Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#511
17.02.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von GrafDracula:
Ich bin mir sicher dass Herta untergeht wenn Pante geht und Voronin ist zu Schwer für einen Stürmer. Er hatte bis jetzt nur Glück gehabt.
Außerdem ist Favre der Falsche für die Herta.
Eigentlich schade bin ein großer Herta Fan, aber unter Favre sehe ich keine gute Zeiten für Herta.
Ich hoffe dass ich Falsch liege.

Grüße an alle Herta Fans. Trotzdem drücke ich die Daumen das Herta Meister wird.

Habe auch kurz gezuckt und wollte darauf sachlich und inhaltlich eingehen. Aber es geht ja um Herta und nicht um Hertha. Von daher erübrigt sich jeglicher Kommentar.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Andrey Voronin |#512
17.02.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von GrafDracula:
Bin Jugo und für mich ist es die Herta den bei uns schreibt man es so. :D Trotzdem um euch nicht zu verärgern Schreibe ich es mal richtig. Hertha No:1 :D

das gespamme kannst du trotzdem sein lassen :rolleyes
Andrey Voronin |#513
17.02.2009 - 12:58 Uhr
er meint, da Voronin zu schwer ist, wird Hertha absaufen :ugly Irgendwie hübsch, auch wenn ich es nicht verstehe. Wir sind ja nicht beim Boxen ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#514
17.02.2009 - 20:12 Uhr
ich bin gegen eine weiterverpflichtung von voro sowohl bei einem kaufmodel als auch bei einer leihe. das kaufmodel ist nicht zu stemmen. eine ablöse in richtung 5 millionen plus gehalt zwischen 2 und 3 millionen für einen spieler, der solch eine summe nie wieder einspielen würde wäre in meinen augen kapitalvernichtung. leihe ist letztlich ähnlich, man gibt geld für einen spieler aus, de3r keinen mehrwert mehr für den eigenen verein kreieren kann und im gehalt teuer ist.

generel hat man nächste saison schon in raffael einen stürmer der wie diese saison letztlich gesetzt ist. man sollte darauf achten noch einen mit ähnlkichem potential wie chermitti, domo dazu zu holen und einen starken konkurenzkampf zu erzeugen, in dem sich dann alle der stürmer weiterentwickeln. das derzeitige model mit den 3 gesetzten raffa, voro, pante halte ich für die clubentwicklung als kontrproduktiv
Andrey Voronin |#515
17.02.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von Exsample:
ich bin gegen eine weiterverpflichtung von voro sowohl bei einem kaufmodel als auch bei einer leihe. das kaufmodel ist nicht zu stemmen. eine ablöse in richtung 5 millionen plus gehalt zwischen 2 und 3 millionen für einen spieler, der solch eine summe nie wieder einspielen würde wäre in meinen augen kapitalvernichtung. leihe ist letztlich ähnlich, man gibt geld für einen spieler aus, de3r keinen mehrwert mehr für den eigenen verein kreieren kann und im gehalt teuer ist.

generel hat man nächste saison schon in raffael einen stürmer der wie diese saison letztlich gesetzt ist. man sollte darauf achten noch einen mit ähnlkichem potential wie chermitti, domo dazu zu holen und einen starken konkurenzkampf zu erzeugen, in dem sich dann alle der stürmer weiterentwickeln. das derzeitige model mit den 3 gesetzten raffa, voro, pante halte ich für die clubentwicklung als kontrproduktiv

der erste absatz ist im kern richtig, finanziell gesehen ist eine weiterverpflichtung voros quatsch.

sportlich muss ich dir aber widersprechen exi: klar haben wir mit chermiti, domo und raffael jetzt schon 3 talentierte leute im kader. du musst aber auch einfach einen stürmer haben, der schon erfahrung mit sich bringt und den dreien einfach noch etwas beibringen kann. schau mal nach frankfurt, dort wird derzeit das gleiche praktiziert. liberopolus wurde auch geholt, damit er fenin als erfahrener recke zur seite stehen kann. fenin spielt derzeit eine gute saison.

auch wissen wir nicht wie weit die drei in ihrer entwicklung sind und wann das leistungstief eintritt, das sollte man einfach einberechnen. gerade auch deswegen habe ich ein bischen sorge, dass wir dann so gefährlich durch unsere stürmer sein können wie zu den schlimmsten zeiten, als der sturm in der gesamten saison auf nichtmal 10 tore kam ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Andrey Voronin |#516
17.02.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von RockWoll:

du redest bei jeden älteren spieler immer nur von kapitalvernichtung da er kein wiederverkaufswert hat.

richtig, wenn man für einen um die 30 spieler 5 millionen zahlt, die nie wieder reinzuholen sind, sehe ich das nunmal als extrem unvernünftig an

Zitat von RockWoll:

denke doch mal so, das er uns vllt in die cl schießt und sogar weiter hinaus als die gruppenphase.
hätte er da nicht genug geld für hertha eingespielt.
auch die jungen chermiti- domo würden von ihm vieles lernen im training usw.
eine weitere leihe würde ich begrüßen auch wenn wir das alleinige gehalt zahlen müsten. da pantelic geht bräuchte man keinen ersatz und man hätte sein gehalt zusammen.
glaube auch das liverpool es gern sieht wie seine leistungen bei uns explodieren. zudem ist er stammspieler und hat nach dem erneuten ausleihjahr immer noch 1 jahr vertrag bei liverpool.
die könnten dann immer noch davon profitiern und ihn teuer verkaufen.

leieh plus 4 millionen gehalt? höhstverdiener voro? beim betsen willen, sos tark ist er nicht und ein goalgetter schon gar nicht.

ich frage mich manchmal warum man entwicklungsfähihge spieler holt, die dann doch nur im training lernen sollen, bis sie keine lust mehr haben und ablösefrei gehen und woanders einschlagen.

pro kjonkurenzkampf 3er junger stürmer nächste saison

Zitat von Stuermerscout:

sportlich muss ich dir aber widersprechen exi: klar haben wir mit chermiti, domo und raffael jetzt schon 3 talentierte leute im kader. du musst aber auch einfach einen stürmer haben, der schon erfahrung mit sich bringt und den dreien einfach noch etwas beibringen kann. schau mal nach frankfurt, dort wird derzeit das gleiche praktiziert. liberopolus wurde auch geholt, damit er fenin als erfahrener recke zur seite stehen kann. fenin spielt derzeit eine gute saison.

da gehe ich sogar mit, aber sehe nicht, dass man dafür englische gehälter zahlen muss. ein gimminezähnliches model nur mit favrebevorzugten fähigkeiten oder eben ein voromodel wie diese saison wären dann passend, aber keine3 bis 4 mio gehaltspieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 17.02.2009 um 20:56 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#517
17.02.2009 - 21:34 Uhr
Geld muss sowieso in die Hand genommen werden, egal ob Pante, Voronin oder Stürmer XYpsSed.

Nur ist die Frage woher nehmen, wenn nicht stehlen ?

Klar ist, dass die Personalkosten nächstes Jahr um ca. 2 bis 3 Mio € runtergeschraubt werden müssen. Allein daher ist eine Verlängerung von Voro´s Leihe eigtl schon per se auszuschließen. Denn soweit ich weiß müssten wir sein Gesamtgehalt übernehmen, damit würden unsere Gehaltskosten nochmal um weitere 2 Mio ansteigen. Da frage ich mich, wo wir dann an anderer Stelle 4 bis 5 Mio einsparen sollen, damit die Rechnung aufgeht.... Wenn Schiller und DH ihr Wort halten und wir nicht die CL-Quali packen, ist das einfach nicht möglich.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Andrey Voronin |#518
17.02.2009 - 21:37 Uhr
Die jungen werden sich nach wie vor hinten anstellen dürfen, komme was wolle. Höchstens eine Leistungsexplosion könnte etwas anderes bewirken, die wohl aber sehr unwahrscheinlich erscheint...
Voro hat nen gutes Spiel gemacht gegen Bayern, klar, aber das sind halt solche Spiele, wo der ein oder andere mal seinen Tag hat... Das Gesamtbild des Voros ist nicht ganz so sonnig, wie die wichtigen zwei Tore für den traumhaften Sieg gegen Bayern...

Klar wäre eine Weiterverpflichtung erstrebenswert, da man mit dem sonst vorhandenen Spielerpersonal zumindest im Sturm keine Bäume ausreißen könnte...

Es wird vllt. auch viel an einer Pantelicweiterverpflichtung davon abhängen, ob eine Zukunft mit Voro vereinbar wäre...

Dass man das Geld, was man in einen von beiden stecken wird niemals in einer eventuellen Ablöse zurückerhält, ist ja klar, aber warum sollte man das auch ?!?!
Rendite im Fussball ist nicht nur mathematischer Natur...

Wer weiß, was der restliche Saisonverlauf noch so mit sich bringt und wer am Ende dann doch noch verlängert...
Andrey Voronin |#519
17.02.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von RockWoll:
Zitat von heizinger:
Geld muss sowieso in die Hand genommen werden, egal ob Pante, Voronin oder Stürmer XYpsSed.

Nur ist die Frage woher nehmen, wenn nicht stehlen ?

Klar ist, dass die Personalkosten nächstes Jahr um ca. 2 bis 3 Mio € runtergeschraubt werden müssen. Allein daher ist eine Verlängerung von Voro´s Leihe eigtl schon per se auszuschließen. Denn soweit ich weiß müssten wir sein Gesamtgehalt übernehmen, damit würden unsere Gehaltskosten nochmal um weitere 2 Mio ansteigen. Da frage ich mich, wo wir dann an anderer Stelle 4 bis 5 Mio einsparen sollen, damit die Rechnung aufgeht.... Wenn Schiller und DH ihr Wort halten und wir nicht die CL-Quali packen, ist das einfach nicht möglich.

Personalkosten nächstes Jahr um ca. 2 bis 3 Mio € runtergeschrauben wohl nur dann wenn man nicht international mitspielt.
bei cl teilname bin ich überzeugt würde sie sogar ansteigen um 3-4 mio.

Bei einer CL-Teilnahme sicherlich,
beim UEFA-Cup wäre ich aber skeptisch. Einnahmen lassen sich dort sehr schlecht planen. Deshalb wurden im Etat bei diesem Wettbewerb auch bisher nie Einnahmen klakuliert.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Andrey Voronin |#520
17.02.2009 - 23:38 Uhr
sportlich und aus Imagegründen würde ich Voronin gerne halten. Er ist nicht der Riesen Goalgetter wie Pante, aber eine "Killerbiene" im Sturm. Reisst jede Menge Löcher, macht auch mal was überraschendes und ist ein konstruktiver Partner im Passspiel, egal wie der Gegenspieler heisst. Sehr lauf- und zweikampfstark. Und für Favres System ist er Goalgetter genug, m.E.

Dazu bringt er Glamour und Ego (Selbstbewusstsein, Siegermentalität) ein, ohne dass er gleich der Mittelpunkt sein muss. Finde ich sehr angenehm.

Ob sich Hertha ihn leisten kann, müssen wir abwarten. Ich denke er weiss, dass er hier kein Liverpool-Gehalt kriegen kann. Wie es ist, mit Liverpool über Ablösen zu verhandeln ... keine Ahnung. Aber wenn DH wirklich will, kriegt er es auch meistens hin - und dass es nicht unvernünftig teuer wird, darauf achtet der Präsident. Also entweder es gibt einen Weg, oder er geht eben wieder.

Pante und Voronin können natürlich nicht bleiben. Und sportlich war Voronin für mich in der Saison bisher wertvoller ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.