| Geburtsdatum | 08.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Hollerbach [Trainer]
29.05.2024 - 22:42 Uhr
19.10.2024 - 20:33 Uhr
Die Veränderung muss eigentlich jetzt schon stattfinden..er ist immer noch sehr sympatisch, aber das hilft uns nicht weiter...
19.10.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von Balticlight65
Mit 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen kann er sich retten, sonst wird es eine Veränderung geben müssen.
Und bitte kein Härtel. Die defensive braucht Entlastung durch eine bessere Offensive mit Ideen.
Mit 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen kann er sich retten, sonst wird es eine Veränderung geben müssen.
Und bitte kein Härtel. Die defensive braucht Entlastung durch eine bessere Offensive mit Ideen.
Unsere Defensive braucht Entlastung durch die Offensive??
Ich glaube die Gegentore sind nicht gefallen weil unsere Offensive nichts zu Stande bringt. Chancen waren mehr als genug um das Spiel 2-1 / 3-1 zu gewinnen.
Härtel-Bashing verstehe ich auch null. Im vergleich zu den Trainern die man in den letzten Jahren hier ertragen musste, würde ich mich immer noch drüber freuen, wenn Härtel hier wäre.
19.10.2024 - 20:34 Uhr
Ich zitiere mal aus dem Hansaforum.
Ganz ehrlich?
Er ist für mich absolut nicht mehr tragbar.
Es kommen immer und immer wieder neue Ausreden und er ist sich selber gar keiner Schuld bewusst.
Es muss was passieren.
Besser gestern als heute!
Zitat von KaHei65
sinngemäß eben im Nordmagazin (NDR):
"die Bäume wachsen nicht im Himmel, wir haben jetzt erst angefangen, und es is klar dass das hier schwer wird, man merkt dass Aachen einfach länger zusammen und gefestigter ist, aber ich kann der Mannschaft bis auf die ersten 20min keinen Vorwurf machen...in der 2. HZ eigentlich nur eine Mannschaft spielen sehen..das warn wir..."
sinngemäß eben im Nordmagazin (NDR):
"die Bäume wachsen nicht im Himmel, wir haben jetzt erst angefangen, und es is klar dass das hier schwer wird, man merkt dass Aachen einfach länger zusammen und gefestigter ist, aber ich kann der Mannschaft bis auf die ersten 20min keinen Vorwurf machen...in der 2. HZ eigentlich nur eine Mannschaft spielen sehen..das warn wir..."
Ganz ehrlich?
Er ist für mich absolut nicht mehr tragbar.
Es kommen immer und immer wieder neue Ausreden und er ist sich selber gar keiner Schuld bewusst.
Es muss was passieren.
Besser gestern als heute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 19.10.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
19.10.2024 - 20:38 Uhr
Solang er an seinem Lieblingsspielern, welche entweder ins Leere oder einen Mitspieler krätschen und Fehlpässe ohne Ende spielen, außer es wird zurück zum Torwart gespielt, wird nichts besser.
19.10.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von Majak
Ich glaube die Gegentore sind nicht gefallen weil unsere Offensive nichts zu Stande bringt. Chancen waren mehr als genug um das Spiel 2-1 / 3-1 zu gewinnen.
Härtel-Bashing verstehe ich auch null. Im vergleich zu den Trainern die man in den letzten Jahren hier ertragen musste, würde ich mich immer noch drüber freuen, wenn Härtel hier wäre.
Zitat von Balticlight65
Die Entlastung kann aber nicht stattfinden wenn du immer mit 7 Defensiven spielst...aber die 3 Kette mit Schienenspieler und 2 DM ist ja heilig und bringt uns ne Menge...
19.10.2024 - 21:04 Uhr
Mir wird das alles viel zu schön geredet. Ich bin sehr enttäuscht, wie immer wieder die gleichen Umstände der Grund sind und viele unser Spiel positiv bewerten. Klar ist es einfacher in der 3. Liga spielerisch besser auszusehen als in der 2. Liga. Daher sind die Vergleiche total unangebracht. Und irgendwas mit Härtel zu vergleichen, sorry Leute da sprechen wir über anderes Niveau, denn es haben sich vorher einige die Zähne daran ausgebissen und wieder in Etage 2 zu bringen und dann ging es eher darum, über Kampf und mit zerstören, spielstarke und gute Mannschaften nicht ins Rollen kommen zum lassen aber wie gesagt in Liga 2. Davon wir heute noch profitiert, denn ich denke, dass wir im Vergleich zur damaligen Drittligazeit ganz andere Vorraussetzungen haben und eigentlich auch den stärkeren Kader im Vergleich zu vielen Teams.
Derzeit sehe ich uns ohne wirkliche Spielidee und nur reagierend in der Situation, etwas wirklich herauszuspielen. Das ist mir mit dem Kader einfach zu wenig aber wie soll das auch gehen wenn wir hier 7 Defensive in unser Standardaufstellung haben. Die Abstände sind zu gross, wir hoffen auf Fehler nach Pressing, Ablagen nach hohen Bällen oder 2. Bälle im nachsetzen oder das der Gegner spielen will.
Respekt an unsere Fans wieviel Geduld und Verständnis da aufgebracht wird. Ich hoffe das nicht wieder persönliche Themen eine Rolle spielen, denn es muss schnell etwas passieren.
Derzeit sehe ich uns ohne wirkliche Spielidee und nur reagierend in der Situation, etwas wirklich herauszuspielen. Das ist mir mit dem Kader einfach zu wenig aber wie soll das auch gehen wenn wir hier 7 Defensive in unser Standardaufstellung haben. Die Abstände sind zu gross, wir hoffen auf Fehler nach Pressing, Ablagen nach hohen Bällen oder 2. Bälle im nachsetzen oder das der Gegner spielen will.
Respekt an unsere Fans wieviel Geduld und Verständnis da aufgebracht wird. Ich hoffe das nicht wieder persönliche Themen eine Rolle spielen, denn es muss schnell etwas passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roso06 am 19.10.2024 um 21:07 Uhr bearbeitet
19.10.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von Majak
Wo gibt es hier Härtel Bashing? Hast du Lust das ein Haugen auf den Flügel versauert, weil Jens nur mit einem Wandstürmer spielen kann. Oder soll es so enden wie in Braunschweig, wo Ujah die ganzen langen Bälle fest machen musste und sich dauerhaft gegen zwei IVs auftreiben musste, das er kaum noch Kraft hatte in der Box gefährlich zu werden.
Ich habe bisher hier noch kein Argument gelesen, was sachlich aufzeigt warum zum jetzigen Zeitpunkt Jens Härtel besser sei, als Hollerbach, außer das er damals eine bessere Zeit bei uns hatte. Da erinnere aber auch gerne an Vollmann. Da war seine zweite Amtszeit, auch eher durchwachsen.
Jens Härtel funktioniert nur, wenn der Kader exakt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Andernfalls ist er nicht flexibel genug sich anzupassen.
Braunschweig war letzte Saison ein gutes Beispiel dafür, was auf einmal gehen kann, wenn man eine Idee zum Kader, bzw zu den Stärken der Spieler hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Argumente lesen würde, die nicht nur darauf beruhen, daß er damals mal eine gute Zeit hier hatte. Ob er wirklich unsre Abwehr stabilisieren kann, Zweifle ich auch an, denn es sind die selben Spieler, die für individuelle Aussetzer gut sind und unter Härtel, standen wir auch oft in den Spielen längere Zeit unter Druck.
Wir haben einfach nicht mehr die Verteidiger die genug Widerstandsfähigkeit haben um dieses durchzustehen. Geschweige denn unsere aktuelle Nummer 1.
19.10.2024 - 21:25 Uhr
Ich hätte trotzdem mit Härtel ein besseres Gefühl. Ja ich weiß, gerade 2 Stürmer, das war nicht so seins.
Zum Glück entscheiden wir nichts. Im Moment kannst Du als Amir nur verlieren.
Na klar kann es passieren, dass wenn Lanius, Gebuhr Alternativen für Pfanne, Roßbach und Rossipal sind und Manu den spielerischen offensiven 6 er gibt, es dann besser oder sogar gut wird.
Aber ich habe so meine Zweifel.
Würde es gerne mal so versuchen, wenn alle fit sind
4~4~2
Klewin-Neidhart, Lanius(Gebuhr), Ahmet,Mejdr-harenrock,Manu,Schuster,Lebeau-Naderi,Haugen
Zum Glück entscheiden wir nichts. Im Moment kannst Du als Amir nur verlieren.
Na klar kann es passieren, dass wenn Lanius, Gebuhr Alternativen für Pfanne, Roßbach und Rossipal sind und Manu den spielerischen offensiven 6 er gibt, es dann besser oder sogar gut wird.
Aber ich habe so meine Zweifel.
Würde es gerne mal so versuchen, wenn alle fit sind
4~4~2
Klewin-Neidhart, Lanius(Gebuhr), Ahmet,Mejdr-harenrock,Manu,Schuster,Lebeau-Naderi,Haugen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camaro626 am 19.10.2024 um 21:26 Uhr bearbeitet
19.10.2024 - 22:03 Uhr
Ich hoffe man erlöst uns bald, dass hat mit Fußball wenig zutun, die Auftritte sind über weite Strecken grausam und auf Zufall ausgelegt. Ich frage mich welche Art von Fußball Herr Hollerbach spielen lassen will? Ich erkenne keine klare Handschrift.
Langholz über Langholz und man hofft im Zentrum auf Haugen, man versucht blind ins Zentrum zu flanken und ist somit schnell ausrechenbar, jede Kreisligatruppe kann sich defensiv so schnell darauf einstellen man hat einfach keinen klaren Weg und von der Flexibilität ganz zu schweigen. In der Mannschaft steckt so viel mehr und es ist mittlerweile einfach nur traurig anzuschauen. Bezeichnend finde ich auch die Interviews BH wird auf den Gegner angesprochen und deren Galligkeit und die Antwort war schlicht weg ja wir auch, da hätte mir gewünscht, dass man da selbstbewusster auftritt und einen klaren Weg erklärt was das Ziel ist dem entgegenzuwirken Stichwort Matchplan. Hält man länger an BH fest wird mir Angst und Bammel noch nie habe ich mich so sehr von Hansa abgewendet wie nach diesem Spiel es ist mir mittlerweile egal und das ist seitdem ich Hansa Fan bin einmalig ich hoffe das ändert wieder schnell ich mache mir große Sorgen um unseren FCH ich bin bedient.
Langholz über Langholz und man hofft im Zentrum auf Haugen, man versucht blind ins Zentrum zu flanken und ist somit schnell ausrechenbar, jede Kreisligatruppe kann sich defensiv so schnell darauf einstellen man hat einfach keinen klaren Weg und von der Flexibilität ganz zu schweigen. In der Mannschaft steckt so viel mehr und es ist mittlerweile einfach nur traurig anzuschauen. Bezeichnend finde ich auch die Interviews BH wird auf den Gegner angesprochen und deren Galligkeit und die Antwort war schlicht weg ja wir auch, da hätte mir gewünscht, dass man da selbstbewusster auftritt und einen klaren Weg erklärt was das Ziel ist dem entgegenzuwirken Stichwort Matchplan. Hält man länger an BH fest wird mir Angst und Bammel noch nie habe ich mich so sehr von Hansa abgewendet wie nach diesem Spiel es ist mir mittlerweile egal und das ist seitdem ich Hansa Fan bin einmalig ich hoffe das ändert wieder schnell ich mache mir große Sorgen um unseren FCH ich bin bedient.
19.10.2024 - 22:16 Uhr
Mir geht's genauso. Bin auch seit 30 Jahren Fan. Aktuell kann ich mich garnicht mit dem Verein identifizieren. Ich erhoffe mir nix mehr. Ich halte es vor lange Weile und Verzweiflung nicht mehr durch ein ganzes Spiel zu schauen. Selbst beim Gegentor bleibe ich entspannt weil es schon normal ist...
Das ist nicht mehr unserer FC Hansa. Eigentlich traurig
Das ist nicht mehr unserer FC Hansa. Eigentlich traurig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland