| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
18.12.2014 - 20:28 Uhr
Als er sich zu Palestina positioniert hat war er noch untragbar...
Seine Fähigkeiten sind unverändert. Das einzige was ZUR ZEIT (sein grosses Problem) anders ist: er hat hier und da Glück bzw. Erfolg mit seinen Aktionen. Früher ging das alles schief. Daher auch das wenige (sportliche) Lob.
Seine Fähigkeiten sind unverändert. Das einzige was ZUR ZEIT (sein grosses Problem) anders ist: er hat hier und da Glück bzw. Erfolg mit seinen Aktionen. Früher ging das alles schief. Daher auch das wenige (sportliche) Lob.
18.12.2014 - 23:12 Uhr
Falsch. Als er sich als Herthaspieler dementsprechend geäußert hat, gab es Kritik. Ansonsten leben wir in einem freien Land, wo sich jeder als Privatperson so äußern darf, wie er will, solange es nicht gegen die hiesigen gesetzte verstößt.
Zitat von randberliner
Gleiches gilt dann auch für unsere Nr. 12. So fair sollte man schon sein (oder auch nicht)
18.12.2014 - 23:23 Uhr
Was da rund um "ihn als Hertha-Spieler" gefaselt und aufgebauscht wurde ist doch Quark! Weil er ein Hertha-Trikot auf einem Bild trägt? Ganz ehrlich... da fällt mir nichts mehr ein. Soll er als Prominenter (mit einzigem Attribut: 1. Fussballer, 2. Verein) nakt auftreten? Es könnte sich ja auch die Klamottenmarke beschweren... Seinen Status in der Öffentlichkeit hat er doch nur weil er Fussballer ist. Wie soll er da - glaubhaft und regelgerecht - eine Distanz zu seinem Beruf/+=Arbeitgeber herstellen? Soll er eine "private" FB-Seite einrichten bzw. ist die aktuelle nicht schon privat?
Was diesen Punkt angeht so ist das mediale Augenwischerei aller erster Güte! Hertha hat sich durchgesetzt, Thema durch.
Was Ronny angeht... da wird auch gern mit "sportlichem Lob" gegeizt. Es mag an der gesamten Spielweise liegen, das es mE bei ÄBH mehr nach Zufall und Glück aussieht als bei der 12.
Was diesen Punkt angeht so ist das mediale Augenwischerei aller erster Güte! Hertha hat sich durchgesetzt, Thema durch.
Was Ronny angeht... da wird auch gern mit "sportlichem Lob" gegeizt. Es mag an der gesamten Spielweise liegen, das es mE bei ÄBH mehr nach Zufall und Glück aussieht als bei der 12.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.12.2014 um 23:30 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 23:37 Uhr
Ich weiss nicht, ob sich das auf mich bezieht, aber ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht. Bin mir sogar sicher, dass ich ihn damals in Schutz genommen habe, als es um diese Aussage ging.
18.12.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von randberliner
Was da rund um "ihn als Hertha-Spieler" gefaselt und aufgebauscht wurde ist doch Quark! Weil er ein Hertha-Trikot auf einem Bild trägt? Ganz ehrlich... da fällt mir nicht mehr ein. Soll er als Prominenter (mit einzigem Attribut: 1. Fussballer, 2. Verein) nakt auftreten? Es könnte sich ja auch die Klamottenmarke beschweren... Eine private FB-Seite einrichten (wenn die aktuelle nicht schon privat ist)?
Was diesen Punkt angeht so ist das Augenwischerei aller erster Güte! Hertha hat sich durchgesetzt, Thema durch.
Was da rund um "ihn als Hertha-Spieler" gefaselt und aufgebauscht wurde ist doch Quark! Weil er ein Hertha-Trikot auf einem Bild trägt? Ganz ehrlich... da fällt mir nicht mehr ein. Soll er als Prominenter (mit einzigem Attribut: 1. Fussballer, 2. Verein) nakt auftreten? Es könnte sich ja auch die Klamottenmarke beschweren... Eine private FB-Seite einrichten (wenn die aktuelle nicht schon privat ist)?
Was diesen Punkt angeht so ist das Augenwischerei aller erster Güte! Hertha hat sich durchgesetzt, Thema durch.
Für dich mag das Augenwischerei sein, aber es kann auch einfach so sein, dass sich sein Arbeitgeber nicht hinter Ben-Hatiras politische Aussagen stellen will und das ist das gute Recht des Vereins. Kannst ja Ähnliches mit deinem Arbeitgeber abziehen.
Es passt aber ins Bild, wie du hier mal schnell die offensichtlichen Tatsachen unter den Tisch fallen lässt, aber bei anderen Sachverhalten seitenlang(!) auf jede Nuance hinweisen kannst.
Zitat von randberliner
Was Ronny angeht... da wird auch gern mit "sportlichem Lob" gegeizt. Es mag an der gesamten Spielweise liegen, das mE bei ÄBH mehr nach Zufall und Glück aussieht als bei der 12.
Was Ronny angeht... da wird auch gern mit "sportlichem Lob" gegeizt. Es mag an der gesamten Spielweise liegen, das mE bei ÄBH mehr nach Zufall und Glück aussieht als bei der 12.
Wenn es nur Zufall und Glück ist, dann soll es so sein. Hoffen wir, dass ihm das Glück noch weiterhin treu bleibt, während sich unsere Nr.12 immer alles hart erarbeiten muss
23.12.2014 - 13:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
nis Ben-Hatira wird Hertha BSC vorerst nicht zur Verfügung stehen. [...] Auf Anraten der Ärzte muss er nun eine absolute Ruhepause einlegen.
Mal wieder jemand der auf ungewisse Zeit fehlt...
23.12.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von Horsti86

Quelle: www.kicker.de
nis Ben-Hatira wird Hertha BSC vorerst nicht zur Verfügung stehen. Auf Anraten der Ärzte muss er nun eine absolute Ruhepause einlegen.
Mal wieder jemand der auf ungewisse Zeit fehlt... 
Aber was heisst "vorerst" ?
Das kann alles sein oder nichts.
Die Rückrunde geht für uns erst am 1.2. wieder los.
Die Zeit wird doch wohl hoffentlich "Ruhepause" genug sein.
23.12.2014 - 13:51 Uhr
Na ja, seit Tolga finde ich Aussagen wie "vorerst", "absolute Ruhepause" oder "abzuwarten bleibt" in Verbindung mit unseren Spielern schon sehr beunruhigend und spricht für eine längere Verletzungspause.
23.12.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von Horsti86
Na ja, seit Tolga finde ich Aussagen wie "vorerst", "absolute Ruhepause" oder "abzuwarten bleibt" in Verbindung mit unseren Spielern schon sehr beunruhigend und spricht für eine längere Verletzungspause.
Hey wir haben mit Dr.Schleicher wohl einen der besten Vereinsärzte der Bundesliga

Vielleicht steht uns unser Bennis ja zur nächsten Hinrunde in der zweiten Liga wieder bereit
24.12.2014 - 12:05 Uhr
Die Verletzung ist - so dumm es sich anhört - das Beste, was Hertha passieren konnte. Im Vorfeld der Nominierung der tunesischen Mannschaft für den Afrika-Cup verletzt zu sein, erhöht die Chance, dass ÄBH nicht dabei ist und die Vorbereitung auf die Rückrunde mitmachen kann. Und das ist gut für den Verein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien