| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
06.12.2012 - 01:47 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ÄBH und adlung (cottbus) haben schon mal virtuell das montagsspiel simuliert :p
Zitat
Runde 4: Herthas Hubnik läuft einen Cottbuser ab. Adi: „So schnell ist der nie...“ Änis: „Klar! Tschechischer Nationalspieler. Habt ihr Nationalspieler?“ Adlung: „Ja, Konstantin Engel aus Kasachstan...“ Dann knallt‘s! Der Schiri zückt Gelb-Rot für Herthas Niemeyer. Ben-Hatira: „Immer gegen uns – wie in echt!“ Verlängerung, Hertha siegt 5:1. 2:2 nach Duellen.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/gewinnt-daddel-duell-energie-cottbus-27455428.bild.html
edit: dass konsequent gegen hertha gepfiffen wird und party peter mit gelb-rot runter muss, spricht für den realismusgrad, den fifa mittlerweile erreicht hat ;)
Und nebenbei haben wir Cottbus knapp geschlagen. Adlung tritt also bald in Verhandlungen ein. :D
ÄBH und adlung (cottbus) haben schon mal virtuell das montagsspiel simuliert :p
Zitat
Runde 4: Herthas Hubnik läuft einen Cottbuser ab. Adi: „So schnell ist der nie...“ Änis: „Klar! Tschechischer Nationalspieler. Habt ihr Nationalspieler?“ Adlung: „Ja, Konstantin Engel aus Kasachstan...“ Dann knallt‘s! Der Schiri zückt Gelb-Rot für Herthas Niemeyer. Ben-Hatira: „Immer gegen uns – wie in echt!“ Verlängerung, Hertha siegt 5:1. 2:2 nach Duellen.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/gewinnt-daddel-duell-energie-cottbus-27455428.bild.html
edit: dass konsequent gegen hertha gepfiffen wird und party peter mit gelb-rot runter muss, spricht für den realismusgrad, den fifa mittlerweile erreicht hat ;)
Und nebenbei haben wir Cottbus knapp geschlagen. Adlung tritt also bald in Verhandlungen ein. :D
06.12.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Änis wird wohl noch mindestens 4 Wochen fehlen und der Afrika Cup scheint auch in Gefahr zu sein. Er war beim Bayern Doc Müller-Wohlfahrt und die BILD hat ihn erwischt.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/geheim-besuch-beim-bayern-doc-27538754.bild.html
Da ich ja nicht mehr auf unsere Med.-Abt. einschlagen darf .........
Änis wird wohl noch mindestens 4 Wochen fehlen und der Afrika Cup scheint auch in Gefahr zu sein. Er war beim Bayern Doc Müller-Wohlfahrt und die BILD hat ihn erwischt.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/geheim-besuch-beim-bayern-doc-27538754.bild.html
06.12.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Sagt wer? Ich prügle mit. Wenn er zum Jahreswechsel wieder ins Training einsteigt ist er 2,5 Monate ausgefallen - mit einer "Sprunggelenksverletzung". Bei so einer Diagnose stehen andere Spieler nach einer Woche wieder auf dem Platz.
Sagt wer? Ich prügle mit. Wenn er zum Jahreswechsel wieder ins Training einsteigt ist er 2,5 Monate ausgefallen - mit einer "Sprunggelenksverletzung". Bei so einer Diagnose stehen andere Spieler nach einer Woche wieder auf dem Platz.
06.12.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Santorin2001:
Sagt wer?
Zitat
Zitat von correctly:
Warum die medizinische Abteilung von Hertha hier konsequent kritisiert wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen???
Das war ein correcter Hinweis ............
Zitat von Santorin2001:
Sagt wer?
Zitat
Zitat von correctly:
Warum die medizinische Abteilung von Hertha hier konsequent kritisiert wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen???
Das war ein correcter Hinweis ............
06.12.2012 - 12:02 Uhr
den afrika cup sollte er so oder so sausen lassen, selbst wenn er gerade so fit wird... dann kommt er anfang februar zurück und hat seit 3 monaten keine einzige einheit mit der mannschaft gemacht. wäre besser für ihn, wenn er hier bleibt. ich kann allerdings verstehen, dass er das turnier spielen will...
10.12.2012 - 00:29 Uhr
Änis Ben-Hatira (Fußball-Profi Hertha BSC Berlin) unterstützt MitternachtsSport e.V. in Berlin. Der Verein für interkulturelle Jugendsozialarbeit schließt abends die Sporthallen auf, um die Kids von der Straße zu holen. Der Film gibt Einblicke in das Projekt und zeigt die Wichtigkeit der "großen Brüder", wie Änis Ben-Hatira.
http://www.youtube.com/watch?v=xOpTRYWS_Mw&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=xOpTRYWS_Mw&feature=youtu.be
11.12.2012 - 20:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ben-Hatira weiter im Wartestand
Derweil braucht Änis Ben-Hatira weiter Geduld. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der sich wegen seiner Verletzung am Sprunggelenk zuletzt bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vorstellte, muss den Fuß weiterhin schonen, soll aber Anfang Januar ins Lauftraining einsteigen
auf dem ersten Anblick hätte ich nicht gedacht, dass es so schlimm ist... Derweil braucht Änis Ben-Hatira weiter Geduld. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der sich wegen seiner Verletzung am Sprunggelenk zuletzt bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vorstellte, muss den Fuß weiterhin schonen, soll aber Anfang Januar ins Lauftraining einsteigen
Hftl. startet er zur Rückrunde nochmal durch!
20.12.2012 - 12:22 Uhr
weis jemand wie schlimm er verletzt ist . Er ist übrigens nicht für den afrika cup nominiert worden
20.12.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von arni98:
weis jemand wie schlimm er verletzt ist . Er ist übrigens nicht für den afrika cup nominiert worden
Steht genau über dir.
Steht genau über dir.
20.12.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von arni98:
Er stand im vorläufigen Kader, schafft dieses Turnier aber eben noch nicht.
Er stand im vorläufigen Kader, schafft dieses Turnier aber eben noch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien