Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#111
03.09.2008 - 08:24 Uhr
Darum gibt’s Andrej mit V

für alle die schon immer wissen wollten wie VWorinin geschrieben wird ;)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/232579.html

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Andrey Voronin |#112
03.09.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von Pokla:
Er lässt sich gern fallen, ........................

Na toll :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#113
03.09.2008 - 09:59 Uhr
ich denke viel mehr, dass der Transfer von Robbie Keane eine entscheidende Rolle gespielt haben dürfte. Da Liverpool jetzt mit Keane, Torres, Kuyt und Babel vier sehr gute Stürmer hat, konnte man Voronin guten Gewissens abgeben. Die Freundschaft Favre - Benitez spielt keine Rolle; die beiden sind ja nicht in die Verhandlungen involviert. Vielmehr dürfte aus Sicht der Engländer die Perspektive von Hertha (wahrscheinlich länger im UEFA- Cup vertreten, weniger Konkurrenz etc.) entscheidend gewesen sein - die Leihe als entscheidendes Kriterium: Dortmund hätte ihn ja kaufen wollen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#114
03.09.2008 - 15:53 Uhr
Zitat
Exklusiv Interview II

http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=3872&cHash=635f1e6a65

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#115
03.09.2008 - 17:01 Uhr
ich bin noch nicht mal davon überzeugt, dass Chermiti keine Chancen mehr hat, wenn Voronin spielt. Schließlich ist der Junge ja auch flexibel, kann auch als Außenstürmer die beiden Flügel beackern und nach innen ziehen. Schließt sich also nicht automatisch aus, dass alle drei gemeinsam auf dem Platz stehen könnten (wäre aber dann schon reichlich offensives Potential vorhanden). Und ob er mehr Tore macht als Neves is mir grundsätzlich egal. Hauptsache, er und das Team erzielen genug für Platz 5. Wer die Dinger wegmacht, ist doch Nebensache...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#116
03.09.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von Ted-Gillian:
Würd er nun mit W oder V geschrieben! Weil überall schreiben sie es anders!

Schau dir mal Beitrag #219 an. ;)

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Andrey Voronin |#117
04.09.2008 - 08:47 Uhr
Dann mal einen Glückwunsch zur Verpflichtung des Spielers nach Berlin und willkommen zurück in der Bundesliga, Andrey Voronin ! Und gegen den HSV kein Tor, bitte ! ;)

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
Andrey Voronin |#118
04.09.2008 - 18:37 Uhr
Wer sagt, dass Favre muss? Wo steht geschrieben, dass die vermeintlichen vier Offensiv Kräfte Ebert, Pantelic, Raffael und Voronin sind? Alle Spieler die Hertha BSC für die Offensive besitzt sind polyvalent und können auf verschiedenen Positionen spielen. Es dürfte daher unwahrscheinlich sein, dass der Trainer die Mannschaft vorne mit starren Positionen spielen lässt. Ich vermute die Offensivspieler die meiner Einschätzung nach die vier genannten sind, werden im Spiel kräftig durcheinander wirbeln. Je nach Situation wird einer der Vier den Part des Mittelstürmer übernehmen mit den anderen versuchen die gegnerische Abwehr zu knacken.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#119
04.09.2008 - 18:49 Uhr
Habt ihr gehört? Die Hertha hat doch keine Kaufoption für Voronin, sehr schade! :(

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Andrey Voronin |#120
04.09.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von adailton:
Wer sagt, dass Favre muss? Wo steht geschrieben, dass die vermeintlichen vier Offensiv Kräfte Ebert, Pantelic, Raffael und Voronin sind? Alle Spieler die Hertha BSC für die Offensive besitzt sind polyvalent und können auf verschiedenen Positionen spielen. Es dürfte daher unwahrscheinlich sein, dass der Trainer die Mannschaft vorne mit starren Positionen spielen lässt. Ich vermute die Offensivspieler die meiner Einschätzung nach die vier genannten sind, werden im Spiel kräftig durcheinander wirbeln. Je nach Situation wird einer der Vier den Part des Mittelstürmer übernehmen mit den anderen versuchen die gegnerische Abwehr zu knacken.

von den von dir genannten kommen für die mittelstürmer position eigentlich nur pantelic und mit abstrichen voronin in frage, eber thabe ich noch nie im sturm spielen sehen und auch raffael kommt eher aus dem MF oder als hängende spitze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.