| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
Zitat von Soyen:
Wird er am WE vorraussichtlich wieder mit von der Partie sein?
Nach aktuellem Stand, Nein.
oke, danke.
Der Verlierer dieser Partie. Hat heute wirklich gar nix auf die Reihe bekommen. Die Krönung war die vergebene Torchance beim Stand von 0:0, die vermutlich jeder 7.Liga-Spieler gemacht hätte.
In der Summe seiner ständigen Ausfälle und seinen häufig schlechten Leistungen muss man ihm die Bundesligatauglicht absprechen. Zwei bis drei Klasse-Leistungen je Saison reichen meines Erachtens nach nicht aus. Schade, schade, da er wirklich Talent hat. Aber so langsam reicht es :angry
Man sollte nach der Saison genau überlegen, ob das Festhalten an ihm Sinn macht.
Änis bekommt für seine heutige Leistung die goldene Himbeere verliehen ...
Der Verlierer dieser Partie. Hat heute wirklich gar nix auf die Reihe bekommen. Die Krönung war die vergebene Torchance beim Stand von 0:0, die vermutlich jeder 7.Liga-Spieler gemacht hätte.
In der Summe seiner ständigen Ausfälle und seinen häufig schlechten Leistungen muss man ihm die Bundesligatauglicht absprechen. Zwei bis drei Klasse-Leistungen je Saison reichen meines Erachtens nach nicht aus. Schade, schade, da er wirklich Talent hat. Aber so langsam reicht es :angry
Man sollte nach der Saison genau überlegen, ob das Festhalten an ihm Sinn macht.
Jetzt mach mal bitte halblang.
Ja, er war heute schlecht. Aber heute war er nicht der einzige der schlecht war. Unsere gesamte Offensivleistung war sowieso heute sehr düster. Änis muss nach seinen Verletzungen wieder in Form kommen, dann ist er auch ein Guter. Ihm Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist schlichtweg falsch. Des Weiteren war es zwar eine riesige Torchance die Änis da versiebte, aber das kann jedem mal passieren. Selbst ein Lewandowski hat an einem schlechten Tag noch viel größere Chancen nicht genutzt.
Ich hab übrigens gerade eben im Sportstudio ein Interview von ihm gehört, wo er die Größe besitzt und sich dazu bekennt, dass diese Chance einfach rein muss. Das fand ich klasse! Nicht jeder Spieler ist so ehrlich und gesteht seine Fehler/Schwächen ein.
Ich hab übrigens gerade eben im Sportstudio ein Interview von ihm gehört, wo er die Größe besitzt und sich dazu bekennt, dass diese Chance einfach rein muss. Das fand ich klasse! Nicht jeder Spieler ist so ehrlich und gesteht seine Fehler/Schwächen ein.
Alles andere ist bei der Situation auch lächerlich. Auch wenn Oles Meinung sehr drastisch ist, die Grundzüge teile ich. Er spielt egoistisch und hat diese Saison nur einen kurzen Zeitraum wirklich klasse gespielt. Dazu ist er sehr verletzungsanfällig. Sowas ist mit einem Kader unserer Größe auf Dauer schwer aufzufangen. Unersetzbar ist er für mich nicht. Einen Verkauf im Sommer würde ich nicht forcieren, allerdings bei Angeboten sehr interressiert zuzhören.
Zitat von Flashnike:
Alles andere ist bei der Situation auch lächerlich. Auch wenn Oles Meinung sehr drastisch ist, die Grundzüge teile ich. Er spielt egoistisch und hat diese Saison nur einen kurzen Zeitraum wirklich klasse gespielt. Dazu ist er sehr verletzungsanfällig. Sowas ist mit einem Kader unserer Größe auf Dauer schwer aufzufangen. Unersetzbar ist er für mich nicht. Einen Verkauf im Sommer würde ich nicht forcieren, allerdings bei Angeboten sehr interressiert zuzhören.
na dann würde ich mir mal die Interviews der letzten Spiele anschauen, insbesondere von Schelle und Änis. Das man nach jedem Spiel bedauert das man heute der Schuldige ist, dann bringt uns das auch nicht voran.
http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/MitternachtsSport-e.V./Trikot-von-Hertha-Star
Auch Ben-Hatira ist aus dem Trainingslager abgreist. Sehr ungünstig für ihn, wo er doch sowieso schon auf der Kippe steht.
Änis wird/muss den Verein verlassen. Kenne ihn und seinen Bruder Aslema aus seiner Zeit in Duisburg und laut ihm hat man ihm wohl mitgeteilt,dass er es verdammt schwer haben wird und es besser wäre,sich Spielpraxis woanders zu holen. EVTL. eine Leihe.
Änis wird/muss den Verein verlassen. Kenne ihn und seinen Bruder Aslema aus seiner Zeit in Duisburg und laut ihm hat man ihm wohl mitgeteilt,dass er es verdammt schwer haben wird und es besser wäre,sich Spielpraxis woanders zu holen. EVTL. eine Leihe.
Sehr gut, er ist ständig verletzt und wenn er spielt ist vielleicht jedes 5.te Spiel gut von ihm, das reicht nicht. Zudem verdient er viel zu viel für zu wenig Leistung, ist oft in den Schlagzeilen zu finden im negativen Sinne und auf seiner Position sind wir mit Schulz, Stocker, Beerens und Haraguchi mehr als voll besetzt.
Tunesien