Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
28.10.2024 - 18:59 Uhr
Ist der AR in seiner jetzigen Besetzung beschlussfähig?
Wie ist das weitere Vorgehen?
28.10.2024 - 19:05 Uhr
Bei dieser Stellungnahme kriege ich harte 28Black-Vibes.. oh je
28.10.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von Schindler89
Heftig.
Alle ausverkauft dem AR treten zurück.
Auser wer?
Der ehemalige Capo der Ultras.
Und das ein paar Wochen vor der MV.
Nachtigall ich hör dir trapsen.
Heftig.
Alle ausverkauft dem AR treten zurück.
Auser wer?
Der ehemalige Capo der Ultras.
Und das ein paar Wochen vor der MV.
Nachtigall ich hör dir trapsen.
Ist da nicht noch ein Herr Ohde..
28.10.2024 - 19:06 Uhr
28.10.2024 - 19:07 Uhr
Was mich nur wundert das es erst jetzt passiert, denn das geht doch schon die letzten Jahren so...hier wird für mich nur eine billige Ausrede gesucht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 28.10.2024 um 19:14 Uhr bearbeitet
28.10.2024 - 19:08 Uhr
Aus dervsatzung Paragraf 28...
2) Der Vorstand ist beschlussfähig, wenn zwei seiner Mitglieder anwesend sind. Bei der
Beschlussfassung entscheidet die Mehrheit der abgegebenen Stimmen, bei
Stimmengleichheit entscheidet die Stimme des Vorstandsvorsitzenden.
Ich hoffe,ich versteh das richtig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disk85 am 28.10.2024 um 19:09 Uhr bearbeitet
28.10.2024 - 19:10 Uhr
Zitat von NumberTwo
Es gibt noch 2 Nachrücker. Werden auch diese erschöpft, bleiben die übrigen Sitze unbesetzt. Beschlussfähigkeit ist bei Anwesenheitsquote gegeben, eine Mindestzahl an AR-Mitgliedern gibt es nicht.
28.10.2024 - 19:10 Uhr
Ok sie treten zurück. Entkommen sie damit der Abstimmung zur Entlasstung das AR? Bei den Vorfällen mit der Bahn ist bisher nichts aufgeklärt und wurde von Verein und Polizei auch so mitgeteilt. Wieso tritt jetzt der AR gegen den eigenen Verein nach obwohl es bisher nur Vermutungen gibt. Als Mitglied bin ich froh das sich was ändert aber die Art und Weise ist einfach nur feige.
28.10.2024 - 19:13 Uhr
Kann ich gut verstehen. Mal schauen ob sich jemand findet der auf dieser Position nochmal versucht etwas zu bewirken.
28.10.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge
Ok sie treten zurück. Entkommen sie damit der Abstimmung zur Entlasstung das AR? Bei den Vorfällen mit der Bahn ist bisher nichts aufgeklärt und wurde von Verein und Polizei auch so mitgeteilt. Wieso tritt jetzt der AR gegen den eigenen Verein nach obwohl es bisher nur Vermutungen gibt. Als Mitglied bin ich froh das sich was ändert aber die Art und Weise ist einfach nur feige.
Vielleicht nimmt man es einfach auch so hin wie sie es meinen, ist ja schließlich ein Gemeinschaftsentschluss. Das Herr Eggert sich nicht distanziert oder verurteilt ist jetzt auch nicht verwunderlich und dazu braucht es nicht nur den Vorfall mit dem Zug. Ehrenamtlich arbeiten und dann noch vollgemullt zu werden ist irgendwann auch einfach begrenzt.
Für mich ist der Rückzug einfach nachvollziehbar, steht doch alles drin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.