FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1081
06.06.2014 - 08:09 Uhr
Zitat von bw1979 

Die ist der Thread zum AR.

Nicht der Trainer- bzw PV-Thread.

Hab's dorthin kopiert.

Aufsichtsrat |#1082
13.07.2014 - 00:07 Uhr

Obergenial und ein Glücksfall für den Verein wäre natürlich Herr Neumann als neuer ARV.

Neben Herrn Henschel mein ultimativer Kandidat 1 A +++ !!!

Ich bezweifel aber, dass er eine Mehrheit bekommt und rostocktypisch überhaupt als Kandidat im AR gehandelt wird. Aber da würde von den sporttypischen und hansanahen Membern des AR eine ganz grosse Chance vergeben. Beschäftigt Euch mal mit dem Namen und der Person Neumann. Hansa würde einen würdigen ARV bekommen.

Sollte Herr Neumann eine Mehrheit im AR finden gratuliere ich meinem Verein !

Von allen Lösungen die Allerbeste !

Aufsichtsrat |#1083
13.07.2014 - 02:04 Uhr
Zitat von bw1979

Obergenial und ein Glücksfall für den Verein wäre natürlich Herr Neumann als neuer ARV.

Ich bezweifel aber, dass er eine Mehrheit bekommt und rostocktypisch überhaupt als Kandidat im AR gehandelt wird. Aber da würde von den sporttypischen und hansanahen Membern des AR eine ganz grosse Chance vergeben. Beschäftigt Euch mal mit dem Namen und der Person Neumann. Hansa würde einen würdigen ARV bekommen.

Gibt es da auch irgendeinen Grund für, wüsste ja nun gar nicht, was der für den Verein gerissen hat

Dieses Vollmanngezerre , beweißt eigentlich das der AR nicht gerade mit einer Stimme spricht, sondern eher ,das immer eine 4 Mehrheit gebastelt wird. Das Zacher die jetzt sichert dürfte klar sein. 

Ich hoffe bis zur nächsten AR-Wahl das Brinker als Übergangskanditat in die Bresche springt, der verewigt sich wenigsten nicht gleich. Nach der nächsten AR-Wahl hoffe ich auf einen Kandidaten ähnlich wie Klinkmann es war.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Aufsichtsrat |#1084
14.07.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von bw1979

Wer ist eigentlich Herr Henschel? Hab ich was verpasst?

Wichtig für den Posten als Aufsichtsratsvorsitzender sind mMn 3 Faktoren: Erstmal muss man die Zeit haben dieses Ehrenamt auch vernünftig zu wuppen. Man sollte gut vernetzt/angesehen sein und eine vernünftige Ausstrahlung haben. Das Wichtigste ist aber, dass man mit Ruhe und Gelassenheit agiert - und endlich das macht wozu ein Aufsichtsrat da ist - und das ist weder das Absägen von Trainern noch ständige Rotationen und Umdeutungen der Gegebenheiten im Vorstandsbereich.

Aus der Ferne denke ich, dass Neumann tatsächlich die beste Wahl ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von forever_hansa am 14.07.2014 um 10:30 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1085
02.09.2014 - 08:53 Uhr
Gestern stand in der NNN übrigens, dass Ahrens mangels Alternativen Aufsichtsratsvorsitzender werden soll. Hempel und Zachhuber waren auch Kandidaten, die können aber aufgrund zu vieler Aufgaben nicht.
Aufsichtsrat |#1086
02.09.2014 - 09:09 Uhr
Zitat von unikat

Gestern stand in der NNN übrigens, dass Ahrens mangels Alternativen Aufsichtsratsvorsitzender werden soll. Hempel und Zachhuber waren auch Kandidaten, die können aber aufgrund zu vieler Aufgaben nicht.

Was ist denn mit Neumann oder Brincker? Wollten sie nicht oder waren sie nicht gewollt?

Au Backe...
Aufsichtsrat |#1087
02.09.2014 - 09:15 Uhr
Zitat von forever_hansa
Zitat von unikat

Was ist denn mit Neumann oder Brincker? Wollten sie nicht oder waren sie nicht gewollt?

Au Backe...

Anscheinend waren sie nicht gewollt, da sie im Text gar nicht erwähnt wurden. Ist aber nur eine Vermutung.
Aufsichtsrat |#1088
02.09.2014 - 16:10 Uhr
Kurzer Draht zu den einzig wahren Fans. Nach den Vorkomnissen in Mainz eine Fortsetzung des konsequenten Weges. Weiter so!
Aufsichtsrat |#1089
08.09.2014 - 19:59 Uhr
HA wird AR Chef. Jetzt gehts richtig aufwärts...Ist ja schließlich schon seit der Gründung mit dem Verein verbunden. Auch wenn solche Leute (einschließlich Völker) durch die Mehrzahl der Mitglieder (natürlich) demokratisch gewählt wurden (hehe), wäre es für den Verein besser wenn sie es nun auch mal wieder langsam mit dem "an der Macht schnuppern" lassen und sich zurückziehen. Langsam reicht es echt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JariLitm am 08.09.2014 um 20:00 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1090
09.09.2014 - 12:38 Uhr
Warum lässt der AR eigentlich den einen VV wegen des (vermeintlichen) Nichtfindens eines Sportdirektors über die Klinge springen, während der Nachfolger gar nicht nach einem solchen zu suchen braucht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.