| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
30.07.2013 - 12:06 Uhr
Ist er als Stammspieler eingeplant oder wird er wohl auf der Bank sitzen?
30.07.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Für eure Managerfragen gibts einen eigenen Thread!
Für eure Managerfragen gibts einen eigenen Thread!
30.07.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Kann man schwer sagen. Er und Nico Schulz konkurrieren um die linke Seite im Mittelfeld. Änis ist der der mehr Risiko geht und versucht sich im 1 vs. 1 durchzusetzen, wobei er aber die Defensive vernachlässigt. Nico Schulz kommt über seine Dynamik und versucht die Gegenspieler sozusagen zu überlaufen, ist aber deutlich die defensivere Variante. Auf längere Zeit denke ich schon das Änis sich durchsetzen wird, aber er wird sicherlich keine 34 Spiele über die volle Distanz machen!
Kann man schwer sagen. Er und Nico Schulz konkurrieren um die linke Seite im Mittelfeld. Änis ist der der mehr Risiko geht und versucht sich im 1 vs. 1 durchzusetzen, wobei er aber die Defensive vernachlässigt. Nico Schulz kommt über seine Dynamik und versucht die Gegenspieler sozusagen zu überlaufen, ist aber deutlich die defensivere Variante. Auf längere Zeit denke ich schon das Änis sich durchsetzen wird, aber er wird sicherlich keine 34 Spiele über die volle Distanz machen!
05.08.2013 - 12:54 Uhr
An allen Toren beteiligt. Das Duell mit Schulz ist wohl erstmal entschieden.
05.08.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von an_neum:
Das ist in der Tat entchieden. Ben-Hatira hat sich bei dem Foul zum Elfmeter wohl wieder am Sprunggelenk verletzt. Ein Einsatz gegen Frankfurt ist mindestens fraglich.
Das ist in der Tat entchieden. Ben-Hatira hat sich bei dem Foul zum Elfmeter wohl wieder am Sprunggelenk verletzt. Ein Einsatz gegen Frankfurt ist mindestens fraglich.
05.08.2013 - 14:04 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Aufatmen: Ben-Hatira nicht ernster verletzt
Ben-Hatiras Blessur aus dem Match in Neumünster ist nicht so gravierend wie befürchtet. Ndjeng und Alllagui pausieren.
Wenn man der BZ glauben darf, ist es bei ÄBH wohl nichts schlimmes.
Ben-Hatiras Blessur aus dem Match in Neumünster ist nicht so gravierend wie befürchtet. Ndjeng und Alllagui pausieren.
11.08.2013 - 12:45 Uhr
Also mit Lob überschüttet wird er hier ja nicht gerade ...
Nach einem wirklich guten Spiel von ihm nicht ein Beitrag, schon komisch.
Nach einem wirklich guten Spiel von ihm nicht ein Beitrag, schon komisch.
11.08.2013 - 12:59 Uhr
Also ich fand ihn saustark, habs aber nur im Spieltagsthread erwähnt. Kann gerne so weitermachen, wirklich geiler Typ der Änis!! Vor allem seine 1-gegen-1 Dribblings waren klasse, er ist oft vorbeigekommen. Hoffe dass er dieses Jahr endlich mal verletzungsfrei bleibt und den Durchbruch schafft!
11.08.2013 - 13:27 Uhr
Ich war auch sehr positiv überrascht von ihm.
Bin auf seine Entwicklung diese Saison sehr gespannt !
In dieser Form wie gestern ist er auf jeden Fall seiner bevorzugung Schulz gegenüber gerecht geworden.
Bin auf seine Entwicklung diese Saison sehr gespannt !
In dieser Form wie gestern ist er auf jeden Fall seiner bevorzugung Schulz gegenüber gerecht geworden.
21.08.2013 - 01:20 Uhr
Kann jemand, der sich zufaellig in Berlin aufhaelt, den Jungen mal bitte mit nem Nudelholz bearbeiten und ihm eintrichtern, dass er einfach mal ganz unkompliziert spielen soll? :p
Er hat so gute Anlagen, aber macht fast immer alles komplizierter als es sein muss. Ich bin mir leider nicht sicher, ob er sich noch grossartig aendern kann. :/:
Waere schade. Macht eigentlich viel Spass, ihm zuzuschauen bis zu dem Punkt, an dem er sich mal wieder selbst austrickst.
Er hat so gute Anlagen, aber macht fast immer alles komplizierter als es sein muss. Ich bin mir leider nicht sicher, ob er sich noch grossartig aendern kann. :/:
Waere schade. Macht eigentlich viel Spass, ihm zuzuschauen bis zu dem Punkt, an dem er sich mal wieder selbst austrickst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien