Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#71
01.09.2008 - 23:12 Uhr
Überrascht mich der Transfer, aber könnte zur Abwechslung mal ein Treffer von D.H. sein.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Andrey Voronin |#72
01.09.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von Marcel08:
Weis immer noch nicht so recht was ich von ihm halte.
Manchmal finde ich ihn ricxhtig Stark und manchmal najaaaaaa...
Aber guter Deal und das wir ihn nur ausgeliehen haben is auch gut :-)

Dann schauen wir mal.. Bin auf ihn gespannt.
Eventuell wird er ein kleiner neuer Star von Berlin, vllt. wird er ein Bankwärmer den man die letzten 20 Minuten immer spielen lässt.

Mal schauen obs eine Kaufoption gibt, aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Für dieses Jahr gefällt mir der Berlin Kader aber sehr gut

•     •     •

blubb...
Andrey Voronin |#73
01.09.2008 - 23:37 Uhr
Zitat von cram1:

nur unser kadar ist so langsamm zu groß ich finde domo hätte man ausleihen sollen

Wenn wir die gruppenphase im uefa cup erreichen ist es nicht verkehrt ein etwas größeren kader zuhaben bei der anzahl von spielen die dann absolviert werden müssen!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#74
01.09.2008 - 23:46 Uhr
Glückwunsch zum Transfer.
Hoffe er wird euch weiterhelfen.
Andrey Voronin |#75
01.09.2008 - 23:51 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
ich finde es schon einw enig komisch, dass man Caceido hier einfliegen lässt um einen Medizin Check zu machen und bei Voronin scheint man zu verzichten....das finde ich so schon komisch....

ich finds schade. hätte caceido lieber hier gesehen.

•     •     •

Andrey Voronin |#76
01.09.2008 - 23:53 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Hertha4ever:
ich finde es schon einw enig komisch, dass man Caceido hier einfliegen lässt um einen Medizin Check zu machen und bei Voronin scheint man zu verzichten....das finde ich so schon komisch....

ich finds schade. hätte caceido lieber hier gesehen.

Wenn tatsächlich dieser Rumäne noch kommt fürs OM, dann ist das nichtmal die XY-Lösung.

So schnell schwenkt die Stimmung um... :D

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#77
01.09.2008 - 23:55 Uhr
Das Leihgeschäft setzt sich langsam aber sicher durch in der Buli.
Ich finde es auch gut das wir ihn geholt haben, weil was haben wir zu verlieren- nach meiner Meinung rein gar nichts.
Der Druck wird weniger für die jungen Spieler, weil der einer ist der Verantwortung übernehmen kann- das finde ich sehr wichtig.
Friedrich, wie zuletzt beim Bayernspiel wieder einmal bewiesen kann es nicht und von den jungen ist es ein wenig zuviel verlangt.

Ich glaube er wird kämpfen und ander mitreißen, wieviele Tore er dabei schießt ist für mich erst einmal unerheblich, wieviel Lücken er aufreißt beim Gegner schon eher.

Wir haben jetzt auch mal einen Namen geholt, der nicht über 31 ist und das für ein Jahr.

Wir werden noch alle sehen das er sehr wichtig für die Mannschaft sein kann, ich sage nicht das er ist- weil er es nicht muß.

Er kann den Jungen Spielern sehr viel beibringen, wie ein Pantelic oder Simunic und wenn man die jungen Spieler hört,
legen sie da sehr viel Wert drauf.

Würde ich auch wenn ich 17 wäre.
Andrey Voronin |#78
02.09.2008 - 00:17 Uhr
Zitat
In Liverpool (6 Tore in 26 Pflichtspielen) verdiente er 3 Mio Euro brutto. Voronin: „Es muss passen, schließlich ist meine Frau hochschwanger.“ Yuliya, die er kürzlich heiratete, ist im 8. Monat."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/09/02/andrej-voronin/stuermer-von-fc-liverpool-transfer.html

Das find ich ja mal geil!
Das Kind könnte ja verhungern, wenn sein Papa statt 3 Mio. nur noch 2,5 Mio. verdient. :o
Stark argumentiert, Herr Voronin!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Andrey Voronin |#79
02.09.2008 - 00:21 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat
In Liverpool (6 Tore in 26 Pflichtspielen) verdiente er 3 Mio Euro brutto. Voronin: „Es muss passen, schließlich ist meine Frau hochschwanger.“ Yuliya, die er kürzlich heiratete, ist im 8. Monat."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/09/02/andrej-voronin/stuermer-von-fc-liverpool-transfer.html

Das Kind könnte ja verhungern, wenn sein Papa statt 3 Mio. nur noch 2,5 Mio. verdient. :o

das gleiche habe ich auch gedacht :p
ich dneke, dass er gerne wieder nach england zurückwill, nachem seine tussi geworfen hat. viel geld bekommt er bei uns ja nicht.

•     •     •

Andrey Voronin |#80
02.09.2008 - 00:39 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat

das gleiche habe ich auch gedacht :p
ich dneke, dass er gerne wieder nach england zurückwill, nachem seine tussi geworfen hat. viel geld bekommt er bei uns ja nicht.

Ich finde deine Äusserungen in diesem Thread mehr als polemisch und respektlos....aber so bist du nun mal.

Der Transfer ist m.M nach eine gute Reaktion auf all die anderen Absagen und nach Chermitis Verletzung.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.