Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#61
01.09.2008 - 22:19 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von 2-6-Florinho-0-8:

- Voronin ist purer Durchschnitt
- Voronin ist verhältnismäßig 'alt'
- Voronin gibt keinen Anlass, irgendwelche Leistungssprünge von ihm zu erwarten

Wer
- Mondragon
- Wome
- Radu
(u.v.m. von der Sorte) im Kader stehen hat, sollte besser nicht so große Töne spucken ;)

nunja, die einen haben das saisonziel klassenerhalt und die anderen muessen darauf hoffen, dieses ziel nicht waehrend der saison auszugeben :p
ich dneke, dass der koelner den guten voronin recht gut einschaetzen kann. es verwundert mich auch nicht, dass der ukrainier in der pl nirgends untergekommen ist. ich kann die euphorie einfach nicht nachvollziehen, wenn ich an voronins leistungen aus der buli zurueckdenke.

•     •     •

Andrey Voronin |#62
01.09.2008 - 22:23 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von 2-6-Florinho-0-8:

- Voronin ist purer Durchschnitt
- Voronin ist verhältnismäßig 'alt'
- Voronin gibt keinen Anlass, irgendwelche Leistungssprünge von ihm zu erwarten

Wer
- Mondragon
- Wome
- Radu
(u.v.m. von der Sorte) im Kader stehen hat, sollte besser nicht so große Töne spucken ;)

nunja, die einen haben das saisonziel klassenerhalt und die anderen muessen darauf hoffen, dieses ziel nicht waehrend der saison auszugeben :p
ich dneke, dass der koelner den guten voronin recht gut einschaetzen kann. es verwundert mich auch nicht, dass der ukrainier in der pl nirgends untergekommen ist. ich kann die euphorie einfach nicht nachvollziehen, wenn ich an voronins leistungen aus der buli zurueckdenke.

naja ihn jetzt aber auch nur als schlecht abstempenl is auch nich das gelbe vom Ei,lassen wir ihn doch erstma ein paar spiele absolvieren,finde es aufjedenfall besser einen Buli erfahrenen Spieler zu verpflichten statt ein Talent oder perspektiv spieler!

man kann es auch übertreiben :ugly

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#63
01.09.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von MarkusSVW:
Hut ab, eine tolle Verpflichtung!

Da habt Ihr mit Pantelic / Voronin einen Top Sturm, der zusammen sicher seine 30-35 Tore machen kann wenn Verletzungen ausbleiben.

als ob pantelic wirklich 25-30 tore in einer saison schaffen wuerde.

Ich dachte da eher an Pantelic 18-20 Tore
und Voronin 12-15 Tore

Hängt aber natürlich auch davon ab wie gut die beiden vom MF gefüttert werden...

•     •     •

"Bremer" seit 1984 - 3x Meister - 4x DFB-Pokalsieger - 1x Europapokal der Pokalsieger
Andrey Voronin |#64
01.09.2008 - 22:29 Uhr
Zitat von MarkusSVW:
Zitat von physsus:
Zitat von MarkusSVW:

Da habt Ihr mit Pantelic / Voronin einen Top Sturm, der zusammen sicher seine 30-35 Tore machen kann wenn Verletzungen ausbleiben.

und Voronin 12-15 Tore

Hängt aber natürlich auch davon ab wie gut die beiden vom MF gefüttert werden...

ich traue voronin nicht mehr als 10-12 tore zu. schade, dass man nicht auf die jungen talente setzt.

•     •     •

Andrey Voronin |#65
01.09.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von MarkusSVW:
Zitat von physsus:
Zitat von MarkusSVW:

und Voronin 12-15 Tore

ich traue voronin nicht mehr als 10-12 tore zu. schade, dass man nicht auf die jungen talente setzt.

Domo,Chermiti?
oder eher huke?

Domo hat bisher kaum was zeigen könn ihm fehlt die bindung!
und chermiti wissen wir ja

wäre Huke eine Alternative hätte favre ihn 100%ig hochgeholt,scheint wohl aber nich der fall zusein

auf welche talente spielst du jetzt an ? wen würdest du den in den sturm stellen ? :rolleyes

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#66
01.09.2008 - 22:38 Uhr
Zitat von Favre:

vielleicht fehlt ihm ja die bindung, weil er kaum spielen darf. naja, er wird sich schon auf der bank die noetige bindung holen :rolleyes
einen berbatov haettest du nach seiner ersten miesen bayer-saison wahrscheinlich ebenfalls ausgemustert.
ausserdem spielen wir sowieso nur mit einem stuermer. es geht hier um den stuermer nr.3 und da ist einer wie domo schon ganz passabel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 01.09.2008 um 22:36 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#67
01.09.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Favre:

vielleicht fehlt ihm ja die bindung, weil er kaum spielen darf. naja, er wird sich schon auf der bank die noetige bindung holen :rolleyes
einen berbatov haettest du nach seiner ersten miesen bayer-saison wahrscheinlich ebenfalls ausgemustert.
ausserdem spielen wir sowieso nur mit einem stuermer. es geht hier um den stuermer nr.3 und da ist einer wie domo schon ganz passabel.

naja ganz passable so wie er fast über 80 min im UEFA Quali spiel gespielt hatte fand ich das aber nicht - erst recht nicht gegen so einen gegner sorry

aber wie schön das jeder seine eigene meinung hat :P sonst wäre das forum ja überflüßig

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 01.09.2008 um 22:42 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#68
01.09.2008 - 22:43 Uhr
Weiß jemand was über die Leihgebühr?

Ein flexibler OM ist nämlich immer noch nötig. Hoffentlich zur Wintertransferphase.
Andrey Voronin |#69
01.09.2008 - 22:47 Uhr
Zitat von Favre:

naja ganz passable so wie er fast über 80 min im UEFA Quali spiel gespielt hatte fand ich das aber nicht - erst recht nicht gegen so einen gegner sorry

du musst dich nicht entschuldigen. ist ja so, als ob du von herth erwarten wuerdest, jeden unterklassigen gegne rin soclhen wettbewerben wegzuhauen. die geschichte lehrt uns anderes.

zu voronin: er kann ruhig seine tore machen. ich haette lieber domo gesehen. fuer mich ist das ein verlegenheitstransfer und zeigt nur, dass man auf domo nicht setzt. da kann man sich sowieso fragen, weshalb der bulgare verpflichtet wurde, aber nach den transfers von kaka und rodnei wundert mich bei favre nicht mehr so viel.

•     •     •

Andrey Voronin |#70
01.09.2008 - 22:47 Uhr
Zitat
Der Ex-Leverkusener unterschrieb beim deutschen Hauptstadtclub einen Kontrakt bis zum Saisonende ohne jede weitere Optionen.

http://member.transfermarkt.de/de/news/23249/01092008_21_58/news/anzeigen.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.