FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1751
21.08.2024 - 18:45 Uhr
Kann jemand etwas genaueres zum Ausscheiden von Michael Brügmann aus dem AR berichten?
Gemäß Bericht des Mitgliederbeirates war er ja fast das einzige AR-Mitglied, dass auch regelmäßig bei den Sitzungen des Mitgliederbeirates anwesend war.

•     •     •

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein
Aufsichtsrat |#1752
21.08.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von nordlicht1
Kann jemand etwas genaueres zum Ausscheiden von Michael Brügmann aus dem AR berichten?
Gemäß Bericht des Mitgliederbeirates war er ja fast das einzige AR-Mitglied, dass auch regelmäßig bei den Sitzungen des Mitgliederbeirates anwesend war.
Na dann mal 1+1 ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Aufsichtsrat |#1753
21.08.2024 - 19:24 Uhr
Glückwunsch an Herrn Ohde zum nachrücken, endlich hat unser Forum nun einen Insider im Aufsichtsrat oder Moment war das etwa anders herum? zwinker Zunge raus

Viel Erfolg bei den Entscheidungen.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 21.08.2024 um 19:30 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1754
22.08.2024 - 01:39 Uhr
Zitat von nordlicht1

Das bekommst du schon alleine zusammen gezählt.
Der letzte Widersacher des aktuellen VV und seine Gehilfen aus dem AR streicht die Segel.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#1755
22.08.2024 - 02:28 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von nordlicht1

Der letzte Widersacher des aktuellen VV und seine Gehilfen aus dem AR streicht die Segel.

Woher kommt diese Information?
Aufsichtsrat |#1756
22.08.2024 - 08:01 Uhr
Nur mal eine Verständnisfrage für mich, weil ich in dem Thema wirklich viel zu wenig drin bin. Was genau sind die Aufgaben die dieses Ehrenamt begleiten?
Ich weiß das kann man sich sicherlich hier und da zusammenlesen, aber leider finde ich die Zeit dazu gerade nicht. Da es hier ja einige gibt die mit dem Thema enger verwoben sind dachte ich mir ich stell die Frage einfach mal. Vielen Dank vorab.
Aufsichtsrat |#1757
22.08.2024 - 08:45 Uhr
Zitat von HansaTH
Nur mal eine Verständnisfrage für mich, weil ich in dem Thema wirklich viel zu wenig drin bin. Was genau sind die Aufgaben die dieses Ehrenamt begleiten?
Ich weiß das kann man sich sicherlich hier und da zusammenlesen, aber leider finde ich die Zeit dazu gerade nicht. Da es hier ja einige gibt die mit dem Thema enger verwoben sind dachte ich mir ich stell die Frage einfach mal. Vielen Dank vorab.

https://www.fc-hansa.de/satzung.html
§24

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Aufsichtsrat |#1758
22.08.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von NKogge65
Zitat von HROyal

Zitat von nordlicht1

Woher kommt diese Information?

Einfach mal als gegeben hinnehmen. Passiert bei anderen Informationen ja auch allenthalben.
Aufsichtsrat |#1759
22.08.2024 - 09:25 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von HansaTH

https://www.fc-hansa.de/satzung.html
§24

Vielen Dank für die Information. Wenn ich der Meldung es richtig vernommen habe, ist der Nachrücker in Österreich wohnhaft? Um einer Aufsichtspflicht nachzukommen ein etwas weiter Weg oder ist das mehr die Papierlage bzw. Geschäfte auf dem Papier? Also mir ist schon klar, dass der VV nicht auf Schritt und Tritt da beaufsichtig wird, aber ich selber habe bin in meiner Firma als eine Leitende und Aufsichtsführende Person tätig und sehe da schon Vorteile die Arbeit persönlich und direkt beruteilen zu können. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte es für mich nur etwas greifbarer machen, was mit diesem Amt alles einhergeht.
Aufsichtsrat |#1760
22.08.2024 - 09:31 Uhr
Im Aufsichtsrat ist er bei weitem nicht das Mitglied, das von Rostock aus am weitesten weg wohnt. ugly

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.