Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#611
23.07.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von berliner1984

Sehr gut, er ist ständig verletzt und wenn er spielt ist vielleicht jedes 5.te Spiel gut von ihm, das reicht nicht. Zudem verdient er viel zu viel für zu wenig Leistung, ist oft in den Schlagzeilen zu finden im negativen Sinne und auf seiner Position sind wir mit Schulz, Stocker, Beerens und Haraguchi mehr als voll besetzt.

Wann hat Änis denn das letzte Mal für negative Schlagzeilen gesorgt?

Wenn er fit ist, hat er immer noch deutlich mehr drauf, als ein Großteil des Kaders. Leider kommt das nur all zu selten vor, was wirklich ein Problem ist und weswegen man seine Personalie schon auch hinterfragen muss. Wenn er die Vorbereitung allerdings voll mitmachen kann, wären bei mir schon noch ein paar Kandidaten vor ihm auf der Streichliste.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Änis Ben-Hatira [10] |#612
23.07.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von wacken

Wenn er fit ist, hat er immer noch deutlich mehr drauf, als ein Großteil des Kaders.

Das halte ich für ein Gerücht. Meistens kommen auf 5 schwache ein gutes Spiel.

Und wenn er mal 2 gute am Stück hat, dann gehört das eher zur Ausnahme.

Ich halte es für besser ihn zu verleihen oder zu verkaufen, da ich selbst einen Schulz vor ihm ansiedle derzeit und Stocker sowieso.

Änis Ben-Hatira [10] |#613
23.07.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von wacken
Wenn er die Vorbereitung allerdings voll mitmachen kann, wären bei mir schon noch ein paar Kandidaten vor ihm auf der Streichliste.

Das ist ja leider jetzt schon nicht mehr gegeben, schließlich hat er einen Großteil des ersten Trainingslagers krankheitsbedingt gefehlt.

Auch für mich ist er eher ein Streichkandidat. Auf links sind wir mit Stocker, Haraguchi, Schulz und ihm überbesetzt. Stocker und Haraguchi sind neu, daher läuft es m Grunde auf ein Duell zwischen Schulz und Ben-Hatira hinaus. Und da stecke ich in Schulz immer noch größere Hoffnungen, der meiner Meinung nach mehr Entwicklungspotential hat und zudem natürlich deutlich weniger verletzungsanfällig ist. Außerdem sehe ich bei ihm Schulz immer noch die Möglichkeit ihn zu einem fähigen LV auszubilden während Ben-Hatira höchstens in die Mitte ausweichen könnte, wo aber bei uns nun wirklich kaum Platz für ihn ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#614
23.07.2014 - 19:05 Uhr

Sehe ich ehrlich gesagt komplett anders. Ben-Hatira ist oft zu ballverliebt und hat nicht das Auge für den Nebenmann, aber Schulz, der kann ja wirklich nur eins und das ist die Linie hoch und runterlaufen und in gefühlt 99% der Fälle eine grottenschlechte Flanke bringen. Und das Schulz noch ein brauchbarer Lv wird bezweifel ich sehr stark.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 23.07.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#615
23.07.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von wacken
Wenn er die Vorbereitung allerdings voll mitmachen kann, wären bei mir schon noch ein paar Kandidaten vor ihm auf der Streichliste.

Das ist ja leider jetzt schon nicht mehr gegeben, schließlich hat er einen Großteil des ersten Trainingslagers krankheitsbedingt gefehlt.

Auch für mich ist er eher ein Streichkandidat. Auf links sind wir mit Stocker, Haraguchi, Schulz und ihm überbesetzt. Stocker und Haraguchi sind neu, daher läuft es m Grunde auf ein Duell zwischen Schulz und Ben-Hatira hinaus. Und da stecke ich in Schulz immer noch größere Hoffnungen, der meiner Meinung nach mehr Entwicklungspotential hat und zudem natürlich deutlich weniger verletzungsanfällig ist. Außerdem sehe ich bei ihm Schulz immer noch die Möglichkeit ihn zu einem fähigen LV auszubilden während Ben-Hatira höchstens in die Mitte ausweichen könnte, wo aber bei uns nun wirklich kaum Platz für ihn ist.

Also größere Hoffnungen würde ich in Schulz nun beileibe nicht setzen. Während Ben Hatira der wesentlich veranlagtere und komplettere Fußballer ist hat der recht inselbegabte (auf fußballerische Fähigkeiten bezogen) Schulz die bessere Gesundheit zu bieten. Ich denke beiden winkt keine besondere Zukunft bei Hertha. Stocker dürfte gesetzt sein und Haraguchi wird vermutlich recht schnell zur Zweitbesetzung werden. Weder an einen ÄBH im Zentrum, noch einen LV Schulz glaube ich.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Änis Ben-Hatira [10] |#616
24.07.2014 - 13:53 Uhr

Diesen Fetteimer hätte er wohl besser auslassen sollen.....

http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article130500037/Nach-Kritik-an-Israel-Hertha-BSC-verwarnt-Aenis-Ben-Hatira.html 

Jedem seine Meinung, hier geht er aber deutlich zu weit, in Vereinskleidung obendrein.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Änis Ben-Hatira [10] |#617
24.07.2014 - 14:47 Uhr

Einerseits ja, freie Meinungsäußerung. Andererseits finde ich es gut, dass dem Schwachsinn auch mal etwas Einhalt geboten wird. Die Situation dort ist zu kompliziert, um dem ganzen mit solchen Sprüchen gerecht zu werden, in denen man sich deutlich auf eine Seite stellt...

Änis Ben-Hatira [10] |#618
24.07.2014 - 15:28 Uhr

Einerseits kann es in Bezug auf eine "freie" Meinungsäußerung keinerlei Beschränkungen geben, denn sonst wäre diese ja eben nicht "frei" und würde sich lediglich in auferzwungenen Grenzen bewegen dürfen, welche je nach Thema verschoben werden könnten.

Andererseits steht ein Sportler, der seinem Beruf in professioneller Art und Weise nachgeht, verständlicher Weise stärker im Fokus der Öffentlichkeit, als dies ein "normaler" Arbeitnehmer tut. Somit sollte ihm auch klar sein, dass seine persönliche Meinung durchaus auch als Meinung seines Arbeitgebers aufgefasst werden kann, denn das Differenzieren ansich fällt einem Großteil der Bevölkerung, gerade bei politischen Themen, leider überaus schwer.

Insgesamt kann man das Ganze als einen etwas unklugen Vorgang bezeichnen, der durch die öffentliche Klarstellung des Vereins aber als abgeschlossen angesehen werden sollte.

Änis Ben-Hatira [10] |#619
24.07.2014 - 16:20 Uhr

Glaube, für Hertha ging es eher in 2.Reihe um die Aussagen.

Aufgestossen ist eigentlich nur, das er sich für seine privaten Äußerungen im Hertha-Trikot knipsen ließ. Oder bin ich falsch informiert?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Änis Ben-Hatira [10] |#620
24.07.2014 - 16:42 Uhr

Bitte hier keine politischen Diskussionen, danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.