Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#381
06.12.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von DynamoSechziger:
Ich sehe es anders. Stein ,Kacar
Der Ballzauberer Joe wieder wie ich ihn kenne, steht kurz vor Rot.

Tut mir leid aber mit solchen Äußerungen kann ich dich nicht ernst nehmen.

Nur weil du Ukraine-Fan/Ukrainer bist musst du nicht zwanghaft einen Spieler deiner Nationalität verteidigen.

Troll dich bitte weg.

Voronin hat heut ne glatte 6 verdient. Warum der die Freistöße schießen darf weiß wohl nicht mal Favre...
Andrey Voronin |#382
06.12.2008 - 17:37 Uhr
sagen wir es mal neutral: er empfiehlt sich in letzter Zeit spielerisch/effektiv nicht gerade für eine Verpflichtung m nächsten Sommer. Gerade heute war er doch reichlich schwach. Und den Freistoß (eine Riesen- Gelegenheit für ein Tor) hätte wohl ein anderer reichlich besser getreten. Vermutlich gibt es von L´pool aber echt ne Stammplatz - Klausel ... :ugly

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#383
06.12.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von DynamoSechziger:
Hör zu, ich sehe du bist gefrustet, was auch verständlich ist, aber du musst mich nicht gleich beleidigen.

Zuerst, möchte ich mich für meine, recht unglücklich getimte, Aussage entschuldigen.

Zweitens, ich stelle fest, Vorona war heute KATASTROPHAL, aber nicht nur er allein. Warum er bei euch Feistöße schiessen darf, verstehe nicht mal ich, und ich bin ein Vorona-Fan.
Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass er immer für alle Niederlagen verantwortlich gemacht wird, wobei man bei der Hertha in den letzten drei Spielen keinen vernünftigen Spielaufbau feststellen kann.

Ich hab dich nicht beleidigt, ich kann einfach nur solche dummen uninformierten Aussagen wie deine nicht akzeptieren. Wenn du keine Ahnung von Hertha Spielern hast, lass es sein.

Dass du Voronin-Fan bist ist bezeichnend.

Er wird nicht für alle Niederlagen verantwortlich gemacht. Vor allem nicht alleine.

Fakt ist, er hat zwei wichtige Tore geschossen (und eine wichtige Vorlage gegeben) in der Saison, ansonsten hat er bisher sehr sehr wenig gerissen. Auffallend ist ebend, dass er vom modernen Fußball weit entfernt ist. Vor allem was Ballkontrolle angeht.

In den letzten drei Spielen? Gegen Köln war sehr wohl ein vernünftiger Spielaufbau vorhanden, wenn du nicht weiß wovon und worüber du redest, lass es bleiben.
Andrey Voronin |#384
06.12.2008 - 20:30 Uhr
Warten wir mal die Rückrunde ab, bin aber auch der Meinung, dass er sich deutlich steigern sollte. Dass er bei Liverpool nur letzte Stürmergeige spielte, muss ja auch einen Grund haben.

Jedenfalls muss Hertha einen guten Grund haben, X Mio. für die Ablöse zu zahlen, denn ablösefrei wird er ja wohl nicht sein.
Andrey Voronin |#385
07.12.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von webskipper:
Jedenfalls muss Hertha einen guten Grund haben, X Mio. für die Ablöse zu zahlen, denn ablösefrei wird er ja wohl nicht sein.

Bitte nicht. Nach jetzigem Stand hoffe ich, dass er und Pantelic abgegeben werden.
Andrey Voronin |#386
07.12.2008 - 12:30 Uhr
Dass er nicht kämpft und sich Bälle erarbeitet wirft ihm ja keiner vor.

Dass er, wenn er den Ball dann mal hat, in 90% der Fälle damit nichts Vernünftiges anfangen kann, das ist doch der entscheidende Punkt.

Selbst wenn er gegen den KSC treffen sollte, ändert das nichts an meiner Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 07.12.2008 um 12:31 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#387
07.12.2008 - 20:56 Uhr
Voro ist gut jedoch für den Preis den wir bezahlen müßten nicht gut genug um dies zu rechtfertigen.
Er kämpft immer- das freut mich.
Er vertendelt oft den Ball- das nervt mich, da er ja schon in einem fortgeschrittenen Fussbalalter ist und ich glaube mal
nicht das sich das ändert.

Fazit: Nicht kaufen.
Andrey Voronin |#388
13.12.2008 - 21:05 Uhr
Ich hoffe, das alle Voronin-Befürworter heute eingesehen haben, das er für das Geld einfach nicht bleiben darf.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#389
13.12.2008 - 21:14 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich hoffe, das alle Voronin-Befürworter heute eingesehen haben, das er für das Geld einfach nicht bleiben darf.

Da kann man dir nur einfach zustimmen. Da sich Gehalt und Ablöse wohl beide über drei Millionen einpendeln dürften, muss man den Verantwortlichen wohl deutlich abraten. Als Ersatz für Chermiti war er bombig, aber für langfristiges konnte er sich in der Hinrunde kaum empfehlen. Aber das sieht der Trainer wohl anders :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#390
13.12.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat von Santorin2001:

Da kann man dir nur einfach zustimmen. Da sich Gehalt und Ablöse wohl beide über drei Millionen einpendeln dürften, muss man den Verantwortlichen wohl deutlich abraten. Als Ersatz für Chermiti war er bombig, aber für langfristiges konnte er sich in der Hinrunde kaum empfehlen. Aber das sieht der Trainer wohl anders :p

Ich verstehe auch nicht, warum immer gesagt wird, dass Voronin immer soviel kämpft und ackert. Das mag vielleicht im TV so aussehen, aber wenn man im Stadion ist, sieht man, dass er nur ''kämpft'' wenn der Ball in seiner Nähe ist. Die restliche Zeit steht er vorne rum und vertändelt durch seine mangelhafte Technik viele Chancen und Konter.

Er ist zwar grundsätzlich kein schlechter Spieler und hat auch seine Qualitäten, aber da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Für 3 Mio im Jahr + Ablöse könnte man sich ganz andere Kaliber holen oder das Geld in z.B bei der Vertragsverlängerung mit Friedrich einsetzten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.