Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#401
28.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat
Der Junge hat sein Lachen wiedergefunden. Änis Ben-Hatira (24) konnte endlich wieder sein geliebtes Hertha-Trikot im Trainingslager in der Türkei überstreifen. 45 Minuten beim 2:0 gegen Lugano, noch mal 45 Minuten und ein Tor beim 3:2 gegen Sturm Graz.

http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/ben-hatira-brennt-auf-sein-comeback--hertha--freu-dir--aenis-ist-schmerzfrei-,7168990,21579976.html

ÄBH korrigiert gleich mal via fb ;)

Zitat
Guter Artikel! Trotzdem schade, dass meine Vita oft falsch dargstellt wird. Ich bin in Wedding geboren und nicht in Neukölln! Und hier noch mal meine Stationen mit den richtigen Daten:

- 92 - 97/98 RFC Alt-Holland
- 97/98 – 99/00 Reinickendorfer Füchse Berlin
- 99/00 – 05 Hertha BSC
- 05/06 TeBe Berlin
- 06 – 10/11 Hamburger SV (inkl. Ausleihe MSV Duisburg)
- Seit 11/12 Hertha BSC

Aber Hauptsache, ich spiele jetzt bei Hertha oder was meint ihr?

da kann er noch froh sein, dass sich der kurier wenigstens bemüht. die bz macht das mit absicht falsch :p
Änis Ben-Hatira [10] |#402
19.02.2013 - 00:20 Uhr
"Wie Änis Ben-Hatira,Hertha Berliner,vom Brennpunkt des Ghettos in die erste Liga"

www.youtube.com/watch?v=YkwgtbBpPl4

Top Song! ÄBH ein Vorbild für viele Jungen da draußen!
Änis Ben-Hatira [10] |#403
19.02.2013 - 15:56 Uhr
Wow! Das ist echt gut :)
Änis Ben-Hatira [10] |#404
19.02.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Herthadampfer:

Find ich auch. So muss Rap sein und nich so gewaltbereit!
Änis Ben-Hatira [10] |#405
19.02.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von kringe95:
Zitat von Herthadampfer:

Find ich auch. So muss Rap sein und nich so gewaltbereit!

gewaltbereit!

ääääääääähm du hörst Rap scheinbar nur, wenn die Nachrichten drüber berichten.

Aber das gehört hier sicher nicht hin.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Änis Ben-Hatira [10] |#406
21.02.2013 - 22:00 Uhr
Schade das Ben-Hatira zur Zeit "nur" in der 2.Liga spielt. War und ist für mich eines der Top Talente der vergangenen Jahre.
Eine Zeitlang war er sogar auf Augenhöhe mit Özil.

Den jungen würde ich mir beim BVB wünschen.
Änis Ben-Hatira [10] |#407
21.02.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von befaube09:
Schade das Ben-Hatira zur Zeit "nur" in der 2.Liga spielt. War und ist für mich eines der Top Talente der vergangenen Jahre.

Er war sogar besser als Özil! Sicher eine traurige Entwicklung wenn man von seinem Potential ausgeht. Aber man muss ganz klar sagen,dass er teilweise selber Schuldw ar. Hat sich in seiner Duisburger Zeit aufgeführt als wäre er ein Weltklasse Spieler.
Änis Ben-Hatira [10] |#408
21.02.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von befaube09:

Er war sogar besser als Özil! Sicher eine traurige Entwicklung wenn man von seinem Potential ausgeht. Aber man muss ganz klar sagen,dass er teilweise selber Schuldw ar. Hat sich in seiner Duisburger Zeit aufgeführt als wäre er ein Weltklasse Spieler.

Schade um den jungen. Dennoch mit 24 Jahren ist er noch nicht am Ende seiner Karriere, villeicht schafft er den Sprung noch.
Änis Ben-Hatira [10] |#409
21.02.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von befaube09:
Schade um den jungen. Dennoch mit 24 Jahren ist er noch nicht am Ende seiner Karriere, villeicht schafft er den Sprung noch.

gegen ende der letzten saison keimte zumindest die hoffnung auf, dass er mittlerweile verstanden hat, worum es geht. talent allein reicht halt nicht aus, man muss auch eine gewisse professionalität und willen mitbringen.

wenn wir rein nach seinem potenzial gehen, ist er prinzipiell ein spieler, der eine ordentliche internationale karriere hinlegen könnte. wie schon erwähnt wurde, stand er während seiner jugendzeiten den boatengs oder auch özil in nichts nach. es wird zeit, dass er was draus macht.

man darf jedenfalls gespannt sein, ob und was er nächste saison in der 1. liga zeigen kann.
Änis Ben-Hatira [10] |#410
22.02.2013 - 15:11 Uhr
Soll heute wieder mittrainiert haben und man kann wohl am Montag mit ihm planen.
(twitter meldung von Bundesliga 1 Live)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.