| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
14.10.2012 - 14:17 Uhr
Heisst also das er eine Zeit lang fehlen wird..
14.10.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Ja, aber wir haben ja noch starke Alternativen. Villeicht bekommt dann auch ein Schulz die Chance von Anfang an.
Ja, aber wir haben ja noch starke Alternativen. Villeicht bekommt dann auch ein Schulz die Chance von Anfang an.
14.10.2012 - 16:29 Uhr
Sollte Allagui bis dahin wieder gute Spiele bei uns gemacht haben und nominiert werden, würden uns in dieser Zeit sogar 2 gute Offensivkräfte fehlen.
14.10.2012 - 16:53 Uhr
Dafür aber wieder Lasogga und Beichler einsetzbar sein, und zur Not haben wir für die Positionen ja noch Sahar, Schulz, (Ramos), Kachunga....
14.10.2012 - 17:13 Uhr
Aehm, geht es mit der 2. Liga nach der Winterpause nicht sowieso erst im Februar weiter?
14.10.2012 - 17:29 Uhr
Wieso ist denn eigentlich schon wieder Afrika Cup? Der ist doch nur alle zwei Jahre und wenn mich nicht alles täuscht war dieses Jahr auch schon einer?
Wäre jedenfalls sicherlich nicht vorteilhaft wenn Ben-Hatira (und evtl. auch Allagui) uns für ein paar Spiele fehlen würden.
edit: Ok, anscheinend will man von nun an immer in ungeraden Zahlen das Turnier austragen um nicht mehr im gleichen Jahr wie die WM stattzufinden.
Das 2013er Turnier geht vom 13. Januar bis 3. Februar. Sollte es Tunesien schaffen ins Finale zu kommen fehlt Ben-Hatira mindestens zum Rückrundenauftakt gegen Regensburg (2. Februar). Ansonsten würde er eigentlich rechtzeitig wieder da sein. Bleibt die Frage ob Luhukay ihn dann auch sofort spielen lässt, wenn er die Vorbereitung nicht mitgemacht.
Wäre jedenfalls sicherlich nicht vorteilhaft wenn Ben-Hatira (und evtl. auch Allagui) uns für ein paar Spiele fehlen würden.
edit: Ok, anscheinend will man von nun an immer in ungeraden Zahlen das Turnier austragen um nicht mehr im gleichen Jahr wie die WM stattzufinden.
Das 2013er Turnier geht vom 13. Januar bis 3. Februar. Sollte es Tunesien schaffen ins Finale zu kommen fehlt Ben-Hatira mindestens zum Rückrundenauftakt gegen Regensburg (2. Februar). Ansonsten würde er eigentlich rechtzeitig wieder da sein. Bleibt die Frage ob Luhukay ihn dann auch sofort spielen lässt, wenn er die Vorbereitung nicht mitgemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 14.10.2012 um 17:40 Uhr bearbeitet
14.10.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Wieso ist denn eigentlich schon wieder Afrika Cup? Der ist doch nur alle zwei Jahre und wenn mich nicht alles täuscht war dieses Jahr auch schon einer?
Umstellung der Austragungsjahre von gerade auf ungerade...
Umstellung der Austragungsjahre von gerade auf ungerade...
14.10.2012 - 18:53 Uhr
rückrundenstart ist am wochenende rund um den 03. februar. das finale des afrika cups ist am 10. februar - und tunesien zählt jetzt nicht zu den absoluten favoriten. von daher dürfte es sich sein fehlen in grenzen halten, sprich maximal 2 spiele.
16.10.2012 - 13:59 Uhr
Änis zurück in Berlin und hat ne gute Nachricht im Gepäck
Zitat
Änis Ben-Hatira
Bin wieder zurück in Berlin und habe eure Kommentare zum Afrika-Cup gelesen. Und da habe ich gleich eine gute Nachricht für alle, die sich "Sorgen" machen. Ich würde nur ein Hertha-Spiel verpassen und das auch nur dann, wenn Tunesien das Finale erreicht. Sonst verpasse ich gar kein Spiel...
Zitat
Änis Ben-Hatira
Bin wieder zurück in Berlin und habe eure Kommentare zum Afrika-Cup gelesen. Und da habe ich gleich eine gute Nachricht für alle, die sich "Sorgen" machen. Ich würde nur ein Hertha-Spiel verpassen und das auch nur dann, wenn Tunesien das Finale erreicht. Sonst verpasse ich gar kein Spiel...
17.10.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von fifafan:
Ben Hatira - Der Star der Mannschaft!
Quatsch mit Soße! :)
Ben Hatira - Der Star der Mannschaft!
Quatsch mit Soße! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien