Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
10.11.2008 - 23:16 Uhr
Zitat
Voronins Winter-Fahrplan: Neuer Vertrag & neue Nase
Die Liverpool-Leihgabe: „Wenn Hertha mich halten will, werden wir das garantiert hinbekommen. Ich glaube auch nicht, dass ich 5 oder 6 Mio. Euro Ablöse koste, wie es immer heißt.“
Manager Dieter Hoeneß (55) macht Mut: „Dass Voronin gut zu Hertha passt, habe ich schon immer gesagt.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/11/11/andrey-voronin/will-im-winter-eine-neuen-vertrag.html
Die Liverpool-Leihgabe: „Wenn Hertha mich halten will, werden wir das garantiert hinbekommen. Ich glaube auch nicht, dass ich 5 oder 6 Mio. Euro Ablöse koste, wie es immer heißt.“
Manager Dieter Hoeneß (55) macht Mut: „Dass Voronin gut zu Hertha passt, habe ich schon immer gesagt.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/11/11/andrey-voronin/will-im-winter-eine-neuen-vertrag.html
11.11.2008 - 09:43 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat
Wenn Favre diesen Transfer absegnet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... :rolleyes
Zitat
Wenn Favre diesen Transfer absegnet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... :rolleyes
11.11.2008 - 10:09 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Haben wir schon einmal einen Gegentreffer nach einem Voroninfehlpass schlucken müssen, nein.
Dann hast Du das Bremen-Spiel nicht gesehen?
Haben wir schon einmal einen Gegentreffer nach einem Voroninfehlpass schlucken müssen, nein.
Dann hast Du das Bremen-Spiel nicht gesehen?
11.11.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von DieNackteWahrheit:
Fand die Aktion gegen Domo absolut verständlich und nötig. Sonst lernt der das nie! Hat zweimal die Megachance abzulegen, das der Mitspieler nur einschieben braucht!
Weil der Herr Voronin ja auch so eine tolle Quote hat :(
Es ist schon erstaunlich! Das ein Stürmer (Pantelic) für etwas Woche für Woche bejubelt wird, was man dem anderen (Voronin) permanent vorwirft. Denn festrennen, Stockfehler und diverse Abspielfehler sieht man bei beiden im gleichen Maße. Einziger Unterschied ist das Voronin sich in den Dienst der Mannschaft stellt und versucht seine Mitspieler mitzureissen während der Andere sich nur feiern läßt und mit Selbstdarstellung beschäftigt ist. Also ich finde das Voronin durchaus Qualitäten besitzt die Hertha bislang abgingen.
Und btw es haben beide 3 Tore!
Fand die Aktion gegen Domo absolut verständlich und nötig. Sonst lernt der das nie! Hat zweimal die Megachance abzulegen, das der Mitspieler nur einschieben braucht!
Es ist schon erstaunlich! Das ein Stürmer (Pantelic) für etwas Woche für Woche bejubelt wird, was man dem anderen (Voronin) permanent vorwirft. Denn festrennen, Stockfehler und diverse Abspielfehler sieht man bei beiden im gleichen Maße. Einziger Unterschied ist das Voronin sich in den Dienst der Mannschaft stellt und versucht seine Mitspieler mitzureissen während der Andere sich nur feiern läßt und mit Selbstdarstellung beschäftigt ist. Also ich finde das Voronin durchaus Qualitäten besitzt die Hertha bislang abgingen.
11.11.2008 - 10:52 Uhr
Ich bin absolut gegen eine Verlängerung oder gar Kauf. Nichts gegen Voronin, er ist ein respektabler Spieler, aber er paßt imho weder in Favres Konzept noch überzeugt er mich persönlich. Er ist ohne Frage ein Topspieler und mich würden auch 10-12 Tore bis zum Saisonende nicht wundern, aber die hat ein Gimenez auch gemacht. Dafür müssen wir keine 4-6 Mio und 2-3 Mio Gehalt verbraten.
11.11.2008 - 10:59 Uhr
Aber genau das ist es ja. Für Pantelic will das Volk die 4 Mio jährlich bezahlen. Der ist auch schon 30 und damit absolut vergleichbar mit Voronin. Ich halte Pantelic auch für einen sehr guten Stürmer , aber diese Theatralik auf dem Platz und auch ausserhalb ist mittlerweile unerträglich geworden.
Die wöchentlichen Jubelarien für Pantelic kann ich jedenfalls nicht verstehen und die Fans tun Hertha (Hoeneß) damit auch keinen Gefallen. Und gegen Hoffenheim war der gute Pante ein Totalausfall.
Die wöchentlichen Jubelarien für Pantelic kann ich jedenfalls nicht verstehen und die Fans tun Hertha (Hoeneß) damit auch keinen Gefallen. Und gegen Hoffenheim war der gute Pante ein Totalausfall.
11.11.2008 - 13:35 Uhr
also ich bin ein voronin beführworter. er ist sehr mannschaftsdienlich, ich hab ihn bereits an allen(!) stellen auf dem spielfeld gesehen, ausser im tor... er ackert und macht und tut. bei ihm weiss keiner, wo er in 1 minute stehen wird. pantelic seine wege kann man mittlerweile vorhersagen. wenn wir noch einen hätten wie voronin, sind wir vorne nicht mehr einschätzbar. moment: ich möchte nicht schlecht über pante und seine fähigkeiten sprechen. auch er ist wertvoll für die mannschaft. ich hoffe, dass voronin fest an die spree geholt wird. ich habe nämlich das gefühl, dass er sich mit hertha identifiziert (siehe konflikt mit domo, ehrgeizig, siegeswillen).
11.11.2008 - 13:51 Uhr
Sollte Pantelic gehen, wäre ein Kauf von Voronin sicherlich überlegenswert. Der ist zwar kein überragender Techniker und Passspieler, aber durchaus für einige Buden pro Saison gut und hat sich imho bisher recht lauffreudig und (mal mehr, mal weniger) mannschaftsdienlich gezeigt.
Darüberhinaus hat er einen guten Namen und könnte, sollten sich die jungen Spieler aus der zweiten Reihe in den Vordergrund spielen, sicherlich noch für einigermaßen gutes Geld weitervekauft werden.
Außerdem würde eine solche Verpflichtung den Druck auf einen eventuellen Pantelic-Nachfolger abmildern, bzw. könnte sogar einen solchen überflüssig machen, wenn zb. Chermiti in der Rückrunde schon ordentlich einschlägt...
Allerdings gelten sämtliche Aussagen meinerseits nur bei einem Kaufpreis von DEUTLICH unter 4 mio Euro.
Wenn man Pante für 2,5 in der Winterpause abgibt, kann man meinetwegen die gleiche Summe in Voronin investieren und notfalls noch 200k bis 500k drauflegen...
Darüberhinaus hat er einen guten Namen und könnte, sollten sich die jungen Spieler aus der zweiten Reihe in den Vordergrund spielen, sicherlich noch für einigermaßen gutes Geld weitervekauft werden.
Außerdem würde eine solche Verpflichtung den Druck auf einen eventuellen Pantelic-Nachfolger abmildern, bzw. könnte sogar einen solchen überflüssig machen, wenn zb. Chermiti in der Rückrunde schon ordentlich einschlägt...
Allerdings gelten sämtliche Aussagen meinerseits nur bei einem Kaufpreis von DEUTLICH unter 4 mio Euro.
Wenn man Pante für 2,5 in der Winterpause abgibt, kann man meinetwegen die gleiche Summe in Voronin investieren und notfalls noch 200k bis 500k drauflegen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 11.11.2008 um 13:53 Uhr bearbeitet
11.11.2008 - 15:51 Uhr
ich verstehe die ständige Kritik an Voronin nicht.
Er ist nicht der perfekte Spiele, hat sicherlich Defizite in einigen Bereichen und macht Fehler ABER ich glaube trozdem er ist genau das was Hertha gebraucht hat.
1. Er kämpft für Hertha
2. Er hat Erfahrung
3. Er hat Eier in der Hose
Durch seine entscheidenden Tore haben wir gegen Hoffenheim und Bayer 6 Punkte gehollt...
Ich bin auch nicht jedes Spiel von ihm begeistert gewesen aber finde das der Mann Hertha im allgemeinen einfach gut tut.
:)
Er ist nicht der perfekte Spiele, hat sicherlich Defizite in einigen Bereichen und macht Fehler ABER ich glaube trozdem er ist genau das was Hertha gebraucht hat.
1. Er kämpft für Hertha
2. Er hat Erfahrung
3. Er hat Eier in der Hose
Durch seine entscheidenden Tore haben wir gegen Hoffenheim und Bayer 6 Punkte gehollt...
Ich bin auch nicht jedes Spiel von ihm begeistert gewesen aber finde das der Mann Hertha im allgemeinen einfach gut tut.
:)
11.11.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von costaricaner:
Zitat von Santorin2001:
Genau, Pantelic hat erst 3 Tore. Weil Voronin immer im Weg steht. Set dem Voro spielt, haben Pante und Raffael kaum noch Torchancen.
Zitat von Santorin2001:
Genau, Pantelic hat erst 3 Tore. Weil Voronin immer im Weg steht. Set dem Voro spielt, haben Pante und Raffael kaum noch Torchancen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.