| Geburtsdatum | 08.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Hollerbach [Trainer]
29.05.2024 - 22:42 Uhr
19.10.2024 - 15:58 Uhr
10 Spiele - 10 Punkte, Abstiegsplatz. Die Defensive wird nicht stabiler, die Offensive ist ungefährlich. Wir sind so ziemlich der einzige Verein, der in dieser Situation am Verantwortlichen festhalten wird.
Oder wollen wir noch bis zur Winterpause warten um dieses Missverständnis zu beenden?
Oder wollen wir noch bis zur Winterpause warten um dieses Missverständnis zu beenden?
19.10.2024 - 16:04 Uhr
Darüber muss man reden, das war zu wenig. Für 14 Tage Vorbereitung. Gegen einen Gegner der nur eines kann, was jeder wusste. Aachen hat verdient gewonnen, weil wir selbst als Aachen schwankte, nicht wirklich gefährlich wurden. Für diesen Kader ist das zu wenig. Es gab keine sichtbaren Abläufe im Offensivspiel.
Das ist zu wenig. Haugen und Lebeau ist keine Taktik.
Das ist zu wenig. Haugen und Lebeau ist keine Taktik.
19.10.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
10 Spiele - 10 Punkte, Abstiegsplatz. Die Defensive wird nicht stabiler, die Offensive ist ungefährlich. Wir sind so ziemlich der einzige Verein, der in dieser Situation am Verantwortlichen festhalten wird.
Wer könnte und sollte denn übernehmen?
Heute hat er sich gerade in der letzten halben Stunde vercoacht. Hier hätte er mehr Mut beweisen dürfen.
Prinzipiell spielen wir nicht schlecht.
Für die Aussetzer kann man ihn nicht verantwortlich machen. Für die Aufstellung, der immer wieder patzenden Spieler schon. Da zähle ich auch den Torwart hinzu.
Ich bin auf Amirs Reaktion gespannt.
Vor Saarbrücken wird definitiv nix passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 19.10.2024 um 16:08 Uhr bearbeitet
19.10.2024 - 16:07 Uhr
Desillusioniert- bitte einen mutigen Trainer!
19.10.2024 - 16:08 Uhr
Man kann jetzt natürlich mit allem möglichen argumentieren. Enge Liga. Knappe Spiele. Mannschaft spät beisammen. Usw. usf.
Ich sehe einfach keine Entwicklung unter Hollerbach und der Fußball ist teilweise grausam anzuschauen.
Ich sehe einfach keine Entwicklung unter Hollerbach und der Fußball ist teilweise grausam anzuschauen.
19.10.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Man kann jetzt natürlich mit allem möglichen argumentieren. Enge Liga. Knappe Spiele. Mannschaft spät beisammen. Usw. usf.
Wenn es morgen schlecht läüft, sind wir nach 10 Spielen Tabellenletzter. Also wenn das kein Kpndigungsgrund ist…..
19.10.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Haugen und Lebeau ist keine Taktik.
Haugen und Lebeau ist keine Taktik.
Nagel auf den Kopf getroffen, weil nichts anderes ist es. Ohne Haugen wäre Hollerbach schon Geschichte seit Wochen.
19.10.2024 - 16:16 Uhr
Nach zwei Wochen Vorbereitung ist das einfach nix gewesen. Es gibt keine Ideen im letzten Drittel außer Flanken. Das hat dann auch der Gegner irgendwann verstanden.
Englische Woche kommt. Unter 4 Punkte Ertrag gibt es gar keine Argumente mehr. Die Qualität der Spieler ist da, aber auch die brauchen grobe Vorgaben.
Mein einziges Bedenken ist, das ich auf Schlag nicht weiß, wen man dann auf die Trainerbank setzt. Die Alternativen sehen ähnlich aus
Englische Woche kommt. Unter 4 Punkte Ertrag gibt es gar keine Argumente mehr. Die Qualität der Spieler ist da, aber auch die brauchen grobe Vorgaben.
Mein einziges Bedenken ist, das ich auf Schlag nicht weiß, wen man dann auf die Trainerbank setzt. Die Alternativen sehen ähnlich aus
19.10.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
. Man kann jetzt natürlich mit allem möglichen argumentieren. Enge Liga. Knappe Spiele. Mannschaft spät beisammen. Usw. usf.
Am Ende zählen aber immer die Punkte!
Man kann bei deinen aufgezählten Argumenten auch gut dagegenhalten, dass er einfach viel zu wenig aus dem Kader macht. Ich will jetzt nicht mit irgendwelchen ausgedachten Marktwerten kommen, aber Kader ist auf dem Papier einfach zu gut für Abstiegskampf in der 3. Liga.
Als größten Schwachpunkt sehe ich einfach die Aufstellung an. Mit 7 defensiven Spielern kann ich auf Dauer nicht zu Toren und Punkten kommen. Allein schon deshalb, weil die Abwehr in ihrer jetztigen Form zu anfällig ist.
Alles auf die Karte Haugen, Naderi und Lebeau zu setzen, das ist einfach zu ausrechenbar und die Spieler geben zur sehr den Alleinunterhalter. Es müssen mindestens ein oder sogar zwei Offensive mehr in der Aufstellung stehen. Damit bin ich doch viel flexibler und verteile nicht alles nur auf drei Schulter-Paaren.
19.10.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Nach zwei Wochen Vorbereitung ist das einfach nix gewesen. Es gibt keine Ideen im letzten Drittel außer Flanken. Das hat dann auch der Gegner irgendwann verstanden.
Um die Klasse zu erhalten und den Verein zu stabilisieren, wäre wirklich Härtel der Richtige. Er und Ronny kennen den Verein, sind hier anerkannt und die Spieler würden ihm folgen.
Ich bin jetzt mal ehrlich, ich weiß immer nich nicht, wie unsere Co Trainer heißen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland