FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von nowo:

"1. Wolf verlängern" wird nun gestrichen, weil man feststellen musste, dass Fascher auch kein Wunderheiler ist.

Du vergisst dabei, dass Fascher an diesem Kader keine Aktien hat. Er muss mit dem Material auskommen, was Wolf geholt hat. Hätte man Fascher gleich geholt statt mit WW zu verlängern und wir würdn sportlich jetzt auch da stehen, könnte man so argumentieren.
Aber die Diskussion können wir auch nach den ersten Spielen nach der Winterpause führen. Bis dahin wird sicher noch an der einen oder anderen Stelle nachgebessert. Wobei finanziell sicher nicht mehr sehr viel möglich sein wird.

Fakt ist, Fascher war schon im Winter Beinlichs Wunschkandidat und war zu Saisonende zu haben. Wolf hat das gesetzte Ziel um längen verfehlt. Da Beinlich nach dem Abstieg keine Entscheidungsgewalt mehr inne hatte (zumindest wurde das von Hofmann auf der MV so vermittelt), geht die Verlängerung auf das Konto unseres VV.

Der Zeitpunkt des Wechsels (direkt nach Schließung des Transferfensters) war ebenso daneben, wie der Zeitpunkt der Anleihe.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von nowo:

"1. Wolf verlängern" wird nun gestrichen, weil man feststellen musste, dass Fascher auch kein Wunderheiler ist.

Du vergisst dabei, dass Fascher an diesem Kader keine Aktien hat. Er muss mit dem Material auskommen, was Wolf geholt hat. Hätte man Fascher gleich geholt statt mit WW zu verlängern und wir würdn sportlich jetzt auch da stehen, könnte man so argumentieren.
Aber die Diskussion können wir auch nach den ersten Spielen nach der Winterpause führen. Bis dahin wird sicher noch an der einen oder anderen Stelle nachgebessert. Wobei finanziell sicher nicht mehr sehr viel möglich sein wird.

Fakt ist, Fascher war schon im Winter Beinlichs Wunschkandidat und war zu Saisonende zu haben. Wolf hat das gesetzte Ziel um längen verfehlt. Da Beinlich nach dem Abstieg keine Entscheidungsgewalt mehr inne hatte (zumindest wurde das von Hofmann auf der MV so vermittelt), geht die Verlängerung auf das Konto unseres VV.

Damit wir uns richtig verstehen, ich war selbst kein Freund dieser Verlängerung. Nur kann ich mich noch gut daran erinnern, dass hier Wolfs Managerqualitäten (der von ihm zusammengestellte Kader) hier in höchsten Tönen gelobt wurde.
Ebenso Fascher nach den ersten Spielen. Nun relativiert sich alles ein wenig.

Zitat

Der Zeitpunkt des Wechsels (direkt nach Schließung des Transferfensters) war ebenso daneben, wie der Zeitpunkt der Anleihe.

Wann wird ein Trainer zum richtigen Zeitpunkt gewechselt?
Der Zeitpunkt der Anleihe ist für mich völlig logisch. So etwas benötigt ein paar Wochen Vorbereitung und man wollte sicherlich den Aufstieg in trockenen Tüchern haben.
Kein Mensch hat mit diesem 2.-Liga-Saisonverlauf gerechnet.
Man hätte sich eher fragen können, ob eine Anleihe das richtige Instrument ist, aber der Zeitpunkt war logisch.
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3632774

Hansa-Chef Hofmann schmeißt hin

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Zitat von Rostockerjung:
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3632774

Jetzt haben die es geschafft! :grrr

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Sollte da was dran sein, könnte das der Anfang vom Ende sein.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Wir holen vorm abgrund nochma richtig schwung :/:
Zitat von mistertobihro:
Zitat von Rostockerjung:

Jetzt haben die es geschafft! :grrr

Schade!

Sportlich und wirtschaftlich super Arbeit nach meiner Meinung! (Alleine?!?)
Viel Glück für die Zukunft!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Hattest einige gute Ansätze, leider ist bei manchen unser Fans dies nicht klar und setzen alles auf die Stadionumsetzung der Süd & HTT!

Was für ein Quatsch! :angry

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Ich bin leider nicht nah genug dran um mir wirklich eine umfassende Meinung dazu zu bilden. Wer weiß was da im Hintergrund lief dass Hofmann in die Schusslinie geraten ist. Das was in die Öffentlichkeit gelangt ist, rechtfertigt nicht mal ansatzweise dieses Vorgehen gegen ihn. Nach meinem Dafürhalten ist es absoluter Blödsinn in der jetzigen Situation in der sich der Verein befindet den Steuermann zu wechseln. Das kann eigentlich nur schief gehen. Mal ganz davon ab dass es auch wieder Geld kostet.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
na super, so ein ..., der Mann hat großen Anteil an unserer Rettung im Sommer, Vielen Dank nochmals hierfür!

Schade, daß aus dieser leidligen permanenten Diskusssion um die Süd und deren Klasse1 Fans, so eine Anti BH-Stimmung erzeugt wurde und nun Hansa einen mMn äußerst fähigen Mann von Board gehen lassen muss.

Danke an alle die gegen BH Stimmung gemacht haben!

Ich hoffe wirklich sehr, daß wir das Glück haben werden, einen ähnlich fähigen und engargierten Nachfolger bekommen.
Zitat von Hanseat231277:
Ich bin leider nicht nah genug dran um mir wirklich eine umfassende Meinung dazu zu bilden. Wer weiß was da im Hintergrund lief dass Hofmann in die Schusslinie geraten ist. Das was in die Öffentlichkeit gelangt ist, rechtfertigt nicht mal ansatzweise dieses Vorgehen gegen ihn. Nach meinem Dafürhalten ist es absoluter Blödsinn in der jetzigen Situation in der sich der Verein befindet den Steuermann zu wechseln. Das kann eigentlich nur schief gehen. Mal ganz davon ab dass es auch wieder Geld kostet.

Er bittet um Auflösung seiner Vertrages mit Vergleich:

Bedeutet er will auf teile seines vertraglich geeinigten Gehaltes verzichten! Anders wäre es, wenn der AR Ihn entlässt, dann hat Herr Hoffmann Anspruch auf das Geld laut Vertrag!

Respekt!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 14.12.2012 um 07:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.