Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
02.09.2008 - 13:27 Uhr
Glückwunsch zum tranfer!
Toller Spieler.....
So einen Stürmer hätten wir nach AMA´s verletzung auch gebraucht.
Jetzt versteh ich auch Okoronkwos weggang ;)
Toller Spieler.....
So einen Stürmer hätten wir nach AMA´s verletzung auch gebraucht.
Jetzt versteh ich auch Okoronkwos weggang ;)
02.09.2008 - 13:30 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Bleibt der finanzielle Aspekt, den man nicht so genau bewerten kann, da extrem unterschiedliche Aussagen zu Gehalt und Leihgebühr gemacht werden. Ein Schnäppchen war er sicherlich nicht.
Sorry ,das verstehe ich jetzt nicht. Du sagst selbst, dass die Quellen unterschiedliches hergeben, weißt dann aber, dass er kein Schnäppchen ist? Umsonst wird er nicht Fußballspielen, aber ansonsten wissen wir gar nichts!
Und wartet doch alle mal ab, was Voronin bei uns zeigen kann. Halte es für verfrüht in Jubelarien oder Weinkrämpfe auszubrechen, bevor er 1 Spiel für uns gemacht hat.
Vielleicht passt es mit der Mannschaft, vielleicht nicht.
Bleibt der finanzielle Aspekt, den man nicht so genau bewerten kann, da extrem unterschiedliche Aussagen zu Gehalt und Leihgebühr gemacht werden. Ein Schnäppchen war er sicherlich nicht.
Sorry ,das verstehe ich jetzt nicht. Du sagst selbst, dass die Quellen unterschiedliches hergeben, weißt dann aber, dass er kein Schnäppchen ist? Umsonst wird er nicht Fußballspielen, aber ansonsten wissen wir gar nichts!
Und wartet doch alle mal ab, was Voronin bei uns zeigen kann. Halte es für verfrüht in Jubelarien oder Weinkrämpfe auszubrechen, bevor er 1 Spiel für uns gemacht hat.
Vielleicht passt es mit der Mannschaft, vielleicht nicht.
02.09.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von Mr.Vlado:
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Ein toller Tranfer zum nulltarif,
Bei dem Gehalt von Nulltarif zu sprechen ............ :)
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Ein toller Tranfer zum nulltarif,
Bei dem Gehalt von Nulltarif zu sprechen ............ :)
02.09.2008 - 14:52 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Spaetzle:
Ganz einfach: England ist dafür bekannt üppige Gehälter zu bezahlen. Und Voronin wird da keine Ausnahme sein, da er mit einem relativ guten Standing nach England gewechselt ist und Nationaspieler ist.
Liverpool wollte ihn abgeben, um Geld zu sparen.
Sollten sie keine Leihgebühr verlangen, dürfte entsprechend der Anteil an seinem üppigen Gehalt hoch sein. Mit Leihgebühr haben wir vielleicht nur die Hälfte seines Gehalts zu berappen, aber das Leihgeschäft wird schon so gestaltet sein, dass es sich für Liverpool irgendwie rentiert.
Zitat von Spaetzle:
Ganz einfach: England ist dafür bekannt üppige Gehälter zu bezahlen. Und Voronin wird da keine Ausnahme sein, da er mit einem relativ guten Standing nach England gewechselt ist und Nationaspieler ist.
Liverpool wollte ihn abgeben, um Geld zu sparen.
Sollten sie keine Leihgebühr verlangen, dürfte entsprechend der Anteil an seinem üppigen Gehalt hoch sein. Mit Leihgebühr haben wir vielleicht nur die Hälfte seines Gehalts zu berappen, aber das Leihgeschäft wird schon so gestaltet sein, dass es sich für Liverpool irgendwie rentiert.
02.09.2008 - 18:02 Uhr
Er ist für 1 Jahr ausgeliehen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
02.09.2008 - 18:34 Uhr
Sein Gehalt soll sich ja auf 5 Mill belaufen , was bedeutet das die Hertha 2,5 Mill für ein Jahr bezahlt. Desweiteren mein cih iwo was von einer Kaufoption gehört zu haben. Ein guter fang von Hoeneß. Dafür hätte man auch Domovchisky noch verleihen können um ihm Spielpraxis geben zu können.
02.09.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von Santorin2001:
hmm laut der transfermarkt.de "datenbank" mit kaufoption.
hmm laut der transfermarkt.de "datenbank" mit kaufoption.
02.09.2008 - 19:45 Uhr
Also ersteinmal, er ist ein klasse Spieler der unsere Hertha sehr helfen wird. Aber ich versteh nicht, mit Kaufoption oder ohne?
02.09.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von Raffael2410:
Zitat von Flashnike:
Also ersteinmal, er ist ein klasse Spieler der unsere Hertha sehr helfen wird. Aber ich versteh nicht, mit Kaufoption oder ohne?
Ich denke mit, da es hier in der Datenbank aufgeführt ist, ausserdem wurde eine Kaufoption auch in etlichen Artikeln wie Sport1 usw. erwähnt.
thanks
Zitat von Flashnike:
Ich denke mit, da es hier in der Datenbank aufgeführt ist, ausserdem wurde eine Kaufoption auch in etlichen Artikeln wie Sport1 usw. erwähnt.
thanks
02.09.2008 - 19:57 Uhr
Es gibt keine Option. Anderslautende Aussagen sind vor der dpa-Meldung herausgegebene Spekulationen. Voronin wäre wohl auch deutlich zu teuer, die Presse berichtet von sechs Millionen Ablöse und vier bis fünf Millionen Gehalt. Das würde Hertha für diesen Spieler nie und nimmer zahlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.