Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#51
01.09.2008 - 21:28 Uhr
Hut ab, eine tolle Verpflichtung!

Da habt Ihr mit Pantelic / Voronin einen Top Sturm, der zusammen sicher seine 30-35 Tore machen kann wenn Verletzungen ausbleiben.

•     •     •

"Bremer" seit 1984 - 3x Meister - 4x DFB-Pokalsieger - 1x Europapokal der Pokalsieger
Andrey Voronin |#52
01.09.2008 - 21:28 Uhr
Zitat
besser als wichniarek ist er m.e. nicht.

Interessante These, könnte man ja mal auf TM zur Abstimmung bringen. Ich vermute mal, nicht wirklich mehrheitsfähig.

Und Domo die Einsatzzeit geben, die Frage ist, wie lange soll man denn warten? Domo hatte bereits einige Chancen und bisher deutet imho noch sehr wenig auf seine BuLi-tauglichkeit überhaupt hin. Und was ist, wenn Pantelic mal ausfällt? Ein Sturm mit Piszczek und Domovchiyski?

Dann doch lieber eine 'Graupe' wie Voronin in der Hinterhand, der zumal auch noch OM spielen kann.

Andrey Voronin |#53
01.09.2008 - 21:32 Uhr
Ein 3.Stürmer oder Ersatz-Stürmer ist er bestimmt nicht !

Glückwunsch zur Verpflichtung,super geiler Sturm mit Pantelic/Voronin :o
Andrey Voronin |#54
01.09.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von bzleser:
Schlägt der Nationalspieler ein, kann Hertha eine Kaufoption ziehen und Woronin fest unter Vertrag nehmen.

"Wir haben hart daran gearbeitet. Für Hertha ist die Verpflichtung Woronins eine sehr gute Sache", erklärte Manager Dieter Hoeneß

http://de.eurosport.yahoo.com/01092008/73/bundesliga-transfer-hammer-hertha-holt-woronin.html

Dat ding ist doch mit option . :D

alta is ja geil :D

"Schlägt der Nationalspieler ein, kann Hertha eine Kaufoption ziehen und Woronin fest unter Vertrag nehmen."

noch eine Quelle die schreibt, dass es die Kaufoption gibt.
Ich komm nicht mehr klar!

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Andrey Voronin |#55
01.09.2008 - 21:55 Uhr
Glückwunsch zum Transfer....auch wenn ich ihn nicht gerne in der BL sehe...

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Andrey Voronin |#56
01.09.2008 - 21:59 Uhr
hey also in der mopo steht dass hertha keine leihsumme bezahlt sondern nur das gehalt was angeblich 2 millionen beträgt. das würde sich aber sehr mit den zahlen des kuriers etc wiedersprechen wenn es aber war sein würde, wäre dieter in meiner beliebtheitsliste weiter gestiegen....
Andrey Voronin |#57
01.09.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von 2-6-Florinho-0-8:

- Voronin ist purer Durchschnitt
- Voronin ist verhältnismäßig 'alt'
- Voronin gibt keinen Anlass, irgendwelche Leistungssprünge von ihm zu erwarten

Wer
- Mondragon
- Wome
- Radu
(u.v.m. von der Sorte) im Kader stehen hat, sollte besser nicht so große Töne spucken ;)

Ich freu mich schon auf ihn, er kann uns mit seiner Erfahurng (v.a. in der PL, wo ein "bisschen" flotter gespielt wird) bestimmt sofort weiterhelfen.
Andrey Voronin |#58
01.09.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von MarkusSVW:
Hut ab, eine tolle Verpflichtung!

Da habt Ihr mit Pantelic / Voronin einen Top Sturm, der zusammen sicher seine 30-35 Tore machen kann wenn Verletzungen ausbleiben.

als ob pantelic wirklich 25-30 tore in einer saison schaffen wuerde.

•     •     •

Andrey Voronin |#59
01.09.2008 - 22:18 Uhr
Zitat von physsus:
besser als wichniarek ist er m.e. nicht.

Da Wichniarek alles andere als ein schlechter Stürmer ist, wirkt diese Aussage eher nichtssagend. Man kann darüber streiten und diskutieren, warum er damals nicht eingeschlagen hat. Aber weder Wichniarek noch Voronin sind Stürmer, die von der Qualität her nur Durchschnitt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 01.09.2008 um 22:19 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#60
01.09.2008 - 22:18 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:

Ich freu mich schon auf ihn, er kann uns mit seiner Erfahurng (v.a. in der PL, wo ein "bisschen" flotter gespielt wird) bestimmt sofort weiterhelfen.

Der wird Probleme haben, sich an das langsame Spiel der Bundesliga zu gewöhnen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.09.2008 um 22:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.