Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#361
25.11.2008 - 22:23 Uhr
Hoffe, dass er ganz professionell uns noch weiter durch die Saison schießt mit wenigen, aber entscheidenden Toren, und dann am Ende wieder zurück nach Pool geht.

Mal ganz ehrlich, Voronin ist zu alt, zu teuer, zu technisch unversiert, zu langsam - ich hoffe Hoeneß und Favre sehen das genau so.

Er ist eine Übergangslösung, mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 25.11.2008 um 22:24 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#362
26.11.2008 - 07:46 Uhr
jap man braucht auch ältere spieler. deswegen ists gut das wir drobny, friedrich, simunic, dardai, lucio ... haben :rolleyes
Andrey Voronin |#363
26.11.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von marco71:
Voronin ist ein spieler der total in favres taktik passt !
Er ackert bis zum umfallen bringt somit feuer ins spiel , für mich ist er ein richtiger leader geworden der es gut versteht spieler mit zu reißen .
Wenn der Preis stimmt sollte man ihn holen .

Voronin ist einer der wenigen der NICHT ins System von Favre passt. Favre möchte nämlich Spieler, die den Ball nicht stundenlang halten. Außerdem fordert er eine gewisse Grundtechnik ein -die hat Voronin leider nicht.
Doch du hast Recht damit, dass Voronin ein richtiger Kämpfer ist und die Mitspieler mitreißen kann.
Andrey Voronin |#364
26.11.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Exsample:
jap man braucht auch ältere spieler. deswegen ists gut das wir drobny, friedrich, simunic, dardai, lucio ... haben :rolleyes

...NICHT?

Also aufgrund von Alter und zig gemachten Fehlern braucht man niemand. Aufgrund von Leistung schon.
Andrey Voronin |#365
26.11.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von Fu5ballfan:
Ich denke nicht das er bleibt. 4mio Jahresgehalt sind für uns zu viel, und auch wenn wir sein Salär auf 3mio runterhandeln würden,

.......... und dann noch netto gegen brutto aufrechnen ........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#366
27.11.2008 - 08:45 Uhr
In Deutschland gibt es keine Netto-Gehälter, immer brutto. Also: Alle Spekulationen von in Deutschland verdienten 4 Mio sind brutto.

In einigen anderen Ländern werden aber netto-Gehälter gezahlt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#367
30.11.2008 - 20:13 Uhr
Das 1:0 war nen "magischer" Moment... So sollte natürlich jedes Tor herausgespielt werden...
In dieser situation war Voro klasse, aber die 100%, die er direkt aufn Keeper bringt war so ärgerlich...
Er wirkt immer so aufgeregt, wenns um den Abschluss geht...
Andrey Voronin |#368
01.12.2008 - 08:28 Uhr
ist doch gut für uns, ich seh ihn eh nicht dauerhaft im team und dazu ist er zzu teuer. wenn hertha in ablöse investiert, muss es die chance geben für mehrwert wieder zu verkaufen, doch das trifft bei ihm nicht zu
Andrey Voronin |#369
01.12.2008 - 08:33 Uhr
Zitat von Exsample:
ist doch gut für uns, ich seh ihn eh nicht dauerhaft im team und dazu ist er zzu teuer. wenn hertha in ablöse investiert, muss es die chance geben für mehrwert wieder zu verkaufen, doch das trifft bei ihm nicht zu

wie er letztens schonmal andeutete, wird er wohl von seinen Gehaltsforderungen nicht besonders stark abrücken, so dass eine Verpflichtung wohl teurer würde als andere talentierte Stürmer mit ähnlicher Klasse; von Pante mal ganz zu schweigen. Falls er sich bis zum Winter nicht mehr besonders hervor hebt, sollte man durchaus eine Nicht- Verpflichtung in Betracht ziehen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#370
01.12.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von TrassHHhh:
wie pfeilspitzen treffen mich die schlagzeilen in der bild in die iris kaum denkt man wird ruhe einkehrern suchen die schmierblätter wieder neue stellen und zu sticheln !!!
jetzt wo erstmal alles mit pante im lot zuscheinen sein aber dafür muss ja nun was neues her die möchtegern journalisten wiollen wohl in keiner weise das die harmonie bestehen bleibt und suchen nach neuen opfern. pui sag ich zu sowas schreibt mal lieber was positives und nicht immer so einen vertragsmüll!!

nur mal als vergleich, wie ist denn das prozentuale verhältnis zwischen guten und schlechten berichten bei den bayern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.