Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
03.09.2008 - 08:24 Uhr
Darum gibt’s Andrej mit V
für alle die schon immer wissen wollten wie VWorinin geschrieben wird ;)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/232579.html
für alle die schon immer wissen wollten wie VWorinin geschrieben wird ;)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/232579.html
03.09.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von Pokla:
Er lässt sich gern fallen, ........................
Na toll :)
Er lässt sich gern fallen, ........................
Na toll :)
03.09.2008 - 09:59 Uhr
ich denke viel mehr, dass der Transfer von Robbie Keane eine entscheidende Rolle gespielt haben dürfte. Da Liverpool jetzt mit Keane, Torres, Kuyt und Babel vier sehr gute Stürmer hat, konnte man Voronin guten Gewissens abgeben. Die Freundschaft Favre - Benitez spielt keine Rolle; die beiden sind ja nicht in die Verhandlungen involviert. Vielmehr dürfte aus Sicht der Engländer die Perspektive von Hertha (wahrscheinlich länger im UEFA- Cup vertreten, weniger Konkurrenz etc.) entscheidend gewesen sein - die Leihe als entscheidendes Kriterium: Dortmund hätte ihn ja kaufen wollen...
03.09.2008 - 15:53 Uhr
Zitat
Exklusiv Interview II
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=3872&cHash=635f1e6a65
Exklusiv Interview II
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=3872&cHash=635f1e6a65
03.09.2008 - 17:01 Uhr
ich bin noch nicht mal davon überzeugt, dass Chermiti keine Chancen mehr hat, wenn Voronin spielt. Schließlich ist der Junge ja auch flexibel, kann auch als Außenstürmer die beiden Flügel beackern und nach innen ziehen. Schließt sich also nicht automatisch aus, dass alle drei gemeinsam auf dem Platz stehen könnten (wäre aber dann schon reichlich offensives Potential vorhanden). Und ob er mehr Tore macht als Neves is mir grundsätzlich egal. Hauptsache, er und das Team erzielen genug für Platz 5. Wer die Dinger wegmacht, ist doch Nebensache...
03.09.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von Ted-Gillian:
Würd er nun mit W oder V geschrieben! Weil überall schreiben sie es anders!
Schau dir mal Beitrag #219 an. ;)
Würd er nun mit W oder V geschrieben! Weil überall schreiben sie es anders!
Schau dir mal Beitrag #219 an. ;)
04.09.2008 - 08:47 Uhr
Dann mal einen Glückwunsch zur Verpflichtung des Spielers nach Berlin und willkommen zurück in der Bundesliga, Andrey Voronin ! Und gegen den HSV kein Tor, bitte ! ;)
04.09.2008 - 18:37 Uhr
Wer sagt, dass Favre muss? Wo steht geschrieben, dass die vermeintlichen vier Offensiv Kräfte Ebert, Pantelic, Raffael und Voronin sind? Alle Spieler die Hertha BSC für die Offensive besitzt sind polyvalent und können auf verschiedenen Positionen spielen. Es dürfte daher unwahrscheinlich sein, dass der Trainer die Mannschaft vorne mit starren Positionen spielen lässt. Ich vermute die Offensivspieler die meiner Einschätzung nach die vier genannten sind, werden im Spiel kräftig durcheinander wirbeln. Je nach Situation wird einer der Vier den Part des Mittelstürmer übernehmen mit den anderen versuchen die gegnerische Abwehr zu knacken.
04.09.2008 - 18:49 Uhr
Habt ihr gehört? Die Hertha hat doch keine Kaufoption für Voronin, sehr schade! :(
04.09.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von adailton:
Wer sagt, dass Favre muss? Wo steht geschrieben, dass die vermeintlichen vier Offensiv Kräfte Ebert, Pantelic, Raffael und Voronin sind? Alle Spieler die Hertha BSC für die Offensive besitzt sind polyvalent und können auf verschiedenen Positionen spielen. Es dürfte daher unwahrscheinlich sein, dass der Trainer die Mannschaft vorne mit starren Positionen spielen lässt. Ich vermute die Offensivspieler die meiner Einschätzung nach die vier genannten sind, werden im Spiel kräftig durcheinander wirbeln. Je nach Situation wird einer der Vier den Part des Mittelstürmer übernehmen mit den anderen versuchen die gegnerische Abwehr zu knacken.
von den von dir genannten kommen für die mittelstürmer position eigentlich nur pantelic und mit abstrichen voronin in frage, eber thabe ich noch nie im sturm spielen sehen und auch raffael kommt eher aus dem MF oder als hängende spitze
von den von dir genannten kommen für die mittelstürmer position eigentlich nur pantelic und mit abstrichen voronin in frage, eber thabe ich noch nie im sturm spielen sehen und auch raffael kommt eher aus dem MF oder als hängende spitze
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.