzeptieren.
Bruno Labbadia |#1364
16.01.2021 - 11:59 Uhr
Sicherlich kommt alles zusammen: ein Management, dass sich damit zufrieden gibt, gerade so nicht abzusteigen und so handelt. Ein Trainerteam, das mit der sehr großen Aufgabe hier völlig überfordert ist. Aber den Kader aus der Pflicht nehmen? Auf gar keinen Fall. Der Kader ist auf gar keinen Fall ausreichend für Europa. Der ein oder andere Einzelspieler schon. Aber der Kader als Einheit (was er eben gerade nicht ist) ist ganz miserabel zusammengestellt und könnte auch mit dem besten Trainer nicht um Europa spielen. Aber das gehört eigentlich in den Preetz Thread und nicht her.
Bruno Labbadia |#1365
16.01.2021 - 16:09 Uhr
Was ist der Plan von ihm heute?

Woche für Woche, Spiel für Spiel, können selbst wir Laien im Forum vor dem Spiel schon ankündigen, welche Probleme wir im Spiel haben werden. Aber der Coach sieht es anscheinend nicht, obwohl er eigentlich viel kompetenter sein müsste. Woche für Woche spricht er unser schlechtes Flügelspiel an, ändert dann aber nichts. Ich verstehe es nicht.
Bruno Labbadia |#1366
16.01.2021 - 16:27 Uhr
Sorry, aber hier wurde von einigen ein stumpfer 2-Mann-Sturm gefordert. Jetzt probiert BL das aus und es geht natürlich schief. Es ist doch klar, dass sich die Offensivprobleme so nicht lösen lassen.

Viel ärgerlicher finde ich, dass keiner der Neuzugänge ansatzweise nachweist, dass er diese Summen wert war.

Schrecklich.
Bruno Labbadia |#1367
16.01.2021 - 17:12 Uhr
Wenn Bruno hier am Dienstag noch auf der Bank sitzen darf, dann schicke ich meinen Mitgliedsausweis zurück.
Bruno Labbadia |#1368
16.01.2021 - 17:24 Uhr
Bitte geh einfach. Du hast es echt geschafft. Ich werde mir kein Spiel mehr angucken so lange du trauriger weise das sagen hast. So einen schlechte Trainer habe ich lange nicht mehr gesehen. Da war Nouri ja besser.
Bruno Labbadia |#1369
16.01.2021 - 17:25 Uhr
Wann kann er denn endlich mal gehen
Nicht ein gutes Spiel unter dem gesehen !!
Bruno Labbadia |#1370
16.01.2021 - 17:31 Uhr
Ich bleibe dabei: Die Mannschaft ist gut genug, der Trainer nicht. Ich mag Labbadia und seine Idee, wie er Fussball spielen lassen will, aber bei ihm reicht es nicht für Bundesliga auf gehobenem Niveau. Es erinnert eher an Dardai, nur stand da wenigstens die Defensive sicher, während Labbadia das etwas bessere Aufbauspiel hinkriegt. Vorne ist allerdings alles wie immer und enormes Stückwerk. Das kann nicht der Anspruch sein. Aktuell gehe ich davon aus, dass Labbadia noch die englische Woche kriegt und spätestens dann Schluss ist. Eventuell traut man ihm auch noch den Abstiegskampf zu und hofft, dass man im Sommer eine saubere Trennung hinkriegt, eventuell sogar im Doppelpack mit Preetz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.