Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
31.08.2024 - 07:42 Uhr
@JoRostock
Es geht nicht um die oder den User. Es geht um diese eine Form, wie man sichtbare Wahrheiten für sich ausblendet. Im gesamten Verein.
Es geht nicht um die oder den User. Es geht um diese eine Form, wie man sichtbare Wahrheiten für sich ausblendet. Im gesamten Verein.
31.08.2024 - 07:53 Uhr
Natürlich hat der Aufsichtsrat nichts damit zu tun. Dieser ist von jeder Schuld freizusprechen. Natürlich hat der Aufsichtsrat niemals der Unstrukturierung im Vorstand und dem daraus resultierenden Verzicht auf einen Sportvorstand zugestimmt. Und auch der Verpflichtung von Bernd Hollerbach, dem nächsten Trainer, der hauptsächlich auf Spielzerstörung setzt, musste der Aufsichtsrat niemals zustimmen. Der Aufsichtsrat muss nämlich in Wahrheit gar nichts beaufsichtigen und kontrollieren, sondern ist nur ein ehrenamtliches Hobby für ein paar Hansa-Enthusiasten, um mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu dürfen.
31.08.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von stadionheft
Natürlich hat der Aufsichtsrat nichts damit zu tun. Dieser ist von jeder Schuld freizusprechen. Natürlich hat der Aufsichtsrat niemals der Unstrukturierung im Vorstand und dem daraus resultierenden Verzicht auf einen Sportvorstand zugestimmt. Und auch der Verpflichtung von Bernd Hollerbach, dem nächsten Trainer, der hauptsächlich auf Spielzerstörung setzt, musste der Aufsichtsrat niemals zustimmen. Der Aufsichtsrat muss nämlich in Wahrheit gar nichts beaufsichtigen und kontrollieren, sondern ist nur ein ehrenamtliches Hobby für ein paar Hansa-Enthusiasten, um mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu dürfen.
Der AR hat auch einem Vorstand installiert, der auf der PK zugegeben hat, das er die Situation um die 3. Liga und den Spruch, dass die guten Spieler warten falsch eingeschätzt hat. Dieser VV hat AS installiert und ist zu 100% an der aktuellen sportlichen Situation beteiligt.
Der AR hat alle Trainer, Sportvorstände etc. mit zu verantworten, weil er hat sie abgesegnet. Also kann sich der AR hier nicht aus der Affäre ziehen, sondern sollte sich besser mal selbst hinterfragen und zur Wahl stellen.
31.08.2024 - 11:19 Uhr
Ich wage schonmal den Ausblick, dass man kurz vor der MV alles tut, um Jens Härtel zurück zu holen. Damit wird sich dann Ruhe in einem breiten Teil der Fangemeinde erkauft...
28.10.2024 - 18:53 Uhr
Das ist schon wild…
28.10.2024 - 18:53 Uhr
Neue Info
Aufsichtsrat tritt zurück
Aufsichtsrat tritt zurück
28.10.2024 - 18:55 Uhr
Ähm. Wie bitte? Die Begründung ist für mich nicht plausibel. Klingt doch nach Vorwand...
Oh man ey...
Oh man ey...
28.10.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von disk85
Ähm. Wie bitte? Die Begründung ist für mich nicht plausibel. Klingt doch nach Vorwand...
Oh man ey...
Oh man ey...
Bestimmt nur Zufall das die MV kurz bevor steht
28.10.2024 - 18:58 Uhr
Heftig.
Alle ausverkauft dem AR treten zurück.
Auser wer?
Der ehemalige Capo der Ultras.
Und das ein paar Wochen vor der MV.
Nachtigall ich hör dir trapsen.
Alle ausverkauft dem AR treten zurück.
Auser wer?
Der ehemalige Capo der Ultras.
Und das ein paar Wochen vor der MV.
Nachtigall ich hör dir trapsen.
28.10.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von disk85
Oh man ey...
Oh man ey...

Oh ja, ich freu mich drauf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.