Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#661
26.08.2014 - 15:39 Uhr
Er wird seine Chance bekommen, falls mal wieder eine Auswechslung von Ronny vonnöten ist.
Änis Ben-Hatira [10] |#662
26.08.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von snacko

Er wird seine Chance bekommen, falls mal wieder eine Auswechslung von Ronny vonnöten ist.

In dem Fall hoffe ich dann doch eher auf Mukhtar. Denke auch, dass der im OM zumindest vor Ben-Hatira die Nase vorne hat...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#663
01.09.2014 - 19:06 Uhr
Hallo Hertha Fans, ich würde gerne mal eure einschätzung zu Ben-Hatira bzw. seinen einsatzchancen lesen. Da ich Hertha nebenbei immer ein wenig mitverfolge, war ich sehr überrascht, dass er gegen Leverkusen am samstag gar keine minuten bekam, selbst als die personalsituation ja durchaus angespannt war.
Wenn ich mir euren kader bzw. seine konkurrenten so anschaue, wie schätzt ihr seine chancen ein? Aktuell wirkt es so, als hätte er unter Luhukay gar keine chance.

LM: Haraguchi,Stocker,Schulz,(Kalou)
OM: Ronny,Hegeler,Mukhtar,(Skjelbred,Baumjohann)
RM: Beerens,Ndjeng,(Kalou)
Änis Ben-Hatira [10] |#664
01.09.2014 - 19:14 Uhr
Das siehst du ganz richtig. Stocker ist qualitativ der Beste auf LA. Haraguchi und Schulz konnten in bisherigen Auftritten durchweg überzeugen.

Gab nicht wenige die vermutet/gehofft haben das Änis noch abgegeben wird. Große Hoffnung auf Einsätze brauch er sich nicht machen, außer vielleicht als 10er, wobei ich das auch nicht glaube.

Kann mir gut vorstellen dass er in der Hinrunde so gut wie gar nicht spielt und im Winter dann das Weite sucht.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Änis Ben-Hatira [10] |#665
01.09.2014 - 20:56 Uhr
man wird sehen wie es kommt. Oder hättet ihr gedacht, dass van den Bergh gegen Leverkusen aufläuft? grins

Schade ist nur, dass Änis sich stark zu Hertha und Berlin positioniert. Ihn zu verlieren wäre sehr Schade auch wegen seines Standings bei den Berliner Jugendlichen und evt. Jugendspielern(denke ich einfach mal) und aufgrund seines Engagements bei Mitternacht Fußball(oder so ähnlich).

Einen der sich so stark mit dem Verein identifiziert sollte man normalerweise halten aber so einfach ist das nicht.
Änis Ben-Hatira [10] |#666
03.09.2014 - 18:37 Uhr
Wenn Kalou bei uns tatsächlich auch u.a für die Linke Seite eingeplant ist, wäre Ben-hatira, sofern alle fit sind, nur 5.Wahl(!)
Ich finde man sollte ihn nächste Saison, bzw. im Winter abgeben. Er wird schlicht und einfach nicht mehr gebraucht und das ist mMn nach auch gut so. Wenn ihn uns jemand für rund 1 Mio abnehmen würde, wäre ich total zufieden.
Änis Ben-Hatira [10] |#667
04.10.2014 - 00:49 Uhr
Es freut mich, dass er seine Chance von Beginn an erhalten hat. Er hat nicht nur einen tolle Assist zu verbuchen, sondern hat auch eine exzellente kämpferische Leistung an den Tag gelegt, was ihn dann von Ronny entscheidend abhebt. So einer gehört eigentlich immer in den 18er Kader.
Ob er in Zukunft ein bisschen intelligenter und weniger hektisch agieren kann, weiss ich nicht, aber zumindest ist er ein Berliner Junge mit Herz.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.10.2014 um 00:50 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#668
04.10.2014 - 00:53 Uhr
Heute zur Abwechslung mal wieder mit einer guten Leistung. Ist halt nur die Frage ob das nun das obligatorische, halbjährliche gute Ben-Hatira-Spiel war oder er so etwas in der Art konstant auf den Platz bringen kann. Aus Erfahrung würde ich bei ihm eher zu ersterem tendieren und keine allzu großen Erwartungen an die kommenden Spiele haben. Aber er darf mich gerne positiv überraschen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#669
04.10.2014 - 00:56 Uhr
Das "hibbelige" wird man aus ihm wohl nie rausbekommen.
Er hat Ronny, neben seiner Dynamik, etwas entscheidendes voraus. Egal ob guter oder schlechter Tag, man hat immer das Gefühl das er brennt und 100% gibt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Änis Ben-Hatira [10] |#670
04.10.2014 - 00:57 Uhr
Zitat von physsus
Es freut mich, dass er seine Chance von Beginn an erhalten hat. Er hat nicht nur einen tolle Assist zu verbuchen, sondern hat auch eine exzellente kämpferische Leistung an den Tag gelegt, was ihn dann von Ronny entscheidend abhebt. So einer gehört eigentlich immer in den 18er Kader.
Ob er in Zukunft ein bisschen intelligenter und weniger hektisch agieren kann, weiss ich nicht, aber zumindest ist er ein Berliner Junge mit Herz.

Meine Meinung! Für mich im nächsten Spiel aufjedenfall wieder einer für die Startelf. Ist natürlich in manchen Punkten noch verbesserungswürdig, hat mir aber alles in allem gut gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.