| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
08.01.2013 - 15:50 Uhr
Fehlt nun schon seit dem Bochumspiel bisher 11(!) Wochen .
War gestern in München , bei einem Arzt der sein Handwerk versteht zur Kontrolle, und macht nun auch dort die Reha....
Es wird gehofft das er zum TL voll einsteigen kann.
War gestern in München , bei einem Arzt der sein Handwerk versteht zur Kontrolle, und macht nun auch dort die Reha....
Es wird gehofft das er zum TL voll einsteigen kann.
12.01.2013 - 01:07 Uhr
Wird der dieses Leben eigentlich noch mal fit?
14.01.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Laut BZ Print mittlerweile gesund geschrieben,er kann am TL teilnehmen.
14.01.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Donhelli:
Laut BZ gesund
ok, also fehlt er noch ein paar wochen...
Laut BZ gesund
ok, also fehlt er noch ein paar wochen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 14.01.2013 um 13:26 Uhr bearbeitet
14.01.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Jugendspieler:
Danke für die Info!
Zitat von Jugendspieler:
Danke für die Info!
15.01.2013 - 09:25 Uhr
Wenn man den Wortlaut der Meldung "richtig" interpretiert, dann ist Änis Gesundgeschrieben worden, damit er das Trainingslager mitmachen kann. Nicht, weil er wieder richtig gesund ist.
Ich denke, das war aus Arbeitsrechtlichen Bestimmungen so nötig. Wenn ich krank geschrieben bin, darf ich ja nicht arbeiten ...........
Ich denke, das war aus Arbeitsrechtlichen Bestimmungen so nötig. Wenn ich krank geschrieben bin, darf ich ja nicht arbeiten ...........
15.01.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Wenn man den Wortlaut der Meldung "richtig" interpretiert, dann ist Änis Gesundgeschrieben worden, damit er das Trainingslager mitmachen kann. Nicht, weil er wieder richtig gesund ist.
glaubst du ernsthaft, dass man ihn zwanghaft mit ins TL nehmen will, obwohl er die belastung noch nicht aushält? das würde JL nie im leben abnicken. zudem hat sich ÄBH selbst dahingehend geäußert, dass er zwar noch nicht alles machen kann, es aber ganz gut bei ihm aussieht. standardprogramm nach einer längeren verletzungspause. mitte der rückrunde erwarte ich, dass er wieder in der startelf steht. hoffentlich wars das dann mit seinen verletzungsproblemen, gerade im hinblick auf den (wahrscheinlichen) aufstieg.
glaubst du ernsthaft, dass man ihn zwanghaft mit ins TL nehmen will, obwohl er die belastung noch nicht aushält? das würde JL nie im leben abnicken. zudem hat sich ÄBH selbst dahingehend geäußert, dass er zwar noch nicht alles machen kann, es aber ganz gut bei ihm aussieht. standardprogramm nach einer längeren verletzungspause. mitte der rückrunde erwarte ich, dass er wieder in der startelf steht. hoffentlich wars das dann mit seinen verletzungsproblemen, gerade im hinblick auf den (wahrscheinlichen) aufstieg.
15.01.2013 - 15:37 Uhr
Doch, das glaube ich ernsthaft. Da hat ja die Krankenkasse was dagegen, die für Krankgeschriebene den Lohn zahlt.
15.01.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Doch, das glaube ich ernsthaft. Da hat ja die Krankenkasse was dagegen, die für Krankgeschriebene den Lohn zahlt.
Aber das kann doch Hertha egal sein. Es würde doch mehr Sinn machen, wenn ÄBH weiterhin krankgeschrieben wäre. Dann würde Hertha Gehaltskosten sparen.
Aber das kann doch Hertha egal sein. Es würde doch mehr Sinn machen, wenn ÄBH weiterhin krankgeschrieben wäre. Dann würde Hertha Gehaltskosten sparen.
15.01.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Santorin2001:
Aber dann könnte er wohl gar nicht ins Trainingslager fahren. Und ich denke mal, die "ungefährlichen" Übungen oder taktische Einheiten soll er nicht verpassen.
Zitat von Santorin2001:
Aber dann könnte er wohl gar nicht ins Trainingslager fahren. Und ich denke mal, die "ungefährlichen" Übungen oder taktische Einheiten soll er nicht verpassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien