FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1771
31.08.2024 - 07:42 Uhr
@JoRostock

Es geht nicht um die oder den User. Es geht um diese eine Form, wie man sichtbare Wahrheiten für sich ausblendet. Im gesamten Verein.
Aufsichtsrat |#1772
31.08.2024 - 07:53 Uhr
Natürlich hat der Aufsichtsrat nichts damit zu tun. Dieser ist von jeder Schuld freizusprechen. Natürlich hat der Aufsichtsrat niemals der Unstrukturierung im Vorstand und dem daraus resultierenden Verzicht auf einen Sportvorstand zugestimmt. Und auch der Verpflichtung von Bernd Hollerbach, dem nächsten Trainer, der hauptsächlich auf Spielzerstörung setzt, musste der Aufsichtsrat niemals zustimmen. Der Aufsichtsrat muss nämlich in Wahrheit gar nichts beaufsichtigen und kontrollieren, sondern ist nur ein ehrenamtliches Hobby für ein paar Hansa-Enthusiasten, um mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu dürfen.
Aufsichtsrat |#1773
31.08.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von stadionheft
Natürlich hat der Aufsichtsrat nichts damit zu tun. Dieser ist von jeder Schuld freizusprechen. Natürlich hat der Aufsichtsrat niemals der Unstrukturierung im Vorstand und dem daraus resultierenden Verzicht auf einen Sportvorstand zugestimmt. Und auch der Verpflichtung von Bernd Hollerbach, dem nächsten Trainer, der hauptsächlich auf Spielzerstörung setzt, musste der Aufsichtsrat niemals zustimmen. Der Aufsichtsrat muss nämlich in Wahrheit gar nichts beaufsichtigen und kontrollieren, sondern ist nur ein ehrenamtliches Hobby für ein paar Hansa-Enthusiasten, um mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

Der AR hat auch einem Vorstand installiert, der auf der PK zugegeben hat, das er die Situation um die 3. Liga und den Spruch, dass die guten Spieler warten falsch eingeschätzt hat. Dieser VV hat AS installiert und ist zu 100% an der aktuellen sportlichen Situation beteiligt.
Der AR hat alle Trainer, Sportvorstände etc. mit zu verantworten, weil er hat sie abgesegnet. Also kann sich der AR hier nicht aus der Affäre ziehen, sondern sollte sich besser mal selbst hinterfragen und zur Wahl stellen.
Aufsichtsrat |#1774
31.08.2024 - 11:19 Uhr
Ich wage schonmal den Ausblick, dass man kurz vor der MV alles tut, um Jens Härtel zurück zu holen. Damit wird sich dann Ruhe in einem breiten Teil der Fangemeinde erkauft...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Aufsichtsrat |#1775
28.10.2024 - 18:53 Uhr
Das ist schon wild…
Aufsichtsrat |#1776
28.10.2024 - 18:53 Uhr
Neue Info

Aufsichtsrat tritt zurück silent
Aufsichtsrat |#1777
28.10.2024 - 18:55 Uhr
Ähm. Wie bitte? Die Begründung ist für mich nicht plausibel. Klingt doch nach Vorwand...

Oh man ey...

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Aufsichtsrat |#1778
28.10.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von disk85
Ähm. Wie bitte? Die Begründung ist für mich nicht plausibel. Klingt doch nach Vorwand...

Oh man ey...

Bestimmt nur Zufall das die MV kurz bevor steht zwinker
Aufsichtsrat |#1779
28.10.2024 - 18:58 Uhr
Heftig.

Alle ausverkauft dem AR treten zurück.
Auser wer?
Der ehemalige Capo der Ultras.
Und das ein paar Wochen vor der MV.
Nachtigall ich hör dir trapsen.
Aufsichtsrat |#1780
28.10.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von disk85

Oh man ey...

Bestimmt nur Zufall das die MV kurz bevor steht zwinker

Oh ja, ich freu mich drauf...

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.