Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#321
11.11.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von berlina3635:
ich verstehe die ständige Kritik an Voronin nicht.
Er ist nicht der perfekte Spiele, hat sicherlich Defizite in einigen Bereichen und macht Fehler ABER ich glaube trozdem er ist genau das was Hertha gebraucht hat.
1. Er kämpft für Hertha
2. Er hat Erfahrung
3. Er hat Eier in der Hose
Durch seine entscheidenden Tore haben wir gegen Hoffenheim und Bayer 6 Punkte gehollt...
Ich bin auch nicht jedes Spiel von ihm begeistert gewesen aber finde das der Mann Hertha im allgemeinen einfach gut tut.
:)

........ und durch seine vergebenen 100%tigen haben wir Punkte liegen gelassen und sind aus dem Pokal ausgeschieden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#322
11.11.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von berlina3635:
Er ist nicht der perfekte Spiele, hat sicherlich Defizite in einigen Bereichen und macht Fehler ABER ich glaube trozdem er ist genau das was Hertha gebraucht hat.
1. Er kämpft für Hertha
2. Er hat Erfahrung
Durch seine entscheidenden Tore haben wir gegen Hoffenheim und Bayer 6 Punkte gehollt...
Ich bin auch nicht jedes Spiel von ihm begeistert gewesen aber finde das der Mann Hertha im allgemeinen einfach gut tut.

........ und durch seine vergebenen 100%tigen haben wir Punkte liegen gelassen und sind aus dem Pokal ausgeschieden.

wie gesagt, er konnte nicht immer überzeugen! aber ich glaube das er Hertha mehr gut tut als das er uns schadet.
Voronin ist mir mit all seinen kleinen und großen Fehlern die er manchmal macht lieber als so ein no name der für 3,5 Mio auf gut glück gekauft wird und überhaupt garnix bringt ( LIMA :D :D )
Andrey Voronin |#323
11.11.2008 - 17:05 Uhr
voronin wäre unter normalen umständen vielleicht topverdiener - und wird dafür gelobt, dass er läuft... :rolleyes simunic und friedrich dagegen wird dann vorgehalten, dass sie zu wenig für ihr geld leisten. neuzugänge sind sympatisch und die etablierten werden zum teufel gewünscht, weil sie langweilig werden.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Andrey Voronin |#324
11.11.2008 - 18:17 Uhr
Das Hauptthema sehe ich eigentlich bei Voro ganz woanders.
Ist es der Spielertyp den Favre bevorzugt. Ich denke eher Nein,
oder ich habe seit dem er hier ist nicht aufgepaßt.
Er ist nicht viel Ballsicherer als ein Skacel- den wir ja alle hier
(außer ich scheinbar) wohlwollend zurück auf die Insel geschickt haben.
Das hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird finde ich mittlerweile schon spannend.
Ich lese mir mittlerweile sehr gerne diese Sachen durch.

Zu Voronin.
Nach meiner Meinung ist er ein durchschnittlicher Spieler, der keine Potential nach oben mehr besitzt.
Er reißt sich den ***** auf- das freut mich auch sehr, aber genauso wie Dardai werden solche Spieler uns längerfristig nicht weiter helfen und erst recht nicht für diesen Preis für Voronin.
Andrey Voronin |#325
11.11.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von berlina3635:
1. Er kämpft für Hertha
2. Er hat Erfahrung

^

aber auch drei punkte in leverkusen für hertha geholt ......

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Andrey Voronin |#326
11.11.2008 - 19:34 Uhr
wie bitte ??????? Voronin hat ja nun auch schon seine Tore gemacht ......... außerdem habe ich gerade im Teletext gelesen das wenn hertha ihn halten will bleibt er sie werden sich einig ihm gefällt das umfällt sehr und wenn dann vorne alle eingespielt sind treffen auch alle drei regelmäßig und der einzige der noch nicht getroffen hat ist aj wohl raffa .....

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Andrey Voronin |#327
11.11.2008 - 19:35 Uhr
sorry das mit raffa nehm ich zurück er hat einmal getroffen aber voronin eben schon dreimal ^^

•     •     •

Andrey Voronin |#328
11.11.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von Klaster:
sorry das mit raffa nehm ich zurück er hat einmal getroffen aber voronin eben schon dreimal ^^

Raffael hat auch die meiste Zeit im Mittelfed gespielt, weil Voronin ihm den Platz weggenommen hat und reihenweise 100%ige Chancen vergeben hat.
Stürmer wie PAnte oder Raffael hätte bei der Anzahl von Chancen, die voronin hatte, ca. 10Tore geschossen.
Andrey Voronin |#329
11.11.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Klaster:

Raffael hat auch die meiste Zeit im Mittelfed gespielt, weil Voronin ihm den Platz weggenommen hat und reihenweise 100%ige Chancen vergeben hat.
Stürmer wie PAnte oder Raffael hätte bei der Anzahl von Chancen, die voronin hatte, ca. 10Tore geschossen.

10 Tore halte ich für ziemlich übertrieben!
Das würde ja bedeuten das es die SCHULD von Voronin ist das Hertha NUR auf dem 5 Platz ist und wir ohne ihn schon auf den champions league Rängen rum hengen würden... :D lächerlich!!
Ich mag Rafael vom Spielertyp auch lieber als Voro und bin auf keinen Fall ein bedingunsloser Fan vom Ukrainer aber was ich hier auf den letztenr pa Seiten gelesen habe ist an einigen Stellen ziemmlich übertrieben!
Voronin ist kein Schwachpunkt der Mannschaft und das er der Grund dafür ist das Rafael und Pantelic nicht so viele Tore erziehlt haben ist ein Witz!!
:p
Ich weiß nicht was los ist, aber habt ihr schon mal auf die BL Tabelle geschaut Jungs???
Wir sind 5. !!! :)
Andrey Voronin |#330
12.11.2008 - 09:29 Uhr
sein Vorteil ist mit Sicherheit die Bedeutung seiner Tore. Wenn er welche macht, hagelt es auch reihenweise Punkte (3 gg. Lerkusen, 3 gg. Hoffenheim). Was man ihm sicherlich mit ankreiden darf, ist seine Ineffektivität in Dortmund bei den Pokal- Wettbewerben. Da hätte Hertha bei besserer Verwertung der Chancen gewinnen können und eine noch bessere Bilanz vorzuweisen. Im Allgemeinen ist Voronin bislang gut eingeschlagen, an seiner Spielweise und Effektivität muss er aber sicherlich noch arbeiten. In den letzten 5 Spielen 5 Scorer-Punkte, das kann sich zwar wirklich sehen lassen - es hätte aber durchaus auch mehr sein können...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.