| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
28.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat
Der Junge hat sein Lachen wiedergefunden. Änis Ben-Hatira (24) konnte endlich wieder sein geliebtes Hertha-Trikot im Trainingslager in der Türkei überstreifen. 45 Minuten beim 2:0 gegen Lugano, noch mal 45 Minuten und ein Tor beim 3:2 gegen Sturm Graz.
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/ben-hatira-brennt-auf-sein-comeback--hertha--freu-dir--aenis-ist-schmerzfrei-,7168990,21579976.html
ÄBH korrigiert gleich mal via fb ;)
Zitat
Guter Artikel! Trotzdem schade, dass meine Vita oft falsch dargstellt wird. Ich bin in Wedding geboren und nicht in Neukölln! Und hier noch mal meine Stationen mit den richtigen Daten:
- 92 - 97/98 RFC Alt-Holland
- 97/98 – 99/00 Reinickendorfer Füchse Berlin
- 99/00 – 05 Hertha BSC
- 05/06 TeBe Berlin
- 06 – 10/11 Hamburger SV (inkl. Ausleihe MSV Duisburg)
- Seit 11/12 Hertha BSC
Aber Hauptsache, ich spiele jetzt bei Hertha oder was meint ihr?
da kann er noch froh sein, dass sich der kurier wenigstens bemüht. die bz macht das mit absicht falsch :p
Der Junge hat sein Lachen wiedergefunden. Änis Ben-Hatira (24) konnte endlich wieder sein geliebtes Hertha-Trikot im Trainingslager in der Türkei überstreifen. 45 Minuten beim 2:0 gegen Lugano, noch mal 45 Minuten und ein Tor beim 3:2 gegen Sturm Graz.
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/ben-hatira-brennt-auf-sein-comeback--hertha--freu-dir--aenis-ist-schmerzfrei-,7168990,21579976.html
ÄBH korrigiert gleich mal via fb ;)
Zitat
Guter Artikel! Trotzdem schade, dass meine Vita oft falsch dargstellt wird. Ich bin in Wedding geboren und nicht in Neukölln! Und hier noch mal meine Stationen mit den richtigen Daten:
- 92 - 97/98 RFC Alt-Holland
- 97/98 – 99/00 Reinickendorfer Füchse Berlin
- 99/00 – 05 Hertha BSC
- 05/06 TeBe Berlin
- 06 – 10/11 Hamburger SV (inkl. Ausleihe MSV Duisburg)
- Seit 11/12 Hertha BSC
Aber Hauptsache, ich spiele jetzt bei Hertha oder was meint ihr?
da kann er noch froh sein, dass sich der kurier wenigstens bemüht. die bz macht das mit absicht falsch :p
19.02.2013 - 00:20 Uhr
"Wie Änis Ben-Hatira,Hertha Berliner,vom Brennpunkt des Ghettos in die erste Liga"
www.youtube.com/watch?v=YkwgtbBpPl4
Top Song! ÄBH ein Vorbild für viele Jungen da draußen!
www.youtube.com/watch?v=YkwgtbBpPl4
Top Song! ÄBH ein Vorbild für viele Jungen da draußen!
19.02.2013 - 15:56 Uhr
Wow! Das ist echt gut :)
19.02.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Herthadampfer:
Find ich auch. So muss Rap sein und nich so gewaltbereit!
19.02.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von kringe95:
Zitat von Herthadampfer:
gewaltbereit!
ääääääääähm du hörst Rap scheinbar nur, wenn die Nachrichten drüber berichten.
Aber das gehört hier sicher nicht hin.
Zitat von Herthadampfer:
gewaltbereit!
ääääääääähm du hörst Rap scheinbar nur, wenn die Nachrichten drüber berichten.
Aber das gehört hier sicher nicht hin.
21.02.2013 - 22:00 Uhr
Schade das Ben-Hatira zur Zeit "nur" in der 2.Liga spielt. War und ist für mich eines der Top Talente der vergangenen Jahre.
Eine Zeitlang war er sogar auf Augenhöhe mit Özil.
Den jungen würde ich mir beim BVB wünschen.
21.02.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von befaube09:
Schade das Ben-Hatira zur Zeit "nur" in der 2.Liga spielt. War und ist für mich eines der Top Talente der vergangenen Jahre.
Er war sogar besser als Özil! Sicher eine traurige Entwicklung wenn man von seinem Potential ausgeht. Aber man muss ganz klar sagen,dass er teilweise selber Schuldw ar. Hat sich in seiner Duisburger Zeit aufgeführt als wäre er ein Weltklasse Spieler.
Er war sogar besser als Özil! Sicher eine traurige Entwicklung wenn man von seinem Potential ausgeht. Aber man muss ganz klar sagen,dass er teilweise selber Schuldw ar. Hat sich in seiner Duisburger Zeit aufgeführt als wäre er ein Weltklasse Spieler.
21.02.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von befaube09:
Schade um den jungen. Dennoch mit 24 Jahren ist er noch nicht am Ende seiner Karriere, villeicht schafft er den Sprung noch.
Zitat von befaube09:
Schade um den jungen. Dennoch mit 24 Jahren ist er noch nicht am Ende seiner Karriere, villeicht schafft er den Sprung noch.
21.02.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von befaube09:
gegen ende der letzten saison keimte zumindest die hoffnung auf, dass er mittlerweile verstanden hat, worum es geht. talent allein reicht halt nicht aus, man muss auch eine gewisse professionalität und willen mitbringen.
wenn wir rein nach seinem potenzial gehen, ist er prinzipiell ein spieler, der eine ordentliche internationale karriere hinlegen könnte. wie schon erwähnt wurde, stand er während seiner jugendzeiten den boatengs oder auch özil in nichts nach. es wird zeit, dass er was draus macht.
man darf jedenfalls gespannt sein, ob und was er nächste saison in der 1. liga zeigen kann.
gegen ende der letzten saison keimte zumindest die hoffnung auf, dass er mittlerweile verstanden hat, worum es geht. talent allein reicht halt nicht aus, man muss auch eine gewisse professionalität und willen mitbringen.
wenn wir rein nach seinem potenzial gehen, ist er prinzipiell ein spieler, der eine ordentliche internationale karriere hinlegen könnte. wie schon erwähnt wurde, stand er während seiner jugendzeiten den boatengs oder auch özil in nichts nach. es wird zeit, dass er was draus macht.
man darf jedenfalls gespannt sein, ob und was er nächste saison in der 1. liga zeigen kann.
22.02.2013 - 15:11 Uhr
Soll heute wieder mittrainiert haben und man kann wohl am Montag mit ihm planen.
(twitter meldung von Bundesliga 1 Live)
(twitter meldung von Bundesliga 1 Live)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien