Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#401
17.12.2008 - 03:01 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner_85:

was verdient er momentan nochmal ungefähr im jahr ?

voronin verdient zur zeit 4mio pro jahr. hertha zahlt 2mio und liverpool zahlt 2mio.

also wenn der ganze 4 mio bei uns verdienen will, wäre ich natürlich klar gegen eine verpflichtung.
es reicht ja schon das mindestens einer zu viel verdienen bei uns.

aber selbst bei 2.5mio ablöse und 2.5mio gehalt wären das auf drei jahre gerechnet 10mio euro für voronin....ich denke, dass die ablösesumme und das gehalt sowie auch die vertragslaufzeit höher ausfallen. irgendwie rechnet sich eine weiterbeschäftigung nur unter den jetzigen konditionen, wo wir nur 2mio pro jahr zahlen, aber warum sollte liverpool das machen? vielleicht kann man ja caicedo, der ja auch eine alternative war, ausleihen. der selbe stürmertyp wie voronin, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Andrey Voronin |#402
17.12.2008 - 03:36 Uhr
mich beunruhigt die nachricht sehr, dass man um ihn verhandelt. ich würde auch sagen: 2 mio pro jahr höchstens, wenn er keine ablöse kostet.

eine ablöse würde man für ihn wohl kaum wieder kriegen. das bedeutet dann, dass man ihn fest für den sturm einplanen müsste. voronin als unser stürmerstar...

..und um platz 2 im sturm streiten sich dann raffael, chermiti und domovchyiski. und für die letzteren beiden die fans sicher bald schon mehr einsatzzeiten fordern.

nein das darf nicht sein. bitte höchstens einen halb so teuren stümer holen. es braucht bei der preiskategorie auch gar kein volltreffer sein wie damals pantelic. einfach nur eine 4. sturmalternative für die neue saison.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Andrey Voronin |#403
17.12.2008 - 08:31 Uhr
Zitat von kiraly:
mich beunruhigt die nachricht sehr, dass man um ihn verhandelt. ich würde auch sagen: 2 mio pro jahr höchstens, wenn er keine ablöse kostet.

eine ablöse würde man für ihn wohl kaum wieder kriegen. das bedeutet dann, dass man ihn fest für den sturm einplanen müsste. voronin als unser stürmerstar...

..und um platz 2 im sturm streiten sich dann raffael, chermiti und domovchyiski. und für die letzteren beiden die fans sicher bald schon mehr einsatzzeiten fordern.

nein das darf nicht sein. bitte höchstens einen halb so teuren stümer holen. es braucht bei der preiskategorie auch gar kein volltreffer sein wie damals pantelic. einfach nur eine 4. sturmalternative für die neue saison.

ich mache das zwar sehr selten, aber diesen post kann ich voll unterschreibeb.

4 mio ablöse, die man bei einem solch alten spieler nie wieder reinholt, plus spitzengehalt klubintern für einen recht limitierten spieler, der zwangsläufig im laufe der bkommenden saison zum bankspieler wird, ist GELDVERBRENNUNG. und mit dem finanzielen sollen wir ja ein kleinesv problemchen haben.

positiv ist, das nur die blöd davon berichtet. ich setze meine hoffnung in favres sachverstand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 17.12.2008 um 08:32 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#404
22.12.2008 - 09:35 Uhr
Interview mit A.V. in der Bild-Zeitung.

Zitat

„Hertha und ich finden einen Weg“

Mit Kapitän Arne Friedrich (29) hat eine wichtige Säule bis 2012 verlängert. Die wichtigste Hertha-Personalie ist nun Stürmer-Star Andrey Voronin (29). BILD sprach mit der Leihgabe aus Liverpool.

BILD: Herr Voronin, bleiben auch Sie Herthaner?

Voronin: „Hertha und ich – das passt! Ich wurde gut vom Team aufgenommen. Mit Trainerstab und Manager gibt’s auch keine Probleme. Viele Mitarbeiter haben mir bei der Geburt meines Kindes und beim Umzug geholfen. Fußballerisch läuft’s auch. Wichtig ist, was Hertha will. Hat der Klub wirklich Interesse daran, dass ich bleibe, bin ich sicher, dass wir einen Weg finden.“
(...)

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/12/22/andrej-voronin/stuermer-im-grossen-interview.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#405
22.12.2008 - 10:50 Uhr
hab es heute schon gelesen.
Hoffe er bleibt. Mal sehen viellecht wird er ja billig. Wie fiel würde er den kossten?
Andrey Voronin |#406
22.12.2008 - 11:11 Uhr
Zitat von kacar_fan:
Hoffe er bleibt. Mal sehen viellecht wird er ja billig. Wie fiel würde er den kossten?

das weiß er ja noch nicht einmal selber, woher sollen wir das dann wissen? ;)

ne, ich glaube voronin wird für uns leider nicht finanzierbar sein. auch wenn liverpool ihn loswerden will wird er nicht für nen apfel und nen ei verkauft werden. sein gehalt müsste außerdem auch erst einmal von zur zeit 4 mio. (die wir uns ja noch mit liverpool teilen) auf höchstens 2,5 mio. gesenkt werden.
alles in allem ist er einfach zu teuer.

edith sagt: ei, nicht keks! :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 22.12.2008 um 11:35 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#407
22.12.2008 - 11:19 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von kacar_fan:

das weiß er ja noch nicht einmal selber, woher sollen wir das dann wissen? ;)

ne, ich glaube voronin wird für uns leider nicht finanzierbar sein. auch wenn liverpool ihn loswerden will wird er nicht für ne apfel und nen keks verkauft werden. sein gehalt müsste außerdem auch erst einmal von zur zeit 4 mio. (die wir uns ja noch mit liverpool teilen) auf höchstens 2,5 mio. gesenkt werden.
alles in allem ist er einfach zu teuer.

:rolleyes villeicht können wir ihn dan schon wieder ausleien.
Andrey Voronin |#408
22.12.2008 - 11:22 Uhr
auch 2,5 mio gehalt für einen alles andere als außergewöhnlichen spieler ist zu teuer. wenn hertha das zahlt, wär man wahrscheinlich der einzigste dumme nach liverpool, der das zahlen.

sche.ß auf finanzkrise, wir habens ja
Andrey Voronin |#409
22.12.2008 - 11:51 Uhr
Voronin ist von Leverkusen ablösefrei nach Liverpool gewechselt. Die Nordengländer machen abgesehen vom Gehalt kein Verlustgeschäft, wenn sie den Ukrainer unter Marktwert abgeben, sie könnten im Gegenzug 4 Millionen Euro von ihrer Gehaltsliste streichen.
Ob, Voronin nächste Saison noch bei Hertha BSC spielt, hängt größtenteils davon ab wie er sich in der Rückrunde präsentiert, ob er und Hertha BSC sich bei dem Gehaltsvorstellungen einig werden. Die Ablösesumme die an die Engländer bezahlt werden muss dürfte nur ein Problem sein, wenn ein anderer Verein plötzlich Interesse bekundet.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#410
22.12.2008 - 14:05 Uhr
Ich finde ebenfalls das er viel zu teuer wäre/ist. Für die leistung die er bisher gebracht hat finde ich die momentan spekulierten 2 mio gehalt definitiv zu viel. Er ackert viel, ok dagegen sag ich nix, aber es kommt einfach für einen stürmer der so viel verdient zu wenig bei rum.
Ich würde in der RR mehr auf Domo und Chermiti vertrauen. Domo sollte jetz nach seinen doch eher stärkeren auftritten mehr chancen bekommen in der startelf sein können zu beweisen.
Nach dem Piräus spiel würd ich momentan sogar lieber Domo als Pante im sturm sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.