| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
Ich finde, dass man Ben Hatira wieder auf der 10 einsetzen sollte da mir Baumjohann in manchen Kontersituationen zu langsam erschien. Wenn er etwas Konstanz bringt, sehe ich ihn klar vor Baumjohann.
Ich würde ihn gerne mal als spielende 9 sehen. Als Konterstürmer zusammen mit Stocker und Beerens könnte das sehr interessant sein.
Und schon wieder ein Beitrag auf FB, der aber miterweile wieder gelöscht ist. Hertha scheint schnell zu reagieren. Legt der es auf seinen Rauswurf an?
Also da sollte Ben Hatira nun aufpassen.
Könnte ich mir gut vorstellen und wäre sicherlich für zwei der drei Parteien reizvoll, nämlich für Hertha (Ablöse, Kaderplatz frei, Gehalt weg) und Ben-Hatira (Champions-League, Gehalt). Was genau Galatasaray mit ihm will, weiß ich nicht genau, aber stören würde mich der Wechsel ehrlich gesagt nicht.
Man hat Amrabat, Bruma und den Neuzugang Olcan Adin auf den Flügeln glaube niemals an einen Wechsel zu Galatasaray.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wechseln wird, weil es für ihn sehr schwer sein wird in die Mannschaft zu kommen. Verletzungen werfen ihn immer wieder zurück und die Konkurrenz auf der linken Seite ist mittlerweile sehr stark.
Bei den interessierten Buli-Vereinen könnte ich mir Vereine wie Köln, Paderborn, Freiburg vorstellen.
Wie gesagt; halte einen Wechsel für wahrscheinlich. Ob es Gala wird, da bin ich auch eher skeptisch, obwohl ich es ihm wünschen würde bei einem großen Klub zu spielen.
das ist der größte rumpellfussballer in unerer mannschaft.
muss jedes mal die luft anhalten bei seiner ballnahme.
und mit seiner kopf-durch-die-wand-attitude und seinen "schönen" pässen, verliert er gefühlt am meisten bälle in unserer mannschaft.
habe ihn noch nie gerne spielen gesehen und würde einen verkauf daher sehr begrüßen.
Also in der GK hat jemand geschrieben, dass ein Wechsel zu Gala ausgeschlossen sei, da sie jetzt schon Probleme mit der Ausländerregel haben, soll wohl noch ein Platz frei sein welcher mit einem Stürmer zu besetzen ist.
Trotzdem hätte ich nichts gegen einen Wechsel auch wenn Änis sympathisch ist, aber seine sportliche Zukunft wird einfach nicht mehr bei uns liegen, dafür ist auch die Konkurrenz zu groß, selbst unseren neuen Asia Flitzer Genki rechne ich mehr Spielzeit ein , wie ich denke auch zu recht.
Deshalb wäre es ja auch für ihn wünschenswert , wenn er woanders zu einer tragenden Säule des Teams werden könnte.
Für Änis Karriere wäre es am Besten jetzt zu wechseln. Die Konkurrenz auf seiner Position ist einfach gewaltig. Dazu kommen dann auch noch seine kleinen Wehwehchen, die ihn immer wieder zurück werfen.
Von Hertha Seite aus wird man ihm wohl keine großen Steine in den Weg legen.
das ist der größte rumpellfussballer in unerer mannschaft.
muss jedes mal die luft anhalten bei seiner ballnahme.
und mit seiner kopf-durch-die-wand-attitude und seinen "schönen" pässen, verliert er gefühlt am meisten bälle in unserer mannschaft.
habe ihn noch nie gerne spielen gesehen und würde einen verkauf daher sehr begrüßen.
Ihn als Rumpelfussballer zu bezeichnen ist mehr als gewagt. Fussballerisch ist er einer der besten unseres Kaders. Er verliert sich zu oft in unnötige Dribblings und ist zu verletzungsanfällig das trifft eher zu.
Tunesien