Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#121
04.09.2008 - 20:13 Uhr
Starr als Mittelstürmer kann Ebert nicht spielen, oder kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn bei einem Angriff Pantelic und Voronin zum Beispiel links sind, Raffael rechts, kann Ebert schon den Mittelstürmer spielen. Wenn es auch nur darum geht den Ball aufs Tor zu bringen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#122
05.09.2008 - 12:49 Uhr
Jep auch von mir Glückwunsch zu diesem Transfer.

Sehe allerdings nicht das er 10 Buden macht. Aber vllt wird er anderweitig wertvoll für euer Spiel.
Auch sehe ich den Dieter bei der Pantelic Verhandlung nun in die Defensive gedrängt, wenn die Gehaltsangaben in etwa stimmen.

Andrey Voronin |#123
05.09.2008 - 19:28 Uhr
was sind denn nun seine gehaltsforderungen? laut tagesspiegel (habs glaub ich vor nen paar tagen gelesen) kostet er die hertha 2,8 mio! das wäre ja verhältnismäßig in ordnung.
pantelic könnte jedenfalls nicht ernsthaft das doppelte wie ein voronin fordern!
oder zahlt liverpool jetzt doch noch was vom gehalt? war ja alles sehr verwirrend...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andrey Voronin |#124
05.09.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von welt.de:

Warum Woronin von Liverpool zu Hertha wechselt

Von Uwe Bremer 2. September 2008, 16:26 Uhr

Hertha BSC hat am Ende der Transferperiode einen weiteren Stürmer verpflichtet: Andrej Woronin wechselt vom FC Liverpool nach Berlin. Im Gespräch mit WELT ONLINE erklärt der Ukrainer, warum er bei Rafael Benitez keine Chance mehr hatte und warum er Dortmunds Trainer Jürgen Klopp absagte.

Unverhofft hat Hertha BSC am Ende der Transferfrist einen renommierten Profi verpflichtet. Stürmer Andrej Woronin wurde für ein Jahr vom FC Liverpool ausgeliehen. Bemerkenswert sind die finanziellen Konditionen des Geschäfts: Der 29 Jahre alte Ukrainer kostet Hertha weder eine Ablöse noch eine Leihgebühr. Auch das Jahresgehalt von rund 1,8 Millionen Euro ist für einen Spieler aus der Premier League moderat.

...

http://www.welt.de/sport/fussball/article2385539/Warum-Woronin-von-Liverpool-zu-Hertha-wechselt.html

Ich vermute mal, dass mit den 1,8 Millionen Euro Jahresgehalt der Anteil von Hertha BSC genannt ist und nicht das Gehalt, dass Woronin bei Liverpool verdient hat.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#125
06.09.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von Flashnike:
Habt ihr gehört? Die Hertha hat doch keine Kaufoption für Voronin, sehr schade! :(

Jaja da hats du recht aber vllt ganz gut so dann wäre es ne saftige Ausleihgebühr geworden .........

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Andrey Voronin |#126
06.09.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von Flashnike:
Habt ihr gehört? Die Hertha hat doch keine Kaufoption für Voronin, sehr schade! :(

Jaja da hats du recht aber vllt ganz gut so dann wäre es ne saftige Ausleihgebühr geworden .........

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Andrey Voronin |#127
08.09.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von Pokla:
Pantelic ist besser das steht fest. Voronin wird 7 Tore machen, Pantelic etwa doppelt so viele.

Danke für diesen beitag! So etwas nennt man Spam.
Voronin hat noch kein einziges spiel gemacht. Ihn in irgendeiner Weise zu beurteilen kann nicht angebracht sein.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serginator am 08.09.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#128
08.09.2008 - 18:11 Uhr
Zitat von Serginator:
Zitat von Pokla:
Pantelic ist besser das steht fest. Voronin wird 7 Tore machen, Pantelic etwa doppelt so viele.

Voronin hat noch kein einziges spiel gemacht. Ihn in irgendeiner Weise zu beurteilen kann nicht angebracht sein.

Ich glaube das kann man als Länderspiel-Pausen-Phänomen bezeichnen. Den Leuten wird langweilig und sie stellen unfundierte Behauptungen auf... :ugly

Ich denke die beiden werden sich ungefähr auf gleicher Augenhöhe befinden. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen. ;)
Andrey Voronin |#129
08.09.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Serginator:
Zitat von Pokla:

Ich glaube das kann man als Länderspiel-Pausen-Phänomen bezeichnen. Den Leuten wird langweilig und sie stellen unfundierte Behauptungen auf... :ugly

Ich denke die beiden werden sich ungefähr auf gleicher Augenhöhe befinden. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen. ;)

Man kann es aber auch darauf zurück führen, dass das Ex-User namens Rosicky sind... ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#130
08.09.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von RockWoll:
Zitat von asche:

Man kann es aber auch darauf zurück führen, dass das Ex-User namens Rosicky sind... ;)

damit kannste auch mal aufhören.
geht mir ja mal richtig auf den keks. :ugly

TM-experte :p

Sorry, aber wenn es so ist...

Ist eigentlich ganz einfach heraus zu finden, durch die Signatur, die Art des Schreibens und das Hertha Wappen.

Für Neuuser höchst unwahrscheinlich, dass das auf einen anderen als Rosicky zutrifft.

Spaetzle kann das ja gerne untersuchen, ich sag bis Ende der Woche ist der nicht mehr hier.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.