Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1401
16.01.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von videogems
Wir hatten Favre schon mal, das Verhältnis endete aber mit einem Krach. Ich glaube nicht daß Favre hier noch mal aufschlagen wird.

Ein Labbadia kann hier 16 Spieltage rumdünken und ein Favre wurde bereits nach dem glaube sechsten Spieltag von seinem Trainerdasein entbunden. Habe ich nie verstanden. Hätte er mehr Zeit gehabt, hätte er es auch geschafft, dass Ruder umzudrehen. Favre wäre sehr gut, aber nicht unter Preetz!

•     •     •

Es geht immer weiter!
Bruno Labbadia |#1402
16.01.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von Warumnicht72
Zitat von videogems

Wir hatten Favre schon mal, das Verhältnis endete aber mit einem Krach. Ich glaube nicht daß Favre hier noch mal aufschlagen wird.

Ein Labbadia kann hier 16 Spieltage rumdünken und ein Favre wurde bereits nach dem glaube sechsten Spieltag von seinem Trainerdasein entbunden. Habe ich nie verstanden. Hätte er mehr Zeit gehabt, hätte er es auch geschafft, dass Ruder umzudrehen. Favre wäre sehr gut, aber nicht unter Preetz!

Faber hat hingeschmissen und in der berühmten PK seine Ratlosigkeit öffentlich zu Schau gestellt - das wird sicher kein Happy End und er dürfte auch bessere Angebote haben.

Nach dem Spiel müsste jetzt eigentlich Schluss sein, aber ich glaube es nicht...
Bruno Labbadia |#1403
16.01.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Warumnicht72

Zitat von videogems

Faber hat hingeschmissen und in der berühmten PK seine Ratlosigkeit öffentlich zu Schau gestellt - das wird sicher kein Happy End und er dürfte auch bessere Angebote haben.

Nach dem Spiel müsste jetzt eigentlich Schluss sein, aber ich glaube es nicht...

Glaube ich nicht. Ich denke wenn erst nach dem Hoffenheim spiel....

•     •     •

Es geht immer weiter!
Bruno Labbadia |#1404
16.01.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von OBUWan
Zitat von Warumnicht72

Zitat von videogems

Na ja...er ist ja auch nach diesem Spiel überzeugt, dass sie alles gegeben haben. In der PK nach dem Spiel hat er fast wörtlich gesagt, dass sie das gemacht haben was sie sich vorgenommen haben. Einziges Manko war, dass sie keine der drei klaren Torchancen genutzt haben.

Na dann mal weiter so Brunoangry

Von dem Interview war ich auch entsetzt. Das war ein schlechter Scherz. Wir sollen das Spiel durchgängig dominiert haben, mehrere tolle Chancen rausgespielt (!) haben und einzig der fehlende Sieg ist ein Manko.

Totale Realitätsverweigerung. Schade, ich hätte es ihm gegönnt. Ich glaube spätestens seit heute aber auch an keine Wende mehr mit ihm. Spätestens im Sommer wird für ihn und Preetz Schluss sein, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher. Gemessen an den Leistungen gegen die letzten Gegner ist das auch alternativlos.
Gegen Freiburg, Köln, Mainz und Bielefeld haben wir 1 Tor geschossen und fast durchgängig katastrophalen Fußball gespielt und das mit einem Team, in dem 140 Mio. stecken. Das ist auch mir jetzt zu viel.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Bruno Labbadia |#1405
16.01.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von MrVlado

Totale Realitätsverweigerung. Schade, ich hätte es ihm gegönnt. Ich glaube spätestens seit heute aber auch an keine Wende mehr mit ihm. Spätestens im Sommer wird für ihn und Preetz Schluss sein, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.

Welcome to the dark side zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 16.01.2021 um 21:39 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1406
16.01.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von MrVlado

Totale Realitätsverweigerung. Schade, ich hätte es ihm gegönnt. Ich glaube spätestens seit heute aber auch an keine Wende mehr mit ihm. Spätestens im Sommer wird für ihn und Preetz Schluss sein, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.

Welcome to the dark side zwinker
We have Cookies!

•     •     •

habe fertig!
Bruno Labbadia |#1407
16.01.2021 - 22:08 Uhr
Schon schade, ich finde Labbadia sympathisch, und glaube wie gesagt, dass er alles gibt und wie ein besessener arbeitet und dennoch sehe ich das Ende seiner Amtszeit spätestens in 18 Spielen gekommen.
Ja, er hat einen grandios unbalancierten Kader übernehmen müssen, hat aber beim balancieren im Sommer mit Preetz offenbar nicht gut gehandelt und trifft inzwischen, auch aus der Verzweiflung heraus, fragwürdige Entscheidungen en masse.
Ob er die Mannschaft verloren hat kann ich nicht beurteilen, gewonnen hat er sie aber mit Sicherheit nicht und damit ist es nur eine Frage der Zeit. Nicht die Frage ob, sondern nur wann.
Bruno Labbadia |#1408
16.01.2021 - 22:20 Uhr
Möglichkeit 1:
Weitermachen da man vom ihm "überzeugt" ist.
2:
Bis Sommer Durchhalten und eine langfristige Toplösung suchen
3:
Ihm schnellstmöglich den Laufpass geben und jemand anderes holen.

Meine Meinung:
1. Wäre ein schlechter Witz
2. Hat schon bei der letzten Suche nicht geklappt. Nach langem Umhersehen hieß die Lösung am Ende Covic. Und ich bezweifle dass sich irgendein topambitionierter Trainer uns antun wird.
3. Ja ist für mich die einzige Lösung. Nicht nur der Klassenhalt ist in Gefahr, auch die sonstige Zukundt. Aktuell verbrennen wir Spieler, Marktwerte und den Markenwert von Hertha BSC. Welcher interessante Spieler hat Lust zu einem Abstiegskandidaten zu gehen?

Es muss etwas passieren. Jede Minute Warten verschiebt und vergrößert das Problem doch nur. Die Mannschaft entwickelt sich momentan komplett rückwärtig. Gefühlt alle Spieler werden von Woche zu Woche schlechter. Bitte nicht wieder so lange rumschludern bis es zu spät ist sondern rechtzeitig einen Fehler einsehen und korrigieren. Bruno hatte jetzt einige Chancen sich etwas auszudenken und der Mannschaft zu vermitteln wie sie gegen defensiver Mannschaften Chancen erspielen kann und es klappt einfach nicht. Entweder sind die Ideen schlecht (Stichwort: Mangelhaftes Flügelspiel) oder an der Vermittlung seiner grandiosen Ideen. Also entweder er hat keine guten taktischen Fähigkeiten oder er passt einfach nicht zu den Stärken/Schwächen der Mannschaft. Wie auch immer, beides Gründe um das Ganze zu beenden.

Und ja, das Hauptproblem des Kaders sitzt woanders und muss auch weg, aber trotzdem ist das keine Ausrede mehr. Aus diesem seltsam zusammengestellten Kader MUSS trotzdem dringend mehr daraus gemacht werden!
Bruno Labbadia |#1409
17.01.2021 - 03:12 Uhr
Zitat Bruno: "das einzige Negative heute war, dass wir das Spiel nicht für uns entscheiden konnten."

Diese Hertha DNA verbreitet sich wie ein Krebsgeschwür durch den ganzen Verein und steckt auch alle neuen an.

Damals hat man (zurecht) auf Klinsmann wegen seines Abgangs eingedroschen, aber leider hatte er in seinem Tagebuch mit den Strukturen und dem Leistungsdenken im Verein sooooo Recht, was dadurch völlig unter ging..
Bruno Labbadia |#1410
17.01.2021 - 03:26 Uhr
Labbadia und Preetz werden insgeheim selber wissen, wie katastrophal alles läuft. Aber je mehr die Erwartungen runtergeschraubt werden, desto besser für sie. Ambitionierte Ziele formulieren, die einen am Ende vorgehalten werden können, bloß nicht.

Dass Labbadia die Mannschaft null weiterentwickelt hat und wohl auch nicht mehr weiterentwickeln wird, merkt er ja. Also schön den Job retten, indem man ein 0:0 bei einer ganz schwachen Kölner Mannschaft noch irgendwie als Erfolg verkauft.

Ja, so tief sind wir schon gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.