Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
11.12.2014 - 16:50 Uhr
Auflösungserscheinungen.
11.12.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von spence
Kein Prob. Anders ist diese Fluktuation nicht zu ertragen, wenn man sich nicht jeden Tag einen Schnaps genehmigen will.Zitat von Eisi_pro_HRO
Ironie (@spence) und keine Fantasie (@tobi).
OK, nichts für ungut!Ironie (@spence) und keine Fantasie (@tobi).
Beobachtest Du mich etwa?
11.12.2014 - 17:21 Uhr
AZ war wohl nicht generell gegen die Verpflichtung von Baumann sondern die Art und Weise der Auswahl. Er hätte es lieber gesehen, wenn Uwe Ehlers die Mannschaft bis zur Winterpause betreut und man bis dahin in Ruhe aus 2 bis 3 möglichen Trainerkandidaten auswählt.
11.12.2014 - 18:18 Uhr
hab ich hier gerade schnaps gelesen?
anders ist doch das maritime kasperletheater nicht zu ertragen!
aber hey, dafür ein weiterer kooperationsvertrag...
anders ist doch das maritime kasperletheater nicht zu ertragen!
aber hey, dafür ein weiterer kooperationsvertrag...
11.12.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von DerSuedschwede
AZ war wohl nicht generell gegen die Verpflichtung von Baumann sondern die Art und Weise der Auswahl. Er hätte es lieber gesehen, wenn Uwe Ehlers die Mannschaft bis zur Winterpause betreut und man bis dahin in Ruhe aus 2 bis 3 möglichen Trainerkandidaten auswählt.
Ich denke, das wir nicht mehr die große Auswahl bei den Trainern haben, und das wird sich auch nicht in 2 Wochen nicht ändern. Zu mal Herr Baumann sein Vertrag nur bis zu Saisonende gilt. Wir haben uns auf der Trainerposition auf alle Fälle verbessert, was Herr Vollmann hier erreicht hat, ist weniger als nix.
11.12.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von nowo
Auflösungserscheinungen.
Auflösungserscheinungen.
Eher nicht. In dem speziellen Fall riecht es eher nach gekränkter Eitelkeit und falscher Selbstwahrnehmung. Der Verlust hält sich nach meinem Dafürhalten in Grenzen...
11.12.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Eher nicht. In dem speziellen Fall riecht es eher nach gekränkter Eitelkeit und falscher Selbstwahrnehmung. Der Verlust hält sich nach meinem Dafürhalten in Grenzen...
Zitat von nowo
Auflösungserscheinungen.
Auflösungserscheinungen.
Die wahrheit kommt so oder so ans licht. Auch ne ratte macht ma fehler
11.12.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von nowo
Auflösungserscheinungen.
Auflösungserscheinungen.
Zacher wollte lediglich etwas Zeit, um auch noch anderen Trainern die Chance zu geben, ihre Ideen vorzustellen. Das wurde jedoch von den wahren Experten im Aufsichtsrat abgelehnt.
Das hat weniger mit gekränkter Eitelkeit zu tun. Für mich klinkt des eher nach Resignation von Zacher, wenn ihm immer wieder vor Augen geführt wird, das dieses Laienorchester ihn einfach überstimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 11.12.2014 um 23:19 Uhr bearbeitet
11.12.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von spence
Zacher wollte lediglich etwas Zeit, um auch noch anderen Trainern die Chance zu geben, ihre Ideen vorzustellen. Das wurde jedoch von den wahren Experten im Aufsichtsrat abgelehnt.
Das hat weniger mit gekränkter Eitelkeit zu tun. Für mich klinkt des eher nach Resignation von Zacher, wenn ihm immer wieder vor Augen geführt wird, das dieses Laienorchester ihn einfach überstimmt.
Ohne es zu wissen denke ich, dass das eher der Wahrheit entspricht. Man kann von Zacher halten was man will, aber aufgeben ist eigentlich nicht seine Sache. Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von nowo
Auflösungserscheinungen.
Auflösungserscheinungen.
Jetzt haben wir im AR kaum sportliche Kompetenz (nur Klemm und mit Abstrichen Ahrens?) ganz zu schweigen vom Vorstand... Das gefällt mir alles nicht.
12.12.2014 - 07:00 Uhr
Zitat von hansafan87
Jetzt haben wir im AR kaum sportliche Kompetenz (nur Klemm und mit Abstrichen Ahrens?) ganz zu schweigen vom Vorstand... Das gefällt mir alles nicht.
Habe ich das richtig in Erinnerung? Einer der beiden hat UV empfohlen und der andere schon nach 3 Monaten gemerkt, dass es mit UV nichts wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.