Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#641
26.07.2014 - 16:15 Uhr

Ich finde, dass man Ben Hatira wieder auf der 10 einsetzen sollte da mir Baumjohann in manchen Kontersituationen zu langsam erschien. Wenn er etwas Konstanz bringt, sehe ich ihn klar vor Baumjohann.

Änis Ben-Hatira [10] |#642
26.07.2014 - 18:01 Uhr

Ich würde ihn gerne mal als spielende 9 sehen. Als Konterstürmer zusammen mit Stocker und Beerens könnte das sehr interessant sein.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Änis Ben-Hatira [10] |#643
26.07.2014 - 23:17 Uhr
Zitat Hertha Inside

Und schon wieder ein Beitrag auf FB, der aber miterweile wieder gelöscht ist. Hertha scheint schnell zu reagieren. Legt der es auf seinen Rauswurf an?

Also da sollte Ben Hatira nun aufpassen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Änis Ben-Hatira [10] |#644
30.07.2014 - 00:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Neben zwei Bundesligisten soll vor allem Galatasaray Istanbul großes Interesse Hertha-Star Änis Ben-Hatira (26/Vertrag bis 2016) haben.

Könnte ich mir gut vorstellen und wäre sicherlich für zwei der drei Parteien reizvoll, nämlich für Hertha (Ablöse, Kaderplatz frei, Gehalt weg) und Ben-Hatira (Champions-League, Gehalt). Was genau Galatasaray mit ihm will, weiß ich nicht genau, aber stören würde mich der Wechsel ehrlich gesagt nicht.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Änis Ben-Hatira [10] |#645
30.07.2014 - 02:07 Uhr

Man hat Amrabat, Bruma und den Neuzugang Olcan Adin auf den Flügeln glaube niemals an einen Wechsel zu Galatasaray.

Änis Ben-Hatira [10] |#646
30.07.2014 - 07:57 Uhr

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wechseln wird, weil es für ihn sehr schwer sein wird in die Mannschaft zu kommen. Verletzungen werfen ihn immer wieder zurück und die Konkurrenz auf der linken Seite ist mittlerweile sehr stark.

Bei den interessierten Buli-Vereinen könnte ich mir Vereine wie Köln, Paderborn, Freiburg vorstellen.

Wie gesagt; halte einen Wechsel für wahrscheinlich. Ob es Gala wird, da bin ich auch eher skeptisch, obwohl ich es ihm wünschen würde bei einem großen Klub zu spielen.

Änis Ben-Hatira [10] |#647
30.07.2014 - 09:02 Uhr

das ist der größte rumpellfussballer in unerer mannschaft.
muss jedes mal die luft anhalten bei seiner ballnahme.
und mit seiner kopf-durch-die-wand-attitude und seinen "schönen" pässen, verliert er gefühlt am meisten bälle in unserer mannschaft.

habe ihn noch nie gerne spielen gesehen und würde einen verkauf daher sehr begrüßen.

Änis Ben-Hatira [10] |#648
30.07.2014 - 09:19 Uhr

Also in der GK hat jemand geschrieben, dass ein Wechsel zu Gala ausgeschlossen sei, da sie jetzt schon Probleme mit der Ausländerregel haben, soll wohl noch ein Platz frei sein welcher mit einem Stürmer zu besetzen ist.

Trotzdem hätte ich nichts gegen einen Wechsel auch wenn Änis sympathisch ist, aber seine sportliche Zukunft wird einfach nicht mehr bei uns liegen, dafür ist auch die Konkurrenz zu groß, selbst unseren neuen Asia Flitzer Genki rechne ich mehr Spielzeit ein , wie ich denke auch zu recht.

Deshalb wäre es ja auch für ihn wünschenswert , wenn er woanders zu einer tragenden Säule des Teams werden könnte.

Änis Ben-Hatira [10] |#649
30.07.2014 - 09:54 Uhr

Für Änis Karriere wäre es am Besten jetzt zu wechseln. Die Konkurrenz auf seiner Position ist einfach gewaltig. Dazu kommen dann auch noch seine kleinen Wehwehchen, die ihn immer wieder zurück werfen.

Von Hertha Seite aus wird man ihm wohl keine großen Steine in den Weg legen.

Änis Ben-Hatira [10] |#650
30.07.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von 030Berlin

das ist der größte rumpellfussballer in unerer mannschaft.
muss jedes mal die luft anhalten bei seiner ballnahme.
und mit seiner kopf-durch-die-wand-attitude und seinen "schönen" pässen, verliert er gefühlt am meisten bälle in unserer mannschaft.

habe ihn noch nie gerne spielen gesehen und würde einen verkauf daher sehr begrüßen.

Ihn als Rumpelfussballer zu bezeichnen ist mehr als gewagt. Fussballerisch ist er einer der besten unseres Kaders. Er verliert sich zu oft in unnötige Dribblings und ist zu verletzungsanfällig das trifft eher zu.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.