Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#481
28.01.2009 - 16:36 Uhr
Ueber Voronins Technik meckern viele. Ich kann es nicht verstehen, finde seine Technik eindeutig besser als die von M. Pantelic oder Ebert oder Nicu... Das Testspiel gegen Babelsberg zeigte das auch wieder schoen. Wie gut er die Baelle mitgenommen, verarbeitet und vorgelegt hat, war stark. Zum Beispiel vor dem 1:0 von Cicero.
Andrey Voronin |#482
28.01.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Raffael ist ziemlich treffsicher oder sorgt zumindest immer für Gefahr bei seinen Schüssen. Es lag nur daran, dass er im RM spielte, wodurch er aus dem Fokus gerückt war. Würde er wieder HS eingesetzt werden, kann er eine Waffe werden.

Seh ich genauso. Raffa muss HS spielen, da ist er viel besser und Torgefährlicher.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Andrey Voronin |#483
30.01.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von cheffe:
wieso denn das?

Ich würde sagen, er passt eher ins System, da er technisch mehr drauf hat und eher der Spieler ist, der auch richtig mitackert, nach hinten wie nach vorne.
Würd's nach mir gingen, würd ich jedenfalls beide behalten wollen, da sich beide gut ergänzen.

•     •     •

Wir sind keine Konsumenten, lassen uns von euch nicht blenden. Ihr wollt uns einfach nicht verstehen, wollt uns nicht im Stadion sehen.
Doch ihr werdet uns nicht los, unsere Leidenschaft ist viel zu groß! Wir wollen Fußball und keinen Event, ihr habt die Zeichen der Zeit verpennt!
Wir kämpfen stolz mit Emotionen, was ihr uns nehmt werden wir uns holen! Schreibt euch eins hinter die Ohren, unser Kampf ist nie verloren!

Tradition schlägt jeden Trend – Gegen Kommerz und Konsumterror!
Andrey Voronin |#484
04.02.2009 - 23:58 Uhr
Voronin wird uns wohl Ende der Saison verlassen, zumindest die BZ spekuliert so

Zitat
Voronin: Kein neuer Vertrag

Seit Wochen wartet der Ukrainer darauf, dass sich Manager Dieter Hoeneß (56) mit Liverpool einigt. Voronin: "Wenn Hertha mich halten will, werden wir eine Lösung finden. Ich warte ab." Bisher vergeblich. Und das nervt den Stürmer-Star gewaltig!

Auf die Frage der B.Z.-Reporter, ob’s etwas Neues in Sachen Vertragsverhandlungen gibt, dreht Voronin genervt ab, sagt: "Nein. Aber darüber will ich auch nicht mehr reden." Dem Blondschopf ist klar: Für Hertha ist es (fast) unmöglich, ihm einen neuen Vertrag zu geben!
Das Problem: Liverpool hat nach dem Verkauf von Robbie Keane (zurück nach Tottenham) nur noch drei Stürmer im Kader. Die Engländer planen, Voronin deshalb zurückzuholen oder eine satte Ablöse zu kassieren und damit Ersatz zu verpflichten. Aktuell fordert der Klub 6 Mio. Euro. Dazu käme noch Voronins Gehalt (4 Mio.), von dem Hertha momentan nur die Hälfte zahlen muss. Im Klartext: Hertha kann sich Voronin nicht mehr leisten!....

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/voronin-kein-neuer-vertrag-article356300.html

dies ist auch zu erwarten, ich glaube kaum, dass er über den Sommer hinaus bei uns bleibt, er sei denn, die Reds schenken ihn an uns
Andrey Voronin |#485
05.02.2009 - 00:34 Uhr
Voronin verdient halt bei Liv soviel... was willste da machen. Deswegen bleibt er ja auch nicht. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andrey Voronin |#486
05.02.2009 - 11:19 Uhr
Ohne Moos nix los
Andrey Voronin |#487
05.02.2009 - 11:55 Uhr
Also haben wir es jetzt hier bald mit dem Verdienst und wer was zahlt erledigt. Gott lob.
Vielleicht ändert der liebe spätzle den Eröffnungsthread mit wer wieviel verdient.
Es wäre auch schön wenn manche User sich die Sachen hier durchlesen. Es gibt etliche die die Frage schon mehrfach beantwortet haben wie die Vertragsmodalitäten zwischen Voronin-Hertha-Liverpool ausgesehen haben.
Please
Andrey Voronin |#488
05.02.2009 - 12:02 Uhr
Wenn Voro bleibt und Pante geht versteh ich die Welt nicht mehr.

Hertha sollte versuchen Pante zu halten und Voro.... naja, wünsche ihn trotzdem alles gute :D
Andrey Voronin |#489
05.02.2009 - 14:55 Uhr
er spielt zwar sehr engagiert, aber ich denke immer noch, dass er nicht die ideallösung im sturm ist. er ist im gegensatz zu pantelic nahe zu torungefährlich, wobei sich pantelic nicht weniger reinhaut und läuft.

wenn die zahlen zudem ansatzweise stimmen, d.h. 6 mio ablöse + 4 mio gehalt (bei vllt 3 jahren laufzeit), wären das 18 mio.

mit dieser summe kann man schon ordentlich schulden abbauen oder wesentlich bessere spieler holen.

er ist zwar sympathisch, aber unter den finanziellen voraussetzungen nicht tragbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 05.02.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#490
08.02.2009 - 20:46 Uhr
Zitat
Voronin siegt - doch seine Position ist nicht sicher
27 Minuten lang hatte Hertha BSC am Freitag gegen Bielefeld geführt. Das Tor schoss Andrey Voronin - und war für diese Zeit waren die Berliner Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Dennoch weiß die sportliche Führung noch nicht, ob sie Voronin halten will.(...)
"Man hat gesehen, was für ein super Spieler er ist", lobte Simunic. Voronin ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, austrainiert und spielt mannschaftsdienlich. Seine Bilanz bei Hertha: 15 Einsätze, vier Tore, vier Vorlagen. Dennoch ist unklar, ob der Stürmer in der nächsten Saison in Berlin spielen wird. Derzeit ist Voronin vom FC Liverpool ausgeliehen, dort besitzt er einen Vertrag bis 2011. Der Klub aus der Premier League und der Bundesligist teilen sich bis Saisonende das Voronin-Gehalt von vier Millionen Euro. Diese Summe verdient bei Hertha sonst kein Profi.
"Andrey hat eine starke Leistung gezeigt. Aber ein gutes Spiel von ihm ändert leider nicht unsere wirtschaftliche Situation", sagte Herthas Manager Dieter Hoeneß. Bekanntlich werden die Berliner 2009/10 ihren Personaletat von jetzt 31 auf dann 28 Millionen Euro senken müssen.
Die sportliche Führung hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Hoeneß, Michael Preetz, Leiter der Lizenzspielerabteilung, und Favre haben bislang nicht festgelegt, ob sie Voronin behalten wollen. Die ehemaligen Stürmer Hoeneß und Preetz tendieren dazu, Voronin zu halten, sofern es finanziell machbar ist. Favre hingegen ist hin- und hergerissen. Zwar schätzt er die Erfahrung und Laufbereitschaft des Ukrainers. Gleichzeitig überlegt der Trainer, einen jüngeren und schnelleren Stürmer zu verpflichten.
Zeitnah, sagte Hoeneß, werde man Voronin keine Entscheidung mitteilen können. "Von unserer Seite ist keine Eile geboten. Und für Andrey auch nicht, er hat einen Vertrag bei einem europäischen Topklub. Dadurch ist seine Ausgangsposition exzellent. Ich hoffe, dass er dass auch so sieht." Es sei nicht so, dass Hertha sich nicht entscheiden wolle. "Aber finanziell sind uns eben die Hände gebunden", sagte Hoeneß. Die aus wirtschaftlicher Sicht beste Lösung für Hertha wäre es, Voronin für eine weitere Saison von Liverpool ausleihen zu können.

Quelle:
http://www.morgenpost.de/sport/article1030463/Voronin_siegt_doch_seine_Position_ist_nicht_sicher.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.