Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#561
05.12.2013 - 11:45 Uhr
Ich hoffe er hat sich nicht übelst Verletzt. Doch ich würde ihn unabhängig von der Verletzung gegen Braunschweig lieber auf der Bank sehen als auf dem Feld.
Seine Auftritte in den letzten Wochen waren zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
(das gleiche gilt aber auch für andere)
Änis Ben-Hatira [10] |#562
10.12.2013 - 14:03 Uhr
Laut Facebook fällt er auch die nächsten beiden Spiele aus.
Änis Ben-Hatira [10] |#563
10.12.2013 - 14:53 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/teams/verletzung-ben-hatira/page/4047--45-45--45.html#.UqccheKJJ4w

Hier die offizielle Bestätigung, er hat sich wohl doch eine etwas schwerere Verletzung zugezogen. Gut, dass bald die Winterpause kommt, dann kann er in der Rückrunde wieder voll zum Einsatz kommen.
Änis Ben-Hatira [10] |#564
10.12.2013 - 14:58 Uhr
verstehe ich das richtig? er hatte sich mittwoch verletzt, woraufhin er es freitag trotzdem noch mal probierte und genau deswegen fällt er jetzt 4 bis 6 wochen aus? :rolleyes
Änis Ben-Hatira [10] |#565
10.12.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Pork Pie:
verstehe ich das richtig? er hatte sich mittwoch verletzt, woraufhin er es freitag trotzdem noch mal probierte und genau deswegen fällt er jetzt 4 bis 6 wochen aus? :rolleyes

Dumm, dümmer, unsere medizinische Abteilung! Es war doch noch nun wirklich abzusehen, dass Ben-Hatira dringend eine Pause benötigte und garantiert NICHT so früh wie möglich wieder auf dem Platz stehen sollte. Auch wenn Ben-Hatira selbst unbedingt trainieren wollte, hätte die medizinische Abteilung die Pflicht gehabt Vernunft walten zu lassen und den Knöchel erst einmal für mindestens eine Woche zu schonen. Nicht zu fassen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#566
10.12.2013 - 15:05 Uhr
So scheint es wohl zu sein. Er scheint aber schon seit Wochen leicht verletzt in die Spiele gegangen zu sein, wie ich das mitbekommen habe. Gerade da hätte die Verletzung am Mittwoch schon ausreichen müssen, um ihm mal zumindest ein wenig Pause zu gönnen und ihn am Freitag nicht wieder ins Training zu schicken.
Änis Ben-Hatira [10] |#567
10.12.2013 - 18:52 Uhr
War ja absehbar, dass sowas passiert. Er hätte schon längst eine Pause bekommen müssen, damit sich sein Knöchel ein wenig erholen kann, so hat er gespielt, zudem nicht wirklich gut und eine schlimmere Verletzung bzw. ein längerer Ausfall wurde immer mehr provoziert.

Somit ist die Hinrunde für ihn gelaufen, wünsche auf jeden Fall gute Besserung! Und hoffe zugleich, dass Schulz die letzten beiden Spiele der Hinrunde auf der Position spielen darf, da er so viel Spielpraxis wie möglich braucht und mir seine Leistungen immer besser gefallen. Ich denke, man darf mit der Zeit noch einiges mehr von ihm erwarten!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Änis Ben-Hatira [10] |#568
10.12.2013 - 18:56 Uhr
Facebook Post von ÄBH

Änis Ben-Hatira
Hallo zusammen, leider ist das Jahr für mich gelaufen und ich falle die beiden letzten Spiele verletzt aus. Obwohl ich dabei noch etwas Glück gehabt habe, daher kann ich schon bald wieder voll einsteigen kann. Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten beim ersten Spiel in 2014 gegen Frankfurt auf dem Platz zu stehen! Und das werde ich! Trotzdem ist es bitter die letzten beiden Spiele zuschauen zu müssen. Ich danke euch für eure tolle und außergewöhnliche Unterstützung in diesem Jahr. Ich halte euch auf dem Laufenden! Euer Änis

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Änis Ben-Hatira [10] |#569
03.01.2014 - 18:30 Uhr
kicker-Rangliste 2013/14: Außenbahn offensiv
(...)
Auch in Berlin konnte ein Spieler die Hoffnungen, die an ihn gerichtet wurden, nicht im vollen Maße erfüllen: Anfang Dezember beendete ein Einriss der Syndesmose im rechten Knöchel die Hinrunde für Änis Ben-Hatira. Zuvor standen in 15 Spielen (BL und DFB-Pokal) fünf Tore und drei Assists auf seinem Konto
Im Blickfeld

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Änis Ben-Hatira [10] |#570
04.01.2014 - 12:58 Uhr
Hertha-Star Ben Hatira hat offenbar erneut Ärger mit der Polizei. Nach B.Z.-Informationen ist er in der Nacht zum Samstag am Nollendorfplatz in Schöneberg von Beamten in seinem Wagen gestoppt worden. Zuvor hatten Zeugen die Polizei alarmiert, weil sie am nahe gelegenen Winterfeldtplatz einen handfesten Streit zwischen ihm und einer Frau beobachtet haben wollen. Außerdem soll eine weitere Person in das Fahrzeug des Hertha-Profis gezogen worden sein.

Nach B.Z.-Informationen stoppten die Beamten einer Einsatzhundertschaft und Polizisten des Mobilen Einsatzkommandos (MEK) den Wagen gegen 22.25 Uhr mit gezogenen Waffen. Im Auto waren neben der Freundin auch die Schwester (25) des Fußballers. Das Gesicht des Hertha-Spielers war nach Zeugenangaben zerkratzt. Die Polizeibeamten schrieben eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen die 25-Jährige.

Warum es zum Streit kam, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Ben-Hatira war schon einmal ins Visier der Polizei geraten. Im September 2012 musste der Herthaner nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin am Kudamm mit auf die Wache.
na super ... stress mit der polizei und frau, medienrummel, verletzung... läuft grad nicht so gut für äbh... :/:

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.