| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
26.08.2014 - 15:39 Uhr
Er wird seine Chance bekommen, falls mal wieder eine Auswechslung von Ronny vonnöten ist.
26.08.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von snacko
Er wird seine Chance bekommen, falls mal wieder eine Auswechslung von Ronny vonnöten ist.
In dem Fall hoffe ich dann doch eher auf Mukhtar. Denke auch, dass der im OM zumindest vor Ben-Hatira die Nase vorne hat...
01.09.2014 - 19:06 Uhr
Hallo Hertha Fans, ich würde gerne mal eure einschätzung zu Ben-Hatira bzw. seinen einsatzchancen lesen. Da ich Hertha nebenbei immer ein wenig mitverfolge, war ich sehr überrascht, dass er gegen Leverkusen am samstag gar keine minuten bekam, selbst als die personalsituation ja durchaus angespannt war.
Wenn ich mir euren kader bzw. seine konkurrenten so anschaue, wie schätzt ihr seine chancen ein? Aktuell wirkt es so, als hätte er unter Luhukay gar keine chance.
LM: Haraguchi,Stocker,Schulz,(Kalou)
OM: Ronny,Hegeler,Mukhtar,(Skjelbred,Baumjohann)
RM: Beerens,Ndjeng,(Kalou)
Wenn ich mir euren kader bzw. seine konkurrenten so anschaue, wie schätzt ihr seine chancen ein? Aktuell wirkt es so, als hätte er unter Luhukay gar keine chance.
LM: Haraguchi,Stocker,Schulz,(Kalou)
OM: Ronny,Hegeler,Mukhtar,(Skjelbred,Baumjohann)
RM: Beerens,Ndjeng,(Kalou)
01.09.2014 - 19:14 Uhr
Das siehst du ganz richtig. Stocker ist qualitativ der Beste auf LA. Haraguchi und Schulz konnten in bisherigen Auftritten durchweg überzeugen.
Gab nicht wenige die vermutet/gehofft haben das Änis noch abgegeben wird. Große Hoffnung auf Einsätze brauch er sich nicht machen, außer vielleicht als 10er, wobei ich das auch nicht glaube.
Kann mir gut vorstellen dass er in der Hinrunde so gut wie gar nicht spielt und im Winter dann das Weite sucht.
Gab nicht wenige die vermutet/gehofft haben das Änis noch abgegeben wird. Große Hoffnung auf Einsätze brauch er sich nicht machen, außer vielleicht als 10er, wobei ich das auch nicht glaube.
Kann mir gut vorstellen dass er in der Hinrunde so gut wie gar nicht spielt und im Winter dann das Weite sucht.
01.09.2014 - 20:56 Uhr
man wird sehen wie es kommt. Oder hättet ihr gedacht, dass van den Bergh gegen Leverkusen aufläuft?
Schade ist nur, dass Änis sich stark zu Hertha und Berlin positioniert. Ihn zu verlieren wäre sehr Schade auch wegen seines Standings bei den Berliner Jugendlichen und evt. Jugendspielern(denke ich einfach mal) und aufgrund seines Engagements bei Mitternacht Fußball(oder so ähnlich).
Einen der sich so stark mit dem Verein identifiziert sollte man normalerweise halten aber so einfach ist das nicht.
Schade ist nur, dass Änis sich stark zu Hertha und Berlin positioniert. Ihn zu verlieren wäre sehr Schade auch wegen seines Standings bei den Berliner Jugendlichen und evt. Jugendspielern(denke ich einfach mal) und aufgrund seines Engagements bei Mitternacht Fußball(oder so ähnlich).
Einen der sich so stark mit dem Verein identifiziert sollte man normalerweise halten aber so einfach ist das nicht.
03.09.2014 - 18:37 Uhr
Wenn Kalou bei uns tatsächlich auch u.a für die Linke Seite eingeplant ist, wäre Ben-hatira, sofern alle fit sind, nur 5.Wahl(!)
Ich finde man sollte ihn nächste Saison, bzw. im Winter abgeben. Er wird schlicht und einfach nicht mehr gebraucht und das ist mMn nach auch gut so. Wenn ihn uns jemand für rund 1 Mio abnehmen würde, wäre ich total zufieden.
Ich finde man sollte ihn nächste Saison, bzw. im Winter abgeben. Er wird schlicht und einfach nicht mehr gebraucht und das ist mMn nach auch gut so. Wenn ihn uns jemand für rund 1 Mio abnehmen würde, wäre ich total zufieden.
04.10.2014 - 00:49 Uhr
Es freut mich, dass er seine Chance von Beginn an erhalten hat. Er hat nicht nur einen tolle Assist zu verbuchen, sondern hat auch eine exzellente kämpferische Leistung an den Tag gelegt, was ihn dann von Ronny entscheidend abhebt. So einer gehört eigentlich immer in den 18er Kader.
Ob er in Zukunft ein bisschen intelligenter und weniger hektisch agieren kann, weiss ich nicht, aber zumindest ist er ein Berliner Junge mit Herz.
Ob er in Zukunft ein bisschen intelligenter und weniger hektisch agieren kann, weiss ich nicht, aber zumindest ist er ein Berliner Junge mit Herz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.10.2014 um 00:50 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 00:53 Uhr
Heute zur Abwechslung mal wieder mit einer guten Leistung. Ist halt nur die Frage ob das nun das obligatorische, halbjährliche gute Ben-Hatira-Spiel war oder er so etwas in der Art konstant auf den Platz bringen kann. Aus Erfahrung würde ich bei ihm eher zu ersterem tendieren und keine allzu großen Erwartungen an die kommenden Spiele haben. Aber er darf mich gerne positiv überraschen.
04.10.2014 - 00:56 Uhr
Das "hibbelige" wird man aus ihm wohl nie rausbekommen.
Er hat Ronny, neben seiner Dynamik, etwas entscheidendes voraus. Egal ob guter oder schlechter Tag, man hat immer das Gefühl das er brennt und 100% gibt.
Er hat Ronny, neben seiner Dynamik, etwas entscheidendes voraus. Egal ob guter oder schlechter Tag, man hat immer das Gefühl das er brennt und 100% gibt.
04.10.2014 - 00:57 Uhr
Zitat von physsus
Es freut mich, dass er seine Chance von Beginn an erhalten hat. Er hat nicht nur einen tolle Assist zu verbuchen, sondern hat auch eine exzellente kämpferische Leistung an den Tag gelegt, was ihn dann von Ronny entscheidend abhebt. So einer gehört eigentlich immer in den 18er Kader.
Meine Meinung! Für mich im nächsten Spiel aufjedenfall wieder einer für die Startelf. Ist natürlich in manchen Punkten noch verbesserungswürdig, hat mir aber alles in allem gut gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien